#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@xioz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pretender

New Member
Zitat von einen xiozmember:
HI ALL,
ALSO, ICH WILL JA NICH UNVERSCHÄMT ODER SO KLINGEN, ABER FINDET IHR ES EIN BISSCHEN DREIßT, DIE NIEDERLAGE GEGEN UNS EINFACH NICH EINZUTRAGEN?? ÜBRIGENS BIN ICH VON XIOZ... UND MEINE DEN WAR VOM BP-CUP
xioz 27:3 bss sq2
NAJA IS JA AUCH NICH MEINE ANGELEGENHEIT, WOLLT NUR MAL DRAUF HINWEISEN :D GL HF WEITERHIN :>

@denjenigen der in unser Gästebuch gepostet hat
1. Siehst du von Sq.2 schon irgendeinen War den wir eingetragen haben auf unserer Homepage?
2. Wenn du diesen War auf unserer HP sehen willst, wieso fragst du dann net höflich?
3. Wir hätten auch noch 2 andere Wars von sq.2 die wir Eintragen sollten und die haben sie gewonnen
4. Habt ihr überhaupt ne HP? hab noch nix davon gesehen
5. Lass ich mich von euch net dumm anmachen
6. Bin ich für die Page momentan allein verantwortlich, deswegen gibts fast nix neues auf unserer HP. Schon fast ein Wunder das von sq.1 Wars drin stehen.
7. Mach ich momentan ne neue Homepage, deswegen so ne inaktivität auf der alten Page

//EDIT: Achja und
8. Squad2 war ein Mix-Team, waren nicht alles Member von uns, deswegen wurde darüber auch nichts berichtet.

MfG
Pretender
 

phab

New Member
ach du scheisse, also erstens war der gb eintrag von MIR... und zweitens steht da auch drin das ich nich unverschämt klingen will, dass heisst du brauchst dich net dumm angemacht zu fühlen, und drittens konnte ich vlt. RIECHEN das ihr'n mix wart?? -.-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Leute könnt ihr das nich per PN oder sonstwas klären?

Mich nervt es langsam dass mein Forenteil hier mit dem ganzen Müll zugespamt wird, man sieht ja das Allgemeinforum vor lauter Cupangelegenheiten nicht mehr :stinkiwackel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben