#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was würdet ihr davon halten??

Zymer

New Member
Original von mexikaner
edit: nee jäg0r das nich (wenns solche designs 4 free gibt hab ich keine lust mich da ewig dranzusetzen - würds aber auch in etwa so hinkriegen - das dauert dann aber auch :D ).
hab schon vielen auf die hp-beine geholfen und die meisten waren zufrieden :daumenhoch:
heir mal n kleines design beispiel (sehr schlicht): klick mich

huh? lol? hast du das T-Shirt entworfen? Bist also garkein Web-Designer, sondern so einer alá Karl Lagerfeld! :prost!:
 

B!G EASY

New Member
hey mexikaner finds echt klasse wie du dich da rein hängst thx :daumenhoch:

*beneid*@tschikse > ohhhh Canada is sooooo geil
seid ihr da an so nem großen see mitten im wald mit nem Motorboot, Regnbognforellen und soooooo wansins sonnenuntergängen???

*beneid*@mexikaner hmm meer. ich sitzt in Baden Würtemberg, es is scheiß Pisswetter und ich hatte bis jetzt 3 wochen feriren in denen ich nicht weg war und in den letzten 3 wochen arbeite ich *heul*
naja zumindest kann ich mir dann n neuen pc anschaffen und der führerschein is auch bald fällig

also thx mexikaner
 

DaPlaya

New Member
Also wenn der BP Clan wieder leuchten soll, wär ich dabei! Vielleicht könnt ich dann sogar paar cws auftreiben!! Bin zwar nicht der beste Zocker, aber kanns ja noch werden!!

MFG Playa
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Brauchen eh noch nen Organisator der sich um die CW kümmet und die Leute zusammentreibt, also wenn de das drauf hast kannst de den Job gerne übernehmen!

:prost!:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte nur mal anmerken das ich alles verfolgt habe...net das ihr denkt ich hab als starter diese threads kein interesse mehr....würde gegebenenfalls auch einen aktiven part übernehmen...nur mangelts mir an erfahrung
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Denke der Part lässt sich auch von mehreren zusammen machen, sollten halt Leute machen die sich da richtig mit beschäfftigen wollen! :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
hey mexikaner finds echt klasse wie du dich da rein hängst thx

*rotwerd* - nee mach ich doch gerne. bp macht ja auch was für (in dem server bereit gestellt werden) - warum soll ich da nix zurückgeben??


huh? lol? hast du das T-Shirt entworfen? Bist also garkein Web-Designer, sondern so einer alá Karl Lagerfeld!

nee meinte eigentlich das auktions-design :D .

was sagt ihr nun hierzu - nur keine angst ich kann kritik gut vertragen 8)
 

Zymer

New Member
joa, wie du schon glaube ich sagtest, recht schlicht. ;)
aber was ich gut finde, is dass es alles so portal-software hat und so.... und alles drin und alles dran ist.... das sind nämlich so die sachen von denen ich beim webmastern nicht so viel verstehe. ;(

find auch super, was du da schon alles anbietest... öhm und das mit dem auktionsdesign werd ich mir dann nochmal bei gelegenheit anschauen... :rolleyes: :D :prost!:

achja, ich würd mich auch noch als teilzeit-member für den clan anbieten.... kein voller job, da CS nicht mein Leben ist, um es mal auf 'nen gewissen anderen thread zu beziehen..... :kotzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Mal eine Frage an dich Zymer: Was ist eigentlich mit den 4 Wochen Admin Rechten? :D :D

Hast du die inzwischen auch mal ausgenutzt oder bleibst du nur noch draufsitzen?
 
Oben