#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM - Flagge !Mal sehen wieviele mich als Nazi verrufen !

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich die habe Nase voll!
Vor allem weils die WM betrifft.

Hab mir von Opa ne Fahne geregelt falls Deutschland Weltmeister wird.
Bin mal gespannt wieviele "gebildete Eierköpp" und "Linke studierte Deppen" mir Nazi nachschreien.
Natürlich auch auf die neonazi Vollspacken die keine Ahnung haben und den
"ihr wisst schon welchen" Gruss auspacken.

----------

Warum ich provoziere?
Na dann lest mal das da !Die spinnen doch! Ich bin stinkesauer.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=505515#poststop

PDS-Abgeordnete nennt unsere Fahne "Unterdrückungs-Symbol"
"Ich finde nicht gut, daß es gerade so viele Fahnen auf den Straßen gibt. Am liebsten wäre mir, die Leute würden darüber nachdenken und die Fahnen abgeben"
----------

Der Adler und die Nationalfarben Deutschlands stehen als Symbol unseres Volkes,
unserer Tugenden, unserer Kulturen, unserer Verfassung.
Gestehen wir uns selbst keine Tugenden oder Kultur zu?
Sprechen wir uns selbst das Recht ab ein vereintes Volk sein zu dürfen?
Ist unsere Verfassung denn so schlecht?

Die folgende Flagge hat nichts und wieder nichts mit dem Nationalsozialismus zutun,
was Neo-Nazis Vollspacken leider als ihr Symbol ihrer Ideologie missbrauchen!
So und das hinterher für die Knalltüten in der Tagesschau !


Deutsches Flaggenlied
von Robert Linderer/ Melodie - Richard Thiele

(1. Stophe)​
Stolz weht die Flagge Schwarz-Weiß-Rot
Von uns'rer Schiffe Mast,
Dem Feind weh', der sie bedroht,
Der diese Farben haßt!
Sie flattert an der Heimat Strand
Im Winde hin und her
Und weit vom deutschen Vaterland
Auf Sturmbewegten Meer!
|: Ihr woll'n wir treu ergeben sein,
Getreu bis in den Tod,
Ihr woll'n wir unser Leben weih'n,
Der Flagge Schwarz-Weiß-Rot! :|
Hurra!​

Ab 1867 Norddeutsche Bundeskriegsflagge und ab 1871 Kriegsflagge des Deutschen Reiches bis 1903.

Geschichtsunterricht gibts hier:
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/flaggen.htm
 

Anhänge

  • Preussenmarineflagge1867-1903.jpg
    Preussenmarineflagge1867-1903.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 303

Korisch

New Member
Also wenn du diese Flagge hier meinst:
Bundesdienstflagge.png


Die sogenannte Bundesdienstflagge.


Privatpersonen ist das Führen der Bundesdienstflagge (§124 Gesetz über Ordnungswidrigkeiten) nicht gestattet.

:rolleyes:

Aber mir ist es eigentlich egal und geht mich überhaupt nichts an.
 

.abs*

New Member
hhhmmm

schon recht Syn aber wieso legst du dir nicht einfach eine normale WM Flagge von Deutschland zu?
die bekommst du doch überall hinterhergeschmissen.

Ich sehe auch nicht den Zusammenhang, was die Reichskriegsflagge mit der deutschen Fußball Nationalmannschaft zu tun hat.

man muss ja auch nicht unnötig provozieren.
Ich hab ne Flagge am Haus und gut ist.
Freue mich über jedes Deutsche Tor und zeige offen wen ich als WM Favorit auf der karte habe.

Das zeig ist in meiner "verkleidung" und in meinem übermäßigen alkoholkonsum.

von daher PROOOOST und weiter gehts mit feiern.


€: die flagge habsch unter anderem auch @ Korisch.... was ist daran verboten=?
 

@gar

New Member
omg sind das deppen...wollen sie deutschland flaggen gg antifa t-shirts tauschen ...und vorallen mit dem kurs 3 flaggen gegen ein t-shirt und so n video wo wahrscheinlich nur müll drauf is von wegen nazis :blahblah:
 

VollHonk

New Member
Ich habe die gleiche Flagge bei eBay erstanden und weiss um ihre Geschichte!

Ich weiss auch nicht was dieses Geschrei um solche soll...aber gut...freundlich und gleichzeitig provokant wie ich nunmal bin, scheiss ich auf solcherlei Aussagen Linker! :D

PS: Nein, ich bin nicht rechts. Nur ein Deutscher mit einem "Hauch" Patriotismus!
 

der_bachelor

New Member
Also es geht hier um eine ziemlich heikle Thematik, die eigentlich gar nicht heikel sein müsste.
Grund : Es existieren noch einige Menschen, die direkt oder indirekt als Nachfolgegeneration mit dem Nationalsozialismus zu tun oder diesen miterlebt haben.
Folge : Vorsichtiger Umgang mit dem sogenannten Patriotismus.
Hier aber genau liegt das Problem : Der Patriotismus (das Stolzsein auf sein Land zunächst ohne politische Hintergründe) wird gleichgesetzt mit dem Nationalsozialismus und speziell mit dem brutalen Naziregime Hitlers Zeit.

