#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wenn ich eine weile zocke

Snake Eater

New Member
Hi :winkewinke:
Also ich habe das prob. nicht bei mir ist es der mauszeiger der mir prob. macht.
Aber ich glaube das gehört jetzt nicht hier her :blahblah:



Wenn man eine Grube gräbt hat man ein Grubengrabgerät
 

p4t

New Member
Ähm, blinkt der mauszeiger immer ein ?
Mach einfach nur mal die laufende programme wie z.B Icq oder Msn aus.

Oder hast du was in der Maus Einstellung verändern im Windows menü ?
 

Blackkiller

New Member
also ich hab jetzt nur mc afee firewall druff und antivir

wenn ich zocken will und direkt auf ein server gehe passiert nix,kann ich gut zocken,voll lange halt

aber wenn ich auf ein anderes server will und ESC drücke und dann mir nen server aussuche fängt es an
also wenn die liste aktualisiert wird wird mein ping 1000
manchmal 400

wie kann ich das stoppen
 

Blackkiller

New Member
es ist jetzt wieder passiert heut schon zum x ten mal ich werde verrückt bitte hilft mir,alter ich kann mich nich mehr halten ich mach gleich mein pc kaputt
 

n_e_0132

New Member
Also. ich hatte das prob mal. Seit nem halben jahr oder so hats jetzt aufgehört. ich häng über Wlan drin bei meim vater. mit dsl 1000 aber halt über Wlan.

Aber egal. die ersten paar tage wo ich gespielt hatte war das nur so. dann wurde es immer weniger und jetzt gar nicht mehr
 

n_e_0132

New Member
also um dieses thema noch einmal aufzugreifen. Bei mir hta es seitdem ich diese Posts hier gelesen habe wieder angefangen^^.


Finbd es witzig aber es ist so.

Provider Aol (fuck mein vater wollte das)
Wlan von Zyxel (Von aol was sonst^^)

also es ist wie schon gesagt ab und zu richtig gut man kann zoggn bis es net mehr geht aber an andern tagen kann man granicht mehr spielen alle 10 mijn hängt sich ie I-net verbindung auf und der rechner bleibt hängen danach einmal neustarten und kann wieder 10 min spielen aber dann kackt er wieder sab
 

Cadilac

New Member
Original von Blackkiller
also ich hab jetzt nur mc afee firewall druff und antivir

wenn ich zocken will und direkt auf ein server gehe passiert nix,kann ich gut zocken,voll lange halt

aber wenn ich auf ein anderes server will und ESC drücke und dann mir nen server aussuche fängt es an
also wenn die liste aktualisiert wird wird mein ping 1000
manchmal 400

wie kann ich das stoppen

Das ist normal soweit ich weiß...
Hab das auch mit dsl2000+fp..
 
muhahahahahahah ich hab dieses prob nich un bin stolz darauf
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

n_e_0132

New Member
Weist du wie man das nennt man das ist voll der spam oder meint ihr net. man maxell. dies ist ja billig um posts zu bekommen^^.

Wenn du nicht helfen kannst oder es net hast das musst du es ja auch net posten oder. weil en interessierts denn dann noch.

also überleg nen bissl bevor du postets.


wollt mal den thred steller fragen.

hast du das problem zur zeit also die letzte woche und diese gehabt weil bei mir ist es zur zeit wieder so. aber nur bei CSS
 
Oben