#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

windows installer defekt?

c0ty

New Member
hallo,
habe windows 2000pro
alles was ich instaliere bricht mit einen fehler durch kernel,etc zahlenkombinationsfehler ab
kann keine windows updates machen nix
kann weder soundkarte richtig installieren noch grafkarte habs grade so hinbekommen einen 2 jahre alten ati treiber zu installen
weiß jemand rat?
 

c0ty

New Member
lesen?

ich kann nichts installieren!
bei winows dings installer oder andere updates geht es kurz auf und dann zu wenn ich über gerätemanager was installiere also soundkarte kommt kernel fehler
 

Backfire!

New Member
tjo, dann lässt sich der kernel nich mehr reparieren und ist wohl komplett über den jordan, eigentlich hilft dann nur noch noch reinstall oder probiers mit der windows reperatur funktion, wenn das ned geht win drüber intallieren und wenn das auch ned geht, komplett reinstall.
 

c0ty

New Member
ok also installation über gerätemanager der grafikarte "mmc.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen"

wenn ich einen microsoft dienst(update) amchen will zb sp4 oder so oder windows installer geht das fenster auf wo man wählen kann stimme zu stimme nicht zu....dann geht es schon zu einfach so....hab aber auch schonmal geschafft eins weiter zu kommenj aber ging dann auch sofort zu
siehe screenshot oder die meldung
 

Anhänge

  • lalala.jpg
    lalala.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 13
Oben