Wenn ich an Tagen wie heute (mittlerweile gestern) durch die Stadt laufe und so viele fröhliche Menschen mit Fahnen, Mützen, Tröten, Trikots, Stirnbändern, Armbändern, Schminke im Deutschlandlook usw. sehe, dann finde ich das absolut genial dass ein Anlass wie diese Fussballweltmeisterschaft die Menschen auf so tolle und friedliche Art und Weise zusammenschweisst.
Ein Zugehörigkeitsgefühl dass dem Patriotismus meiner Meinung nach in kaum etwas nachsteht.
Was um alles in der Welt spricht dagegen auf sein Land stolz sein zu dürfen und dies in der Öffentlichkeit kund zu tun ? Noch dazu wo ein sportliches Ereignis solchen Ausmasses die Leute quasi dazu zwingt das eigene Land zu "lieben" ?
Ich freue mich wirklich total - und das meine ich ernst - dass die WM scheinbar den Deutschen endlich mal wieder das Recht einräumt mit Deutschlandfahnen umherzuziehen, ohne direkt als Neonazis beschimpft zu werden.
Warum auch.
In diesem Fall repräsentiert die Fahne genaugenommen ja die Nationalmannschaft und den Ausdruck der Sympathie dieser und den sportlichen Leistungen des Fussballteams gegenüber.
Dennoch wird es - gottseidank - nach so langer Zeit enflich wieder selbstverständlicher das eigene Land mit Deutschlandfahnen zu "supporten".
Nur mal als kleines Gegenbeispiel : Viele von euch werden es kennen - In Dänemark oder Schweden zum Beispiel befindet sich an fast jedem Haus ein Fahnenmast mit dazugehöriger Landesflagge.
Absolut selbstverständlich.
Warum nicht auch in Deutschland ?
Gut, man kann und darf die (dunkle) Vergangenheit unseres Landes nicht in Vergessenheit geraten lassen oder verharmlosen, jedoch sind wir und die Generation unserer Eltern grösstenteils schon absolut nicht verantwortlich für das, was damals passiert ist !

Ich bin stolz auf mein Land. Das sage ich frei heraus. Und daher finde ich es absolut legitim das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Meiner Meinung nach hängen Nationalsozialismus und die Deutschlandfahne in keinster Weise zusammen.
Ums mal etwas unpolitisch auszudrücken : die spinnen doch die Linken...

P.S.: Es ist spät, ich hab den ganzen Tag gefeiert und viel getrunken, bin total müde und erschöpft. Musste aber grad noch schreiben was mir dazu einfällt.
Bitte nicht auf irgendwelche Rechtschreib- oder sonstige Fehler achten :D
Danke und gute Nacht ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@der_bachelor

Du hast es auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele.
Alle 4 Jahre (leider nur) kommt man sich vor als wären wir alle eine grosse Familie.
Als wir 1990 Weltmeister wurden war das schon ne geile Sache.
(OMG bin ich schon so alt?)
Und jetzt wo die Party im eigenen Land stadtfindet kommen die mit so nem Scheiss.

Egal, ich trink nu och weiter.....

;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: @der_bachelor

und ich hab mir gestern noch ne Deutschlandflagge für die Karre besorgt und bin mit durch die Straßen gefahren....war hammer geil....und das als Türke ^^ hehe

Endlich seh ich auf den deutschen Straßen mal deutsche Flaggen...ich habs eh nicht verstanden, wieso einige untollerante es als Nationsozialistisch sehen, wenn man als Deutscher ne Flagge hält.
:stinkiwackel:

und jetzt feiern wir weiter den Sieg von 2-0 :D

:mosch1: :fragglemoscher: :banana::banana::banana::banana: :mosch1: :fragglemoscher:
 

nefret

New Member
RE: @der_bachelor

Das Problem das Deutschland eigentlich quellt, ist doch dies. Das ein Österreicher (Hitler) nach Deutschland kam und denn Leuten eingeredet hat, das er dem Land helfen will und so weiter.(genau details K.A. zu lang her das ich die Bücher gelesen habe.)

Naja ist doch so. Das der Hitler ein Österreicher ist. Und das die Deutschen dafür Beschimpft, Beleidigt, Beurteilt, Beschuldigt U.S.W werden.

Ok die Deutschen haben mit gemacht, sind auf den eingegangen. Aber damals waren die Leute nicht so gebildet wie heute. Heute Würde mehr als die Hälfte dagegen sein.

Und naja, die Deutschen Hängen noch daran. Sehen das so, das wenn sie mit den Fahnen und so rum laufen es direkt wieder Heissen wird "Ohh sieh mal dort ein Nazi."
Also ich hab auch Fan Fahnen an meinem Auto dran. (Als Türke, Köksal Willkommen im Club)
Und wo es keine WM gab. Habe ich auch T-shirts Getragen wo Halb-Mond und Stren drauf war (< türkische Flagge)
Und ich werd nicht Als Türkischer Nazi beschimpft-Beleidigt und so weiter.
Ich Zieh sogar T-Shirts an (noch vor der WM und jetzt auch) wo der sieg gegen Holland war. 2-1 für Deutschland, 74.

