#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde auf dust2 gebannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4t

New Member
Hi,
ich weiß auch net, aber ich kann net mehr aufn dust2 server, steht Ip Gebannt... warum weiß ich nicht ...

EDIT:
Weiß warum ich gebannt wurde, habe in meine Server.cfg rcon_password 1234 rein geschrieben und ich habe in der userconfig.cfg exec server.cfg und er hat bestimmt 3 mal versucht das rcon anzunehm ... tut mir leid, hab es auch schon raus gemacht, bitte entbannt mich wieder :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die sind eigentlich nur weg, wenn du sie löscht...und wenn schon, Du willst doch nicht mit deinen cookies spielen sondern auf den Servern?

Bob
 

p4t

New Member
Aber hey, ich bin über all registiert, überall anderes pw... auf verschiedenen internetseiten.

Naja, dann besorg ich mir n neuen Account.

Kann ich meine Stats wieder neu hoch arbeiten :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kumpel...deine Inetverbindung neu zu starten heisst, deine Inetverbindung zu trennen...Du willst mir doch nicht erzählen, das Du, wenn Du deinen PC neu startest, alles weg ist, oder?
 

p4t

New Member
hab ich gemacht, und ? immer noch gebannt!
Mein Intenret ist immer sofort an, muss nix anklicken oder so, bin immer sofort online, wenn pc an ist.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dann wirst Du eine statische IP haben, in dem Falle kann Dir, glaube ich nur der Jaegermeist0r helfen.

Bob
 

p4t

New Member
könnt ihr mich nicht entbannen ?
ich kann ja kurz auf dust only gehn und meine steam id raus holn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich im Moment sowieso nicht, aber ich denke, das war ein IP-Bann...und wenn Du deine IP hast, kann das vielleicht auch ein Admin.

Bob

@Berlin, lies mal den ersten post von Ihm bitte...Danke ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn der IP Ban durch falsches Rcon verursacht wurde, vergeht das innerhalb
24 oder 48 Stunden. In dem Dreh war das, meine ich.
 

slider@fun

New Member
dann fummel nich soviel rum!!

nochmals zu deinen cookies... wenn du dein internet neu connectest bleiben sein "netten" cookies erhalten!! du kannst dein pc ausm fenster werfen und die sind noch da... solange du sie nicht manuell löscht, bleiben sie immer erhalten!!!! :blahblah: ^^
 

Knut77

Active Member
naja wenn du den PC aus dem Fenster wirfst und die Festplatte kaputt geht kannst du deine Cookies auch vergessen :/.
 

p4t

New Member
Original von slider@fun
dann fummel nich soviel rum!!

nochmals zu deinen cookies... wenn du dein internet neu connectest bleiben sein "netten" cookies erhalten!! du kannst dein pc ausm fenster werfen und die sind noch da... solange du sie nicht manuell löscht, bleiben sie immer erhalten!!!! :blahblah: ^^

Ich wiederhole mich noch einmal für dich, wenn ich mein Internet jetzt abstelle ist es für 2 Stunden down... und dann sind alle cookies etc. gelöscht, wenn ich mein pc anmache, bin ich automatisch online, ich bekomme nach neustart nicht immer ne neue IP!

Aber habe schon mit Jaegermeist0r gesprochen, nur ich weiß net so genau, wo ich meine Inet ip finde -.-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Geh auf start, dort ausführen, dann cmd oder command eingeben, ein Fenster öffnet sich...dort gibst du folgendes ein:

ipconfig -all

Da kannst Du deine IP ablesen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oder www.wieistmeineip.de
wieso ist das inet 2 stunden down?
und wieso sind dann die cookies gelöscht?
macht für mich irgendwie beides keinen sinn, dsl braucht doch keine auszeit und n router auch ned ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben