#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wc3 mod auch für source??

aXeL

New Member
hab mal ne frage daddel schon ne ewigkeit auf dem 1.6 wc3 server, da ich mittlerweile auch source bestitze frage ich mich ob in nähere zukunft vlle schon über einen css.wc3 server (burgerping) nachgedacht worden ist???

ps. falls das der fall sein sollte schockt mich das derbe an :respect:
 

sv_luck

New Member
ps. falls das der fall sein sollte schockt mich das derbe an

was ist damit gemeint ?

Aber ich kann dir sagen, dass es mich nicht wundern würde, wenn kein solcher Server geplant ist.
Denn der WC3Mod den es bisher für css gibt ist meiner meinung nach nicht sehr schön zu spielen.
Zum einen gibt es nur die 4. ersten Rassen. Zum andern gibt es meiner meinung nach grobe fehler in der Umsetztung, z.B. wenn du die Rasse Human gewählt hast und dich unsichtbar machen willst, wird auch nur tatsächlich dein Modell "unsichtbar".
Gegenstände wie die Granten oder das Defusekit und sogar die Waffe, welche du mit dir führst, behalten ihr ihr komplette Sichbatkeit..

Desweiteren hast du keine Chance mehr Ork-Granaten auch nur annähernd auszuweichen, daher die Nades jetzt ja viel kleiner sind und auch schneller fliegen. (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht). Wenn dies auch die anderen so empfinden, würde es mich nicht wundern wenn es nicht geplant ist, dass in naher Zukunft ein solcher Server entsteht.
 

aXeL

New Member
hm das ja schade dann muss man mal druck machen das der css wc3 mode erweitert und verbessert wird. hab zwar keine ahnung wär dafür zuständig ist aber egal. würde mich auf jeden fall freuen.
und das drüber nachgedacht wurde ist ja schon mal gut!!!!
 
Oben