#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer kann französisch? ^^

tankstelle

New Member
hey ihr talente, wer von euch kann den französisch??


"de la merde calla ne pere @FROSCH
rique de saques crouz de pere la segge?
selle pere de merde @ FROSCH
selle la pere e merde la crouz da mass!!



was soll das bedeuten?


danke danke

ups, sollte eigtl in "help"
 

ca|vin

New Member
also

de la merde heisst die scheisse :D

und mit calla bin hoffentlich nicht ICH gemeint ^^



gruß calla .. ääää calle ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
pere (père) heisst übrigens vater und saque ähh sack ... wenn mich nich alles täuscht.

vater der scheisse, irgendwas mit sack und so, mehr kann ich nich entziffern ... naja nach 4 jahren französisch LOL, nich umsonst mein schlechtestes aller schlechten fächer :D (und das mag was heissen :wech: )
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
4 Jahre Französisch gehabt - so gut wie nix hängen geblieben, naja wen juckts :D
 

Kinglaw

New Member
hatte auch mal 2 jahre französisch. aber für sowas isses weiß Gott nicht verwendbar.....

pere und saque hätte ich auch noch gewusst und merde ja auch aber der rest ?( ?( ?( ?(
 

MakeMe

New Member
oh man, wir sind wohl vom thema abgekommen^^.
naja meine wenigkeit hatte jetzt 1 jahr franze und kann bisher das sagen:
je suis MakeMe :craylol: :craylol: .
ma gucken was im nächsten jahr kommt :rolleyes:
 

tankstelle

New Member
latinum

hi

latinum habe ich auch..

so tot ist das gar nicht mit dem Latein...

--> meine Deutschgrammatiknote ist von 5 auf 1 !!!!!
--> ich konnte easy einfache franz. texte lesen und hatte am Anfang einen mega Vorsprung
--> s.o. nur für Italienisch...


allein für die Grammatik hat sich Latein gelohnt...

tanke
 

der_bachelor

New Member
Latinum mit 2- bestanden :D
Hatte es jahrelang, ist allerdings auch schon jahrelang her =)
Was waren das noch für Zeiten damals in der Schule...da war die Welt noch in Ordnung...*vondervergangenheitträum*....

...ach ja und französisch kann ich gar nicht. Das was bereits übersetzt wurde hätt ich noch hinbekommen, aber der Rest...werden wohl zu besondere Schimpfworte sein =)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also wenn man das beim altavista babelfish translator eingibt, kommt folgendes heraus:

von der Scheiße calla rique Vater @FROSCH saques crouz des Vaters segge? Sattel Scheißevater @ FROSCH Sattel der Vater e Scheiße das crouz DA mass!!!

sehr aufschlussreich :totlachen:
 

tankstelle

New Member
lol

das hat mir altavista auch rausgeworfen ^^...


reicht fürn ban oder? ^^
naja, soll mal bei ner Verwarnung bleiben, schließlich stellte sich später heraus, dass Frosch gar nicht Franzose, sondern Pole war ^^

da haben sie sich direkt zum Autoschieben verabredet...
 

Anhänge

  • 14-tomatin-autoschieber-chb.jpg
    14-tomatin-autoschieber-chb.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 80

Refune

New Member
lol, wasn thread ... aber um mal beizutragen wie schlecht ich meine 2. fremdpsrache kann:

spansich seid 4 jahren und alles was ich behalten haben sind sachen aus dem 1. und 2. jahr ....

d.h. ich hätte die letzten 2 jahre nicht zum unterricht gehen brauchen, da ich davon nix mehr weiss...

aber die 4 jahre ham sich gelohnt, jetzt benötige ich kein spansich inner oberstufe....

was hilfreich ist, da ich so kein abitur in spansich schreiben muss :daumenhoch:
 
Oben