#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer hat den gebannt?

Method Man

New Member
hey irgendein admin da avalon gesagt hat das Tfg | Johnny Blaze entbannt werden kann dann macht mal das pls wer dafür auch zuständig ist da ist steam id

Tfg | Johnny Blaze STEAM_0:0:5393152

und wegen mir was nun werde ich entbannt oder nicht nur sone frage
 

Method Man

New Member
jop finde ich auch berlin könntest du vielleicht johnny entbannen da der avalon das ja gesagt hat das er das macht könntest das mal machen pls
 

n_e_0132

New Member
nice also blöaze schon net mehr. seit ihr auch noich so nett und wiedhoöt das mit method...


pls.


willl ihn endlich mal wieder zocken sehen.



aber alles gute method das du entbannt wirst hoffe ich^^
 

N3o

New Member
Original von N3o
wieso sollten Aval0n und ich zu dir halten wenn du uns beleidigst??? und das auch nix damit zu tun wer hier zu wem hält, sondern was du gemacht hast!

@SinDevil: Wenn er dich nicht beleidigt hat ist doch gut, das heißt aber nicht das er wo anders gleich n Engel ist!

aber ich habe kein bock mehr mich über ihn aufzuregen, weil er ist mir egal! Aber beleidigen lass ich mich noch lange nicht!

gruß N3o

@Gina und Berlin: wieso sollten ava und ich zu ihm halten wenn er uns beleidigt hat. Method Man hat gesagt das SinDevil wenigstens zu ihm hält und es geht ja nicht darum wer zu wem hält sondern was Method Man gemacht hat.

Habt ihr zwei das denn jetzt verstanden? vlt. in dieser Art :idee:

gruß N3o
 

n_e_0132

New Member
nochmal

alt:


nice also blöaze schon net mehr. seit ihr auch noich so nett und wiedhoöt das mit method...
neu:

Nice. Also das mit Johnny blaze ist schon entbannt. *freu*. seit ihr auch so net (BP-TEAM) und wiederholt dies mit method man auch. will ihn endlich wieder zocken sehen

hoffe das method entbannt wird. viel glück dabei method. drücke dir die daumen^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
N3o dich hatten wir nicht gemeint sondern den anderen :p

Naja zum Entbannen vom Method da halt ich mich lieber raus aber nachdem was er hier im Forum abgelassen hat... Also aus meiner Sicht können wir auf solche Leute verzichten.
 

Method Man

New Member
Original von N3o
Original von N3o
wieso sollten Aval0n und ich zu dir halten wenn du uns beleidigst??? und das auch nix damit zu tun wer hier zu wem hält, sondern was du gemacht hast!

@SinDevil: Wenn er dich nicht beleidigt hat ist doch gut, das heißt aber nicht das er wo anders gleich n Engel ist!

aber ich habe kein bock mehr mich über ihn aufzuregen, weil er ist mir egal! Aber beleidigen lass ich mich noch lange nicht!

gruß N3o

@Gina und Berlin: wieso sollten ava und ich zu ihm halten wenn er uns beleidigt hat. Method Man hat gesagt das SinDevil wenigstens zu ihm hält und es geht ja nicht darum wer zu wem hält sondern was Method Man gemacht hat.

Habt ihr zwei das denn jetzt verstanden? vlt. in dieser Art :idee:

gruß N3o

soso wer hat wähn beleiding das im forum habe ich gemacht aber nur den avalon dich hab ich nicht mal angefangen zu beleidigen also halt dich aus sachen raus die dich nix angehen. ok

weil sich avalon schon für den bann entschuldigt hat und ich habe mich bei ihm entschuldigt für die sachen die ich zu ihm gesagt habe im forum also damit das mal klar ist. halt dich einfach da raus
 

N3o

New Member
och Method Man du musst dich nicht schon wieder Aufregen! Ich dachte Gina und Berlin hätten mich nicht verstanden und ich wollte ihnen das was ich geschrieben habe nochmal erklären, das war nicht an dich gerichtet, weil das Thema für mich jetzt abgeschlossen ist!
du musst mich doch nicht gleich so anpissen! vor allem war ich mit auf dem server also geht es mich in gewisser weise schon was an! aber es hat sich jetzt erledigt!

@Gina: Sorry wusste ich nicht, Berlin hatte mir im TS gesagt das ich mal antworten sollte ^^

gruß N3o
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Leute, fangt bitte nicht schonwieder an!!! Das Thema ist gegessen.

Den Bann von Method Man werde ich auf allen Servern auf 3 Wochen setzen, sobald er mir bitte nochmal seine Steam ID schickt, da ich den Zettel wo ich sie aufgeschrieben hatte, nicht mehr finde im Moment!!

Sollte allerdings nochmal eine Beleidigung seiner Seits kommen, wird der perm. Bann sofort wieder in Kraft gesetzt!! Ich denke aber, das er die Chance verdient hat, da ja seine Reaktion, wie auch immer sie ausgefallen ist, durch meinen Fehler hervor gerufen wurde!!!


MfG

Aval0n
 

Method Man

New Member
jo ich finde die sache ist auch fertig also meine steam id ist in diesem thread ganz am anfang

also kannst dann den thread schliesen avalon oder irgendein admin.

MFG Method Man

PS: THX Avalon für die 2. chance

da hast die id: STEAM_0:0:6763995
 
Oben