#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows Vista

SinDevil

New Member
bei uns hier im schönen Österreich hab ich die Business version für 150 Euro bekommen.

Ultimate kostet satte 200.-
Ums auf den Punkt zu bringen es geht dabei um die OEM Version die der händler eigentlich nur mit einem neuen Pc System verkaufen dürfte..
Der verkauft sie aber einzeln auch..
Steht extra groß drauf auf der hülle von microsoft darf nur mit einem neuem Pc verkauft werden ...

:D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von General |GER|
Ultimate 400€????? http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=yobmba&baseId=7992
169€

soviel dazu

@aisbear in spätestens 2 Jahren musst du dir vista auch zulegen weil es keine sachen mehr für XP geben wird

Davor fürchte ich mich schon getz...
Die unendlichen weiten der Ms-Systemabstürtze wird hsw. auch mit dieser Betriebssystemsversion nicht behoben! Können die nicht mal eines rausbringen was auch wirklich funzt? Dann wollen die für den quatsch auch noch ne richtige Stange Geld haben.
Da bekomm ich Kopfschmerzen!
 

LucKinG-KiD

New Member
hmm hab das bei alternate doch vorn paar wochen für 400 oder so gesehen, ich meine die version in der alle anderen sozusagen vereint sind.
Naja, das einzige blöde, mal abgesehen vom preis, is meiner meinung nach die zich versionen man hat da keinen durchblick ich würd allrehöchsten 3 versionen machen. Oder sind das nicht 3? Keine ahnung ich kapier da garnichts.
 

General |GER|

New Member
HI,
ich hab ua kein plan wieviele es jetzt genau gibt.

Kennt jemand vonn euch ein prog wie Core Temp das auch unter Vista 64 Bit
läuft
MfG General
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo sin.....hast schon recht....aber bei uns im laden verkaufen wir auch die oem verion einzeln....microsoft hatte nämlich vor ein paar jahren den prozess verloren.

da spart man sich ne genze menge kohle:)

habt ihr mal die spracherkennung aktiviert??die find ich auch mal hammer geil...und wenn man net zu doll nuschelt funzt die eigentlich recht gut.
 

SinDevil

New Member
in der Systemsteuerung dann auf Spracherkennungsoptionen...

muss es mir selber erst mal anschaun.
Lässt sich sicher gut in die Arbeit integrieren.
 

alexHB

New Member
kennt ihr kororaa? is auch ein kleines, nettes betriebssystem.. bin letzt zufällig drauf aufmerksam geworden..

hier ein video , das zeigt, was kororaa kann.. sieht nett aus, oder?


wems gefällt: die livecd (d.h. man kanns ausprobieren, ohne was installieren zu müssen - man muss lediglich von cd booten) kann man hier kostenlos saugen.
 
Oben