#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ihr schon immer mal über Steam sagen wolltet

Th0R!!!

New Member
Naja Steam ist eins der besten Programme aller Zeiten
... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ok dafür muss man mich erhängen wenn ich des ernst mein
Naja es gib auch vorteile aber die nachteile überwiegen dezent
 

Reaper

New Member
Aber echt. Ich versteh einfach net, wie die Entwickler von Half-Life 2 (GEIL) so ne Scheisse wie Steam in die Welt setzen konnten :banghead: :respect: :banghead:
 

Reaper

New Member
Th0R!!! Deine Beiträge sollten mehr als 2 Worte und einen Smiley enthalten. :D
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, STEAM SUXXXXXX
 

Th0R!!!

New Member
Ich entschuldige mich in aller Form bei dir Reaper es war nicht meine absicht dir in irgenteiner form als spammer aufzufallen und diesen beitarg auch nur im entferntesten in den schmutz zu ziehen
ICH bitte um Vergebung :rolleyes:


:D :totlachen:
 

couchlamPe

New Member
so, also ich muss mehr als 2 worte und einen smiley zusammenbringen!
ok, die anzahl der worte müsste reichen, oder? ;)

und jetzt zu steam:
also, "steam update" und "bugfix" sind mal 2 sachen die sich prinzipiell widersprechen und in einem satz nur durch ein "der scheiss funktioniert nicht" sinnvoll miteinander kombiniert werden können! :banghead:
jeder bei dem steam einfach so ohne probleme funktioniert hat seine seele dem teufel verkauft und steht somit in bester verbindung mit valve - anders kann ich mir das nicht erklären! :angry:
"steam ist eine plattform die es ermöglicht seine spiele auf komfortable weise upzudaten (ich liebe denglisch ;) ) und bietet auch sonst viele vorteile zu früheren lösungen" ROFL :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
hm was ich schon immer sagen wollte...

"Counter-Strike ist zur Zeit nicht verfügbar" :motzen:

einer meiner Lieblingssätze :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mich kann Steam im Moment auch nicht wirklich überzeugen.
Wie Gina bereits erwähnt hat
"Counter-Strike ist zur Zeit nicht verfügbar"

Aber das mit der Freunden Liste, ist mal eine nette Idee :daumenhoch:

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Man das regt mich jetzt schon wieder auf :angry: :angry: :angry:

Willste Daddeln und was kommt

"Steam wird aktualisiert"

Aber nichts geht und das schon seit 10 min :banghead: :banghead: :banghead:

Man man man, so machen DIE sich keine Freunde :angry: :angry:

Mfg


Thomas

:prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich geb dir n tipp:

als es bei mir upgedatet hat, ist auch nix passiert, dann habe ich ausversehen auf abbrechen gedrückt, dadurch musste ich neu starten.
Dann bin ich wieder auf steam gegangen, nix ging, dann habe ich aus bock auf das steam symbol in der taskleiste geklickt, das fenster war kurz weg, dann wieder da, voila, dann hat es innerhalb von 30 sek upgedatet... :D
 

Encoder

New Member
Was ich an Steam hasse sind die updates bin jetzt schon 1 stunde am updaten habe 34% fertig aber es geht nicht weiter hatte vor einer halben stunde auch 34% denkt StEAM jeder hat dsl und eine flatrate und kann solange server wie er will???????? man man
Was mich diese scheiss updates schon an zeit und geld geskostet hat ist ein wahnsinn ich hab zwar sonn- und feiertags kostenlos surfen aber heut ist erst mittwoch soll ich jetzt alles auf sonntag verschieben und solange Solitär spielen???
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das wäre auch eine Lösung :D :D
Na Spaß bei Seite. Mit was gehst Du den ins I-Net rein?
ISDN?? Wenn ja, dann müsste es nach spätetstens 20 min fertig sein.
Ließ mal was der King Dir rattet.
Habe es auch so gemacht und es ging auf einmal^^

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Encoder

New Member
Ich hab nun mal nur ISDN und mit dem tipp konnt ich bei 0% wieder anfangen aber hab jetzt schon 38% JUCHU und es steigt weiter^^
 

Zymer

New Member
Original von Reaper
Aber echt. Ich versteh einfach net, wie die Entwickler von Half-Life 2 (GEIL) so ne Scheisse wie Steam in die Welt setzen konnten :banghead: :respect: :banghead:

HL2 wird ja auch auf Steam laufen..... also :respect: ... könnte sie erschießen :shooooot:

die deppen! :banghead:
 
Oben