#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder einer mit "Heil Hitler"

Cem

New Member
So

mal wieder kam einer auf die BP server und dann gings auch schon los mit
"Heil" ..."Heil Hitler"

so ich hab paar schöne screens...im Anhang...falls demo erwünscht ,die is auch da...

nur hat das nich so ganz gefunzt mit screen machen,wenn ich status eingebe..desshalb isses so...(hoffe das wird auch akzeptiert)


1281 : p1x3lg1rl
1297 : Dr. No
1276 : freakn' b00n CAKShorty
1221 : *~Phoenix~*
1303 : n1ce sh1ce
1294 : |KSK-Satrup | $Blackdeath$
1296 : latteg Giga
1291 : Alles scheisse! [Ger]
1302 : TND|PumPa
1301 : KuRtis
1304 : Al CAzone
1263 : //Favel
*** *~Phoenix~* killed latteg Giga with a headshot from m4a1 ***
latteg Giga (FUNK): Geht in Deckung!




rofl da sond ja keine steam ids mit drin...KACKE..also wenn jeand von euch die leuts nochma sieht...banne pls...oder richtige screens machen^^ :banghead:


das kotzt mich an das ich zu dumm bin nen screen zu machen ..omfg :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Anhänge

  • cheater_bp_azze.jpg
    cheater_bp_azze.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 183
  • cheater2_bp_azze.jpg
    cheater2_bp_azze.jpg
    150 KB · Aufrufe: 180

D4rk5tar

New Member
das mit einfach f geht bei mir auch net muss derweil imer snapshot in die konsole tippen.gehört zwar nicht hierher aber wie klapt das bei mir nicht mit f5 screenshots?zumindest bei css hats immer geklappt
 

N3o

New Member
in der console kann man mit F5 keine Screenshots machen, dazu muss man Snapshot eingeben! Oder über die Druck/S-Abf Taste, aber bei mehreren screens ist dies nicht zu emfehlen!

gruß N3o
 

Cem

New Member
hmm also ich werde halt irgentwann Dr. blabla und den anderen vll mal wieder sehn,dann erfolgreich einen sreen machen^^
 
Oben