#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer is der größte Spammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper

New Member
Sommerzeit, Spammerzeit. Wer is eurer Meinung nach der größte Spammer? Wenn jemand net in der Umfrage drin is, schreibt nen einfach in den Thread. :D
 

KarL

New Member
Ja wieso, machst du ein Thread darüber auf, ist auch net nötig, aber das mit dem spamm bin ich gewöhnt. :D
Bin mal gespannt, wann der hier geclosed wird.
 

KarL

New Member
Na ja gut, eigenlob stinkt ,aber in diesem Fall vote ich doch für mich.
Außerdem spam ich nicht nur alle zu, sondern liefer auch nützliche Kommentare sowie Tutorials und Links, aber manche sehen sowas ja net. :(
 

Th0R!!!

New Member
Ja und ich les ja alles durch und sag meine Meinung und die Endlosgeschichte is ja auch fast kein spamm (wo ich nicht mitgemacht habe ok ich war im Urlaub :D )
 

Reaper

New Member
Genau Th0R!!! Du agierst net, du reagierst nur. Du schreibst nur dass irgendwas lustig is oder so, mehr net. :D :motzen: :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Oje, hoffentlich wird das hier nich noch ein Zoffthread!!! :D

@ KarL: Is ja nich so, das du nur Scheiße schreibst oda so, aber ich mein, du hast im Durchschnitt knapp 19 Einträge pro Tag, das lässt einen schon staunen, meinste nich?? :freaked:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was willsr Du mit diesem Thread sagen??
In meinen Augen ist nicht logisch!!
Was bringt Dir das??
 

B!G EASY

New Member
keine Panik wiesel ...

uuuuuuuuund BiG EAsy 0 Punkte :totlachen: :daumenhoch:

aber der Karl hats sich ja redlich verdient
:daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auch kein angriff gegen dich karl, deine posts sind ja sinnvoll, aber du setzt manchmal 2 oder 3 posts in ein paar minuten hintereinander, man kann die auch editieren :D
 

KarL

New Member
Aber, wenn mich jemand fragt, dann editier ich doch nicht meine Antwort die eine Seite zurückliegt, dann fragt sich der, der mich gefragt hab, ob ich ein bisschen dumm bin, oder nicht? Und außerdem benutz ich edit ja schon.
 

KarL

New Member
Bitte nicht lachen jetzt, aber bis dahin kannte ich die Edit Funktion nicht. Mein voller Ernst auch wenn es blöd klingt, aber danke nochmal für die Aufklärung, ich werd es in Zunkunft vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben