#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xX crowned in hell Xx // 3288 STEAM_0:1:2587140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAiLmAn

New Member
1 mal mit der ak:

ak7yp.jpg


und mit der m4:

m48rp.jpg
 

mAiLmAn

New Member
dass tom nicht lügt.

die screens sind von nem zufälligen server, der name steht im 1. screen.
als wäre das von irgend einer relevanz, wo die geknipst wurden...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von bog
ROFL ist das ein mongoloider spastenhurensohn erster guete.

sofort euthanasieren, den dummen untermenschen.

Das Ihr beide Euch mit Möchtegernnazis umgebt, ist schon schlimm genug...das ihr solche Texte kommentarlos stehen lasst, ist übelst.

Ich dagegen habe ein gutes pack in der Hose und lasse sowas nicht unkommentiert, dafür gibts in Kürze nen Forenbann. Solche Dummvögel mögen Wir hier garnicht, ich empfehle Dir die vorgeschlagenen Methoden an Dir selbst zu zelebrieren, und nun hau ab hier !

Bob


p.s: Wie seit längerem Weise ich wieder mal darauf hin, das sich hier nur der Betroffene und der entsprechende Admin zu äussern haben, also bitte jeder unbeteiligte schnell auf www.bild.de dort könnt Ihr Euch genügend vergnügen !!!

p.p.s: Bitte das nächste mal im richtigen Forum posten, das wäre dann der Kummerkasten, oder prangerst Du dich selbst an, Blood?
 

bloodsuckingfreak

New Member
hi bob

erster post hab ich schon geschriebn dass es wohl das falsche forum ist, sorry.

@bog, warum bringst du mich mit den in verbindung? bannen kannste den :winkewinke:

greetings
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von bloodsuckingfreak
hi bob

erster post hab ich schon geschriebn dass es wohl das falsche forum ist, sorry.

@bog, warum bringst du mich mit den in verbindung? bannen kannste den :winkewinke:

greetings


Warum? Nun...

Original von mAiLmAn
bog du vogel, kauf dir erstmal steam neu, damit WIR dich auch ma wieder mitnehmen können. (ARRRRRRRRRRRRRR!)

WIR = Du und Mail.

Du und Mail = Schwester, Brüder, Verlobte oder wie auch immer, auf jeden Fall immer dick zusammen.

bog + WIR = siehe mein letztes posting.
 

bloodsuckingfreak

New Member
ich mein nur wie du mich und bog in eine ecke stellst. wenn jemand so einen stuss loslässt wie er, dann is wohl das beste ihn nich weiter zu kommentieren. die admins werden ihn schon bannen. wenn ich da jetzt auf seine posts eingehe, wird er sicher weitermachen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich muss ihn wieder entbannen......
da mein pc abgeschmiert is und ich ihn nicht mehr hochgefahren bekomme musste ich window neu-installieren oder bin noch dabei.....

somit is auch die demo futsch......

und wie es so schön heisst "keine demo = kein bann" hast du nochma glück gehabt
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ja leider, war gestern schon reichlich spät und mein pc hat da auch schon mucken gemacht

hast mächtig viel glück, ab jetz speicher ich meine demos auf der externen, dann kann kommen was will
 

bog

New Member
Original von Aimb0b
Original von bog
ROFL ist das ein mongoloider spastenhurensohn erster guete.

sofort euthanasieren, den dummen untermenschen.

Das Ihr beide Euch mit Möchtegernnazis umgebt, ist schon schlimm genug...das ihr solche Texte kommentarlos stehen lasst, ist übelst.

Ich dagegen habe ein gutes pack in der Hose und lasse sowas nicht unkommentiert, dafür gibts in Kürze nen Forenbann. Solche Dummvögel mögen Wir hier garnicht, ich empfehle Dir die vorgeschlagenen Methoden an Dir selbst zu zelebrieren, und nun hau ab hier !

Bob


p.s: Wie seit längerem Weise ich wieder mal darauf hin, das sich hier nur der Betroffene und der entsprechende Admin zu äussern haben, also bitte jeder unbeteiligte schnell auf www.bild.de dort könnt Ihr Euch genügend vergnügen !!!

p.p.s: Bitte das nächste mal im richtigen Forum posten, das wäre dann der Kummerkasten, oder prangerst Du dich selbst an, Blood?
selbst die faschistoide brut auf bild.de schreibt bessere texte als du. schau dir mal den duden an und ueberleg dir, ob du nicht ein oder zwei grammatik-kapitel ueberfliegen willst. deine texte zu lesen ist schlimmer als ein urlaubsbesuch in auschwitz im zeitraum 1941-1945.

im uebrigen verstehe ich nicht, wieso du jetzt den cocksmoker und muellmann anmuckst. moeglicherweise verfahren sie nach dem prinzip des einfach mal "labern lassens"? alleine die tatsache, dass du dich wegen meinen offensichtlichen lowbie flames (wie es cs-spielern gebuehrt...) echauffierst, zeugt doch schon gewaltig davon, wie wenig erwachsen du bist.

und zu dir, omc: du bist eine armselige ratte. ist mir eh unverstaendlich, wieso muellmann und cocksmoker noch auf bping spielen.. lauter spastenadmins.


heil hitler, ihr untermenschen.
 

Grandmastermuck

New Member
@boq

was du hier erlaubst ist echt das allerletzte!
eigentlich wollte ich deine gehirnamputierten beiträge kommentarlos stehen lassen, aber es geht einfach nicht!

ich würde mich freuen wenn du mir deine adresse mitteilen würdest, damit ich dir mal so richtig deinen fetten arsch versohlen kann!!!

aber wahrscheinlich wäre der weg umsonst, weil ich minderjährige nicht schlage!!!

ne benimmschule wäre ein passendes weihnachtsgeschenk für dich!!!

in dem sinne, LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!

MFG

>>>CLOSED<<<
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
du fühlst dich wohl ganz gross, bloss weil du hier "anonym" eingetragen bist und keiner weiss wer du bist......
wenn ich irgendwann rausfinde wer du bist und wo du herkommst knade dir gott das ich an diesem tag koplett im gips liege und ich mich nich bewegen kann, sonst reiss ich dir deinen arsch auf und scheiss dich zu......

du hast den verstand eines einzeller und schreibst so ein müll...... wenn ich deine STEAM_ID rausfinde bleibst du bis in alle ewigkeiten gebannt.....

du hast glück das ich heut einen guten tag hab sonst würdest du einen viel krasseren text lesen, falls du das kannst und nich deine schwester für dich schreiben und vorlesen muss......

aimbob, ich bitte dich dieses individuum von der BP seite zu entfernen


bei allen anderen möchte ich mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und möchte dazu sagen das ich noch ruhig geblieben bin
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
du fühlst dich wohl ganz gross, bloss weil du hier "anonym" eingetragen bist und keiner weiss wer du bist......
wenn ich irgendwann rausfinde wer du bist und wo du herkommst knade dir gott das ich an diesem tag koplett im gips liege und ich mich nich bