#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was würdet ihr davon halten??

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Da es ja so wunderbar mit unserem whatpulse team geklappt hat und sich viele leute von euch sofoet bereit erklärt haben mitzumachen ging mir die frage durch den kopf das man ja auch einen bp clan gründen könnte.Das alles ist momentan zwar noch reine fiktion....aber ich würde gerne mal hören was andere leute denken und vorschläge hören.....natürlich ginge das auch nur wenn unser meist0r den segen dazu geben würde!

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ehrlich gesagt war das ja auch nur eine frage....und da ich von diesem clan noch kein sterbenwörtchen gehört habe dacht ich mir man kann ja mal anfragen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na und wenn er sich aufgelöst hat könnte man ja doch nen neuen gründen....wenn sich genug leute finden
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmmm, also wenn es echt dazu kommen sollte... ich wäre dann nicht dabei, bin gerade frisch in nem anderen, aber villeicht wollen ja andere :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja ich dachte halt zum einen würde es neue leute auf burger-ping locken und wenn es richtig gut laufen würde könnte man ja evtl. nen sponsor bekommen für bp
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also eigentlich sollte der Clan aufgelöst werden, da sich keiner mehr um Wars und die HP mehr gekümmert hat. Aber ich fände es wirklich schade wenn es wirklich mit dem Clan zuende geht.
Es gebe ja eine Mögichkeit das ganze am Leben zu erhalten:

1. Wir brauchen nen Organisator! ( Wars ect.)
2. brauchen wir jemenden der sich um die HP kümmert und sich damit auskennt!
3. Wir brauchen jemanden der mit vollen Herzen bei der Sache ist!

Ich fände es nicht schlecht wenn jemand Bock hätte und sich darum kümmern würde! Wir haben ja schon ne Webdomain und die Gegebenheiten, Clanserver sind ja auch noch da!
Also bei Intresse einfach an Killahtschickse@burger-ping.de mailen, oder hier im Treat posten!

P.S.: Bin noch bis 29.08. in Canada im Urlaub, also bitte gedult!

Bis denn,

:prost!: :prost!: :prost!:
 

mexikaner

New Member
2. brauchen wir jemenden der sich um die HP kümmert und sich damit auskennt!

also das könnte ich übernehmen.
css, html, php, java, mysql krieg ich alles hin.
aber könnte erst anfangen wenn der sommer over is / die sonne will ich noch geniessen und dann könnte ich mich ranmachen.

also wenn kein anderer will übernehm ich das gerne.

oha - hab mir die seite grad mal kurz angeguckt.
da kann man wirklich dran arbeiten :D .
bräuchte dann aber zugang zum ftp server - daten dann bitte per pn oder e-mail.

edit: so hab schonmal gegooglet und was nettes gefunden - alles was ne clanpage braucht is schon drinne.

müsst jez nur noch wissen ob überhaupt interesse besteht - also ob überhaupt wer in den clan will.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also wir hatten oft Probleme mit den Clanpages for free, die wurden oft einfach mal gelöscht! Und es gibt ja schon ne BP-]MnC[ Page, warum sollte man die also nicht fortführen??
Wäre doch viel einfacher, is auch schon alles drin! TS, Clanserver, Forum ect. :D
 

mexikaner

New Member
aaaah :D *licht.aufgeh*.
na ich brauch dann aber zugang zum server auf dem die hp lagert - sonst kann ich da ja nix dran ändern.
keine angst ich werd nur an der hp dort arbeiten und den server nichtr anderweitig benutzen.

dann würd ich mich mal ranmachen 8)

edit: nee jäg0r das nich (wenns solche designs 4 free gibt hab ich keine lust mich da ewig dranzusetzen - würds aber auch in etwa so hinkriegen - das dauert dann aber auch :D ).
hab schon vielen auf die hp-beine geholfen und die meisten waren zufrieden :daumenhoch:
heir mal n kleines design beispiel (sehr schlicht): klick mich
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
aaaah :D *licht.aufgeh*.
na ich brauch dann aber zugang zum server auf dem die hp lagert - sonst kann ich da ja nix dran ändern.

Sorry aber die liegen bei mir Zuhause im Schrank, kann ich dir frühstens geben nächste Woche Sonntag! :(

Naja wird hoffe ich noch bissel Zeit haben!
 

mexikaner

New Member
kein prob - will eh noch die letzten sonnenstrahlen am beach geniessen :D :D .
aber wies aussieht wirds bald kühler und dann mach ich mich an die arbeit.
 

mexikaner

New Member
da der thread mal wieder in der versenkung verschwunden ist, pack ich ihn mal aus.

hier mal n pic wie es aussehen KÖNNTE.
bitte nur das design beachten und nicht auf die texte gucken :D


p.s. bei board is nur grad "mouseover" (so sehn die links in der navi aus wenn die maus drüba fährt)

klick mich doch endlich
 
Oben