#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wichtige Info

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
deshalb steht es ja auch im offtopic und ausserdem steht es hier nicht nur für den olli.

wenn es hier nur um cs gehen darf, dann müssen X-andere themen auch raus 8)
 

Th0R!!!

New Member
LOL also zugegen das intresiert mich nun nich so doll
:D
Aber da gibst bestimmt noch massig andere ´Kinder die irgenteine Niederlage oda sowas noch nie gesehen ham :)
 

mexikaner

New Member
da sag ich mal - pfffffff ...
schwarz und gelb bis in den tod !!!!

mach mal lieber nen thread - Kinder die ohne Eltern leben, da ihre Eltern durch AIDS gestorben sind
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ach Leute ... seht doch nich alles so verbissen!! (und das von mir, dem Pingel-Admin!!). Es ist im Off-Topic und ausserdem, wie ich finde, noch ganz lustig. ;) :D


MfG

Avalon
 

MakeMe

New Member
ich will ja jetzt nich angeben oder irgend etwas karstellen das ich schon längst gewusst habe aber
!!!!!!!!SCHALKE!!!!!!!!!!!
:prost!: :prost!: 8)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
naja, es geht hier ja auch nicht um schalke gegen bayern, auch wenn der große FC SCHALKE gestern mal wieder gegen die bayern völllig zu recht gewonnen hat, sondern es geht hier um schalke gegen doofmund
 

.abs*

New Member
hehe !!!!

ich kenne nur dortmund ultras naja !!! ich bin ja ganz klar für GLADBACH !!!!! da kann schalchje noch so oft gegen dortmund gewinnen !!!

p.s. DUISBURG hat wieder gewonnen ;) mUh


zebra01.gif
 
Oben