#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde auf dust2 gebannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plöpp

New Member
also irgendwie kann ichs mir mit den cookies immernoch nich vorstellen ^^
wenn du deinen router resettest hast du doch ne neue IP... deine cookies sollten nich verlorn gehen
?(
 

.abs*

New Member
cookies muss man doch löschen oder nicht ?!?!??!! außerdem sind die in einem ordner ....


wenn die bei dir aus unerfindlichen gründen gelöscht werden wieso savest du den ordner nicht eunfach vorher?!?!? und fügst ihn nach dem restart wieder ein?!?!
 

p4t

New Member
Vielleicht liegt es noch daran, ich habe 3 Accounts auf mein Pc ... und einer leuft über kindersicherung ?!
Das muss dann alles neu eingstellt werden oder ?
Naja, ist ja jetzt egal :)
 

fr3xx

New Member
dann haste jedenfalls keine statische ip. trenn den router vom dsl und lass ihn neu verbinden, dann haste nen andere ip. wende dich doch vertraulich an den netzwerk-administratoren bei dir zuhause -.-
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von p4t

Ich wiederhole mich noch einmal für dich, wenn ich mein Internet jetzt abstelle ist es für 2 Stunden down... und dann sind alle cookies etc. gelöscht, wenn ich mein pc anmache, bin ich automatisch online, ich bekomme nach neustart nicht immer ne neue IP!

Aber habe schon mit Jaegermeist0r gesprochen, nur ich weiß net so genau, wo ich meine Inet ip finde -.-

Sowas loliges hab ich lang nicht mehr gelesen.. Absoluter Schwachsinn, oder erklär mir mal was auf deiner festplatte abgespeicherte Datensätze mit dem TCP/IP Protokoll deiner Internetverbindung haben...
 

p4t

New Member
Ich hab es doch gemacht Router an Router aus, hab aber trotzdem noch ne gleiche IP!
Immer wenn ich Router aus mache und an, habe ich 2 Stunden kein Inet.

Und Jaegermeist0r, ich habt ein Pc ich habe nur ein notebook ...
 

p4t

New Member
Plöpp was habe ich denn ?
Ihr sagt mir ein von ich soll meine Ip ändern, aber es funkt nicht.
(Das habe ich schon mind. 3 mal gesagt.)
Aber hat sich doch jetzt alles erledigt, Syn hat mich entbannt.

Immer diese Leute, die alles besser wissen wolln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben