#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was tun wenn man einen Cheater auf einem Server sieht.

Knut77

Active Member
Thx und kannste machen also ein bisschen nachdenken und vllt. fällt dir noch was ein was ich nicht erwähnt habe eine Sache wüsste ich noch aber das schreibe ich nicht hier mit hin weil ich nicht weiß wie man das sehen/erkennen kann. (Nicht das dann irgendwer auf dumme gedanken kommt...)
 

sondersonde

New Member
hmm, leider funzt der link nicht mehr. hätte mir ja gern ma angeschaut wie aimbot, wh und so zu erkennen sind. hab bisher nur einmal nen spinnhack in ego-view gesehn als ich tod war...

wäre das irgendwie möglich, an die demos nochmal ranzukommen?

aber auch die demos im cheater-pranger funzen bei mir irgendwie net. die brauchen immer irgendeine datei ...\wc3\sprites\... so und so. weiß da einer zufällig was das problem sein könnte (falls es standartprob is)? ich kann natürlich auch nochmal den genauen pfad raussuchen.

gruß,


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
hmm, leider funzt der link nicht mehr. hätte mir ja gern ma angeschaut wie aimbot, wh und so zu erkennen sind. hab bisher nur einmal nen spinnhack in ego-view gesehn als ich tod war...

wäre das irgendwie möglich, an die demos nochmal ranzukommen?

aber auch die demos im cheater-pranger funzen bei mir irgendwie net. die brauchen immer irgendeine datei ...\wc3\sprites\... so und so. weiß da einer zufällig was das problem sein könnte (falls es standartprob is)? ich kann natürlich auch nochmal den genauen pfad raussuchen.

gruß,


sondersonde


Einfach mal auf den Wc3 server von BP connecten und die files werden automatisch runtergeladen;)
 

OzacK

New Member
Aimbot ist ganz leicht zu erkennen...
Simple Aimbot = Spieler gibt aussergewoehnliche Headshots, und ziehlt sehr genau aufn Kopf!
Middle Aimbot = Spieler ziehlt schon durch die Wand mit dem CH auf den Head vom Gegner und switcht schnell zum anderen Gegner, falls da zwei sind!
High Aimbot = Spieler wackelt wie sau und/oder dreht sich und gibt Headshot only! ^^
 

D4rk5tar

New Member
Anti smoke Anti Flash is einfacher zu erkläeren

bei Anti smoke sieht der gegner keinen rauch auch nicht wenn die ganze map qualmt.

bei Anti Flash wird die sau einfach nich blind selbst wenn 1000 mann auf ihn einwerfen mit flashnades.

Anti Recoil (Recoil = Rückstoß/Rücksclag)

Der rückstoß bewirkt das man beim feuern einer waffe diese nach oben zieht also das ch hoch geht.Wenn es nicht hoch geht oder sogar runter hat der Spieler Anti recoil

Da gibts noch No Spread

Eine waffe im dauerfeuer mode schiesst überall hin (nur nich da wo sie soll :D ) mit no Spread sprüht die waffe die schüsse nicht mehr und landen exact in der ch mitte.

Edit: Ich hatte mal eine forumseite da haben leute demos und screens von einem multihack mit allen was gab (spiel war source aber egal) gemacht und nen ellenlangen text wie das menü funzt und was die einstellungen bewirken.
leider hab ich die seite nicht mehr wenn die jemand kennen sollte postet mal bitte den link.
das thread im forum hiess Gamerz vs Cheater mehr weiss ich leider nich mehr

Gibt es die Möglichkeit gelöschte Verlauf dateien noch aufzurufen?wenn die irgendwo noch gespeichert sind kann ich den link posten und ihr weerdet augrn machen so wie ich das erste mal
 
Oben