#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso gebannt?

POLE

New Member
Hallo Leutz,
ich wurde vor einigen Tagen oder sogar vor 2 Wochen oder so von euch gebannt.Ich weiss ehrlich gesagt net wieso vielleicht war es auch ein ausersehen weil wenn man von mir denkt das ich cheate ist es nicht so das kann ich garantieren. Würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde weil auf den anderen servern von Burger Ping kann ich spielen ausser auf dust1 server net. Zocke da schon ziemlich lange und würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet

MfG pOOle
 

Knut77

Active Member
Original von POLE
Hallo Leutz,
ich wurde vor einigen Tagen oder sogar vor 2 Wochen oder so von euch gebannt.Ich weiss ehrlich gesagt net wieso vielleicht war es auch ein ausersehen weil wenn man von mir denkt das ich cheate ist es nicht so das kann ich garantieren. Würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde weil auf den anderen servern von Burger Ping kann ich spielen ausser auf dust1 server net. Zocke da schon ziemlich lange und würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet

MfG pOOle

Wenn sie denken das du cheatest dann wärst du auf allen Servern gebannt...(mit beweis) aber ich kenne pOOle ich glaube nicht das er cheatet. Guck mal in den Bannlisten ob da irgendwas steht.

mfg Knut
 

POLE

New Member
hehe ist so ich cheate sicher net also habe mal in den bannlisten geguckt habe zur zeit nix von mir gesehen bzw über mich meine

ID
STEAM_0:1:3933103
und Player ID 8408 weiss ja net ob ihr die auch braucht.
Und mein Nickname ist pOOle
wäre klasse wenn ihr mich mal entbannen würdet thx im vorraus :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Bei dir könnt man auch echt denken das du cheatest, bei deinen Stats. Glaub aber nicht das du das tust, ich hab dich nicht gebannt und wenn sich der Admin nicht meldet, wirst du auch wieder ganz schnell entbannt!
 

POLE

New Member
hmm was soll das jetzt heissen werde ich von euch entbannt oder wie?
weil habe schon ziemlich lang kein cs mehr gezockt ich bin seit fast 2 wochen oder so von dem server gebannt denke ich
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok, Tschiksi, Übernehmen Sie ^^


Die liebe Tschikse wird dich also dann in ein paar Stunden entbannen...*Freude komm auf* :flowerpower:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
ok thx aber nur mal so nebenbei das sind schon mehr als 24 std die ich gebannt wurde ;)

Das vielleicht schon, aber das steht noch nicht so lange hier im Forum und man mus dem Admin schon die Chance geben sich zu rechtfertigen. Man weiß ja nicht ob es gerechtfertigter Ban ist oder nicht!
 

POLE

New Member
hehe stimmt schon hast recht naja werde jetzt mal warten und mich dann freuen wenn ich wieder entbannt werde. ich sehe gerade das du nähe frankfurt kommst wo genau denn da :p
 

Mr.niCe

New Member
Lasst pOOle wieder zocken den alten pro aimer, obwohl ich lebe dann länger auf dust :D :D :D
Also Entbannt ihn nicht ;)

hehe spass..

bis dann
 

POLE

New Member
lOOl hehe gOOde nice von dir habe ich ja auch schon lange nix mehr gehört spielst wohl extra mit anderen namen damit man dich net erkennt :stinkiwackel: :totlachen:
 

POLE

New Member
hey leutz, wollte mal fragen wann ihr mich denn entbannen wollt will endlich mal spielen wieder auf dust hmm :(
 

eser127

New Member
Also was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Laut Webstats spielst Du doch? Oder interpretiere ich da etwas falsch?
kopfkratz.gif
 

POLE

New Member
ja nee ich habe ja auch die letzten paar tage auf den dust 2 gezockt da bin ich ja net gebannt aber auf dust 1 kann ich net zocken weil ich gebannt wurde keine ahnung wieso. kann mir jemand weiterhelfen pls will endlich auf meinen lieblingsserver zocken :(
 

POLE

New Member
hallo leutz,
ich bin nochmal ich bin immer noch net entbannt bitte entbannt mich doch mal pls X(
 
Oben