Und das als Türke.
Aber wie Gesagt werde nicht als Nazi angesehn....

Naja Bachelor Hat schon vieles gesagt und ich wollt nur mal meine Meinung über die sache schreibe. Hoffe hab kein mist reingeschrieben. Komme von einer Feier. War ganze Nacht auf. Bin noch halb angetrunken. :D

M F G
VogelBraten
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also die Fahne SCHWARZ - WEISS -ROT ist die Fahne unseres Kaiserhauses und hat nichts mit Nazi´s etc zu tun. Damals hatten wir auch eine andere Nationalhymne, nämlich "Heil Dir im Siegerkranz", damit ist Kaiser Wilhelm gemeint.


Die Fahne Schwarz-Weiss-Rot ist NICHT VERBOTEN !! Sie darf sogar in Bundesdienstzimmer aufgehangen werden, wo ich sie schon desöfteren gesehen habe.



Thema Reichskriegsflagge: Das ist die Fahne, wie Syn-Tx sie als Bild gepostet hat. AUch diese Fahne ist nicht verboten.



Schaut euch doch mal bitte die Fahne der Engländer an, das ist die Englische Kriegsflagge, denn sonst würden sie mit dem Union-Jack auflaufen
 

Korisch

New Member
Original von .abs*
€: die flagge habsch unter anderem auch @ Korisch.... was ist daran verboten=?

Ich habs ja nich selber ausgedacht :)

Aber keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, mir ist es wie gesagt, egal.


Hab mir übrigens selber eine deutsche Flagge besorgt um unsere Mannschafft zu unterstützen :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Original von .abs*
€: die flagge habsch unter anderem auch @ Korisch.... was ist daran verboten=?

Ich habs ja nich selber ausgedacht :)

Aber keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, mir ist es wie gesagt, egal.


Hab mir übrigens selber eine deutsche Flagge besorgt um unsere Mannschafft zu unterstützen :D

Diese Fahne ist nur für Staatsbedienstete... aber WAYNE ? !
 

.abs*

New Member
Original von Aisbaer
Original von Korisch
Original von .abs*
€: die flagge habsch unter anderem auch @ Korisch.... was ist daran verboten=?

Ich habs ja nich selber ausgedacht :)

Aber keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, mir ist es wie gesagt, egal.


Hab mir übrigens selber eine deutsche Flagge besorgt um unsere Mannschafft zu unterstützen :D

Diese Fahne ist nur für Staatsbedienstete... aber WAYNE ? !

na dann darf ich das doch :D
 

][D][estruktiv

New Member
Wir Nachkriegsgeneration werden auf ewig den Ruf von damals behalten.
Ich für meinen Teil fühle mich nicht als Teil der 33-45 Generation, über die Schlimme der Zeit müssen wir nicht reden. Ich bin Deutscher durch und durch, bin sehr patriotisch eingestellt, für mich heisst das das ich mich glücklich schätzen kann hier zu leben, ich bin froh in Deutschland zu leben.


Was Syn bezüglich der Fahne sagt kann ich gut nachvollziehen, ich habe Kumpels von mir die Skinheads sind. Leute die absolut unpolitisch sind. Was können Leute dafür das das rechte Gesindel den Stil der Skinheads anektiert haben ? Leute wie diese Freunde von mir werden direkt in eine Schublade gesteckt, haben Probleme bei der Jobsuche etc. nur weil sie Fred Perry bzw. Lionsdale Shirts tragen und ihre Springerstiefel.

Ich kann dieses pseudolinke Gerede nicht mehr hören, die gehören für mich genauso weggesperrt wie rechte Gewalttäter weil sie keinen Deut besser sind, Krawallen wie zum 1. Mai in Kauf nehmen wo immer wieder Menschen zu schaden kommen. Die Antifa stelle ich persönlich auf eine Stufe mit rechten Gewalttätern.
 

Bloodwrath

New Member
Zu dem Thema "Deutschland& Rechtsradikalismus usw".. :

Meiner Meinung nach ist es ein Riesen Vorurteil wenn man sagt

"Sobald jemand etwas Schwarz-Rot-Goldenes bei sich trägt o.ä ist er Nationalistisch orientiert" etc... Es gibt in anderen Ländern auch Leute, die OHNE solch Großveranstaltungen â la WM oder sonstwas mit deren Flagge rumlaufen, ob nun im Vorgarten oder aufm Schreibtisch.
Aber werden die als Rassistisch, Nazis oder Rechtsextremisten beschimpft?? Eindeutig würde ich sagen, Nein!

Nur bei uns Deutschen ist es so stark ausgeprägt, dass wir, sobald wir unser Land "verehren" (und das deutlich machen, in dem wir die Flagge oder die Farben tragen) gleich Rechts sind. Wie ihr wisst, ist das aufgrund der Deutschen vorgeschichte und das ist, wie ich finde eine Unfaire "unverscämtheit" dass es so ausgeartet ist, schließlich wird es wohl keinen Gnom mehr geben, der sich mit nem Kackstreifen auf der Oberlippe an die Macht des Staates pushen will...

Blood
 
Oben