#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WTJ-Situation; Statistiken

eser127

New Member
Wenn ich da unten nicht in letzte Sekunde noch Deinen Smilie gesehen haette, wuerdest Du jetzt mit einer Bratpfanne auf Deinem Kopf rumlaufen :D
Man sieht doch, dass ich, wie uebrigens meistens, im schwaecheren Team verweile...
 

Angelus[CH]

New Member
ah hier gibts ja schon einen Thread zu diesem leidigen Thema.
Es ist wirklich mühsam. Ich hab ja nichts dagegen wenn ein Team auf Iceworld mal 10 oder auch 20 Runden am Stück gewinnt. Aber wie der Screenshot von eser127 schön zeigt, nimmt das hier völlig abnorme Formen an.

Es wäre wirklich schön wenn ein Admin mal PTB oder sowas testen würde. Hab das auf einigen Servern gesehen und ich war positiv überrascht. Klar, es kann unter umständen auch nerven, wenn jemand ständig geswitcht wird, aber auf Iceworld kann man ohne das nicht mehr normal zocken.

Ich würde ja gerne was für Admin-Rechte bezahlen, aber 20€ nur dass ich auf Iceworld zum rechten schauen kann, wäre mir dann doch zu viel :freaked:

Please Admins, pimp your server
 

Angelus[CH]

New Member
tja, es wird nun schon seit über 4 Monaten über dieses Thema diskutiert aber anscheinend hat niemand ein Interesse daran etwas gegen das WTJ-Problem zu unternehmen.
Tja nun, es gibt zum Glück noch andere Icerworld Only Server die solche Probleme nicht haben. man sieht sich da. oder auch nicht. jedenfalls auf keinem Burgerping-Server mehr.
 

sv_luck

New Member
MAN KANN DAS PROBLEM NICHT UNTER KONTROLLE KRIEGEN !!!

sag ich jetzt mal so frei heraus ... den programme wie BTP u.ä. bringt rein nichts !!! (vielleicht ab und zu mal ein bisschen) . Von den Leuten selber aus geht auch nix... das einzigste was hilft ist ein Admin der da aufpassen kann, die können richtig einschätzen wer wo hin gehöhrt, aber die können ja auch nicht 24/7 auf den server spielen. Wobei wir wieder bei meiner ersten zeile sind !

(eine der besten funktionen ist immer noch die team begerenzung, das es nicht mehr als + - 1 spieler im team sein darf
 

Angelus[CH]

New Member
aber sicher bringen solche Programme etwas. sieht man auf genügend anderen Servern. Die Teambegrenzung bringt nichts, da so zwar die gleiche Anzahl Spieler pro Team sind, aber dafür alle mit positiven Stats in einem und alle mit negativen Stats im anderen.
aber egal, hab andere IceworldOnly-Server gefunden auf denen die Teams in der Regel sehr ausgeglichen sind.
 

m!x

New Member
also...ich find, dass das mit den Teamz eigentlich ganz gut klappt, wenn man das Programm PTB draufhaut.
Ich als 1.6 Inferno-Stamm-Spieler merk das ja immer...wenn man immer von PTB ins eine und dann gleich wieder ins andre Team geswitcht wird.
Aber trotz dessen..dass es meisten nervt...bin ich froh über die meistens ausgeglichenen Teams :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
Ja in 1.6 is das finde ich auch meistens nie das problem.. außer am runden anfang ^^ wenn dann alle ein tem joinen und dann 2 vs 10 zoggen ^^ ... das is eher cs:s das sorgenkind
 

eser127

New Member
Vielen Dank, Jaegermeist0r!
Bisher sieht das imo schon sehr positiv aus (ca. 30min Spieldauer, bisher nicht negativ aufgefallen, ausgeglichener haette es kaum sein koennen).
 

eser127

New Member
Gibt es evtl. schon Ueberlegungen, PTBx auch auf die anderen Server auszuweiten? Die Problematik ist dort ja prinzipiell noch immer die selbe.
 

eser127

New Member
Habe gerade bemerkt, dass auf dem Funmap Server das Plugin auch bereits laeuft. Zu dem Zeitpunkt war Iceworld an der Reihe. Also wenn das auf dem Iceworld-Only Server laeuft, werden sich einige von den Feiglingen warm anziehen muessen :D
Hatte da btw auch das Gefuehl, dass er bereits besser laeuft. Der ist schon auf einem der neuen Server, gelle?
 

Skulled

New Member
ich hab jetzt nicht alles gelesn aber kann man die server nicht so einstellen das man nur noch auto join benutzen kann ?
wenn man den spac ausschaltn kann muesste doch auch die team wahl auszuschaltn sein oder ? oO
das dazu

und einer sagte am anfang das die kills, death un platzierung den skill nicht aussagen finde ich aber schon wenn du gegen platz 1. spielst der stats von ich sag jetzt mal 30:3 macht oder so un gegen einen spielst der rank was weiss ich ist der stats von 3:30 macht ich denke mal schon das dann die stats und der rang ein wenig über den skill sagen man mrkt schon alleine dann beim spielen den unterschied...
auch wenn es nicht so sein muss so sehe ich aber die sache :D

mfg. Skulli^
 
Oben