#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie oft denn noch Herr Kahn?

Z!r0x

New Member
Jap der war schlecht der schiri, dieverse situationen mit vorteil, das zweite bayern tor muss er eigl auch aberkennen, das tor war kein abseits usw.^^
Ein schiri wird nur dann annähernd parteiisch, wenn ein tema dermaßen über die Strenge schlägt und immer am meckern ist dann geht einem das aufen sack und man geift mit den persönlichen strafen drastischer durch aber keineswegs in den spiel strafen^^
 

sondersonde

New Member
Wobei einem professionelln Schiri sowas eigentlich auch nicht passieren darf. Klar und wie gesagt: Sind alles auch "nur" Menschen = menschlich.

@ Mr.X: Ich hab das Spiel auch live gesehen, werde mir aber (entschuldige) sicher nicht die Mühe machen, die Stelle jetzt rauszusuchen. Wenns dich interessiert, schau dir die erste Hälfte bitte selber noch mal an. Du wirst schon merken welche Szene ich meine.

Back 2 Z!r0x: Das Abseitstor hatte ich vorhin ganz vergessen, aber stimmt ja! Fair wäre gewesen, wenn Milan gewonnen hätte. Von Spielverlauf und -leistung her ja sowieso... :D


sondersonde
 

Mister_X

New Member
finde die angebliche szene nicht!!!

@ zirox: erklär mir bitte mal dein satz: das zweite bayern tor muss er eigl auch aberkennen, das tor war kein abseits usw. danke...

btt: BEIDE haben nicht berauschend gespielt, finde das unentschieden mehr als gerecht...
 

sondersonde

New Member
Ich glaube er hat das andersrum gemeint. Das Milan-Tor, das nicht gegeben wurde, war in Wirklichkeit kein Abseits. Insofern wäre sogar 3:2 gerechtfertigt (und eigentlich das korrekte Ergebnis) gewesen.


sondersonde
 

Z!r0x

New Member
Nein das zweite bayern tor in der nachspielzeit

kA wer das war maakay oder so stützt sich ca. am elferpunkt bei zwei milan spielern auf
das is unkorrektes verhalten und hätte mit nem direkten freistoß für milan enden müssen^^
 
Oben