#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Xfire Freunde

m!x

New Member
naja, ich habs wieder deinstalliert, da ich es zur Zeit überhaupt nicht brauche...eigentlich is das Progi sau sinnlos ;)
 

sv_luck

New Member
Orginal von m!x
eigentlich is das Progi sau sinnlos

Naja ich finds nicht schlecht daher es meldungen auf wenn du in game bist störungsfrei anzeigt und man einfach mit einer tasten kombo das chat fenster ins game bekommt ! :D
Außerdem zählt das proggi deine online stunden bzw die zeit die zum zocken verwendest :D und man kann in die siggi einbauen ^^
Btw wie macht man das mit der signatur ?
 

m!x

New Member
Naja, das stimmt schon...im game ne Msg is net schlecht...aber wenn mir die Msg's so wichtig sind, kann ich auch zum Desktop zurück kehren und da meine ICQ-Msg's lesen...
Naja...und das mit dem StundenZähler is auch nen ganz witziges Upgrade, aber im Großen un Ganzen brauch man das net...;P

Signatur is ganz easy, du gehst in deinem X-fire oben auf profil oder so und dann draufklicken...dann müsste er eigentlich zu xfire.de/com connecten und da dann irgendwo auf Signatur oder so...is eigentlich nicht zu übersehen... :daumenhoch:
 
Oben