#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie oft denn noch Herr Kahn?

alexHB

New Member
Original von Z!r0x
Ey nix gegen Schiris bin selber einer^^


lol hab vor jahren den schein gemacht - aber bis heute kein spiel gepfiffen ^^ nur bei nem jux-turnier, wo ich selbst als spieler tätig war und wo jedes team nen schiri stellen muss..


@ gina: klar, wer is nich käuflich? is doch "nur" fußball.... ;)
 

Z!r0x

New Member
Ja....


bilder-5700-wetten.html
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
das wollte un Zirox zeigen...

ich bin mal so frei!
 

Anhänge

  • funfire-de-1108748172-62.jpg
    funfire-de-1108748172-62.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 151

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
kahn kommt wahrscheinlich mit den vielen leuten in seinem strafraum nich klar. früher (lange her) als bayern noch erfolgreich fussball gespielt hat (einige von euch werden zu jung sein um sich daran zu erinnern) hatte kahn nich viel zu tun. seine abwehr hielt den gegner fern. er wurde sozusagen zum strafraum-öhi. jetz mit der wackelabwehr, wo jeder mal aufs tor von bayern schiessen kann, dringen immer wieder für olli "fremde" in seinen raum ein. und das sich das so ein, inzwischen, einsiedler nich gefallen lässt, is klar das er austickt.

d-b-d-d-h-k-p (dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
:clapyourhands: ich spar mir mal meine kommentare...
wenn ihr nicht argumentieren könnt, dann kommen gleich die drohungen...

ohne worte...

btw @ warsteinor: ...ach, hat ja eh kein sinn... :craylol:


depp, jeder kann hier lesen, wer mit dem scheiss angefangen hat. mehr sage ich dazu nicht mehr.
 

Mister_X

New Member
Original von Warstein0r
Original von Mister_X
:clapyourhands: ich spar mir mal meine kommentare...
wenn ihr nicht argumentieren könnt, dann kommen gleich die drohungen...

ohne worte...

btw @ warsteinor: ...ach, hat ja eh kein sinn... :craylol:


depp, jeder kann hier lesen, wer mit dem scheiss angefangen hat. mehr sage ich dazu nicht mehr.

thx für die beleidigung... :daumenhoch:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is gut jetz....

flamt euch net gegenseitig an....ihr seid wie 2 kinder....."du hast angefangen", "nein du.... ;( "

ihr seid doch beide halbwegs erwachsene menschen, also klärt das vernünftig
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
Original von Warstein0r
Original von Mister_X
:clapyourhands: ich spar mir mal meine kommentare...
wenn ihr nicht argumentieren könnt, dann kommen gleich die drohungen...

ohne worte...

btw @ warsteinor: ...ach, hat ja eh kein sinn... :craylol:


depp, jeder kann hier lesen, wer mit dem scheiss angefangen hat. mehr sage ich dazu nicht mehr.

thx für die beleidigung... :daumenhoch:


gern geschehen, denn solche leute wie du machen genau mit solchen kommentaren wie "wayne" (wobei der spruch schon verdammt out ist) jeden threat kaputt.
 

Encoder

New Member
Dann schreib ich doch nochmal was zum Thema!
1. Für mich ist der Schalker wer auch immer es war zu theatralisch (hoffe so richtig geschrieben) gefallen bei dieser berührung ware nicht mal Pantellic gefallen :D
von daher ist die gelbe Karte in Ordnung und ausreichend
2. Nachdem ich letztes Jahr auf Schalke=Meister und Kuranyi=Tskönig getippt habe und es nicht eingetroffen ist und ich dadurch am letzten spieltag ....bayern meister.... das tippspiel führend noch verloren (20 €) habe! Diensmal hab ich Bayern getippt und Makaay^^!!! Schalke hat zu recht 2:0 verloren hätte auch 4:0 ausgehen können! Schalke wird niemals mehr deutscher Meister und damit kann der thread geschlossen werden und die Daumen gedrückt werder für den letzten deutschen Verein in der CL
 

Blutengel

New Member
Das sind Emotionen und manchmal kannste das nicht kontrollieren.

Gegen Emotionen hat niemand was, aber doch bitte nicht auf Kosten anderer! Soll er gegen den Pfosten treten oder was weiß ich, aber er kann nicht permanent auf andere Spieler losgehen. Er macht ja nicht mal vor seinen eigenen halt, ich erinner mich an eine Szene mit Andy Herzog.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
....oder die kung fu attacke gegen heiko herrlich. kahn hat wahrscheinlich schon öfters golfbälle an den nischel bekommen
 

Mister_X

New Member
Original von Warstein0r
Original von Mister_X
Original von Warstein0r
Original von Mister_X
:clapyourhands: ich spar mir mal meine kommentare...
wenn ihr nicht argumentieren könnt, dann kommen gleich die drohungen...

ohne worte...

btw @ warsteinor: ...ach, hat ja eh kein sinn... :craylol:


depp, jeder kann hier lesen, wer mit dem scheiss angefangen hat. mehr sage ich dazu nicht mehr.

thx für die beleidigung... :daumenhoch:


gern geschehen, denn solche leute wie du machen genau mit solchen kommentaren wie "wayne" (wobei der spruch schon verdammt out ist) jeden threat kaputt.

:zzzZzz:

btt: kann das sein das die meisten hier einen unerklärlichen hass auf bayern haben???

heute hat milan n elfer geschenkt bekommen, jeder blinde radfahrer hat gesehen das der ball gespielt wurde...

vllt mal n bisi unparteiischer sein...

:idee:
 

BloodySheep

New Member
ich glaube dies liegt an der personal-politik die die bayern jahre-lang geführt haben. ich mag bayern auch nicht :tongue:.

:winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
Das sind Emotionen und manchmal kannste das nicht kontrollieren.


Jepp und gerade Männer haben ihre Emotionen ja meistens nicht unter Kontrolle und handeln halt nach dem Urmensch Prinzip :craylol:
 

sondersonde

New Member
original von Mister_X:


:zzzZzz:

btt: kann das sein das die meisten hier einen unerklärlichen hass auf bayern haben???

heute hat milan n elfer geschenkt bekommen, jeder blinde radfahrer hat gesehen das der ball gespielt wurde...

vllt mal n bisi unparteiischer sein...

:idee:

kann mich bloody nur anschließen. es geht um "monopolbildung". wenn die bayern es für nötig halten, jeden möchte-gern-talentierten spieler mit spätestens 16 aufzukaufen (achtung: überspitzt!) ist es kein wunder, wenn sie innerhalb kürzester zeit genauso beliebt sind, wie microsoft. die "politik" ist nämlich die gleiche.

zudem hat mailand auch keinen elfer geschenkt bekommen. oder zumindest gleicht sich die gerechtigkeit aus, denn in der ersten halbzeit wurde ein klarer elfer NICHT gegeben. von daher gibts keinen grund sich darüber zu ärgern.
außerdem hat das auch nicht mit parteiisch sein zu tun. der schiri ist einfach ein mensch, der (wie jeder andere) fehler macht. während des spiels (ausnahmsweise war ich wegen der 5-jahreswertung mal FÜR die bayern) habe ich auch den eindruck gehabt, der schiri sei parteiisch. danach nüchtern betrachtet musste ich das allerdings wieder zurücknehmen. fehler wurden zugunsten beider mannschaften gemacht. war halt nur nen sau-schlechter schiri.


sondersonde
 
Oben