#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wollt euch nur mal was beweisen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hi@all

da ich ja vor einiger zeit wegen som mist gebannt war,

wollte ich euch einfach zeigen (beweisen) das ich es wirklich nicht nötig habe zu cheaten... :) ich möchte euch halt nur zeigen, das ich wirklich spielen kann... damit es endlich mit diesen gerüchten auffhört :(

im anhang hänge ich eine kleine demo von ca 6 min. spielzeit von mir von einer fun map an...!! da seht ihr dann auch das ich ab und zu doch schon so einige headys drücke!! OHNE CHEAT ... ^^

naja und damit nicht alle sagen ja warn luck szenen geht die demo halt 6-7 min ^^ ;)



aber die demo ist leider 9 mb groß!!
___________________________________________________

---- kllllllllllick -----

slider@fun.JPG



liebe grüße

Alex :D :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
wie ich sehe wart ihr richtige Helden bei den Terrors 5 t gegen 3 CT

und im Vergleich die t alle mit plus stats und die CT alle minus stats :respect:

ich gehe mal davon aus das es dort kein PTB gab und ihr euch uneinig wart wer ins Looserteam geht :D :D :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Habe mir gerade die Demo reingezogen :totlachen:

Wer warst du Lazy ???

Was soll die demo beweisen das du 2 gekillt hast :respect:

Das mach ich jeden Tag als Anfänger ein paar mal hatte auch schonmal mit deagle 4 Headys in einer runde na und !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
falsches forum.
ich hab die map nicht, bereitstellen wäre ein weg (google hilft nich), das chicken model musste ich mir auch erst holen.
 

sv_luck

New Member
ROFL ALTER GRRRRRR.... wenn man von so vielen leuten gesagt bekommt wird das schon ein grund haben ... außerdem muss nicht daraus, dass du gute stats hast herausgehen das du cheatest oder nicht is gibt uach stroh dumme cheater ! dies nicht drauf haben... und es giebt auch leute due gut spielen die nicht als cheater bezeichnet werden *mich an guck* :p (bzw. nur selten als cheater beleidigt werden, aber dan gibt es immer ein paar stammies die mich verteidigen)

greetz aus München !

naja und damit nicht alle sagen ja warn luck szenen geht die demo halt 6-7 min ^^ ;)

Jo also wieso glaubst du hies ich jahre lang sv_luck (bzw hier im forum immernoch) luck geht maps lang tage lang !

wollt ich nur nochmal anmerken
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da könnte ich jetzt den Satz anbringen "Wenn luck zur gewohnheit wird, ist es skill", aber ich hasse diesen satz selber.
 

Sid

New Member
oder: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
Na ja egal...
----

@slider@fun
Gehst du noch in den Kindergarten oder was soll das?
Mal abgesehen davon, dass das hier wohl niemanden wirklich juckt ob du nun einer bist oder nicht. Du hast - ich kann es nicht genug sagen - selber schuld, dass evtl. einige daran glauben...

Ich brauch wohl auch nicht erwähnen, dass das Beweismaterial wohl so gar nichts beweist (man gucke sich mal das Team an - wärst du bei den CT's gewesen, sähe das mit deinen ach so tollen Stats wohl etwas anders aus).

Aber um mal zum Punkt zu kommen:
Das Material sagt nichts! Es zeigt nur dass du zumindest bei der Aufnahme nicht gecheatet hast (womit ich dennoch nicht sagen will, dass du im Normalfall cheatest). Du hättest somit vor und/oder nachher dein Cheat anmachen können, wenn du überhaupt cheatest - weis man nicht ;)

Am besten du verhältst dich hier im Forum einfach ganz normal - so kann man die ganze Sache - ob die nun war ist oder nicht - am besten vergessen.

mFg
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm ich verstehe nicht was diese ganzen Screenshots hier bringen sollen außer dass alle nur noch mehr denken wie selbstüberzeugt manche Menschen sein können :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
toll, dann schau mal hier, wenn du noch mehr sehen willst, dann musste nur sagen :tongue:
 

Anhänge

  • rulor1.jpg
    rulor1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 170
  • rulor2.jpg
    rulor2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 164
  • rulor3.jpg
    rulor3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 164

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Weist du was ich komisch finde ??

Die Demo die du hier reinstellst ... / die Spielweise / die Art wie du dich bewegst ....ist identisch wie bei der Demo die ich von dir habe mit deinen (angeblich ) „* gehackten /gebannten*„ Account .
Und damit es nicht wieder irgendwelche Diskusionen darüber gibt sage ich ..........
NEIN ICH WILL DIR JETZT N I C H T S unterstellen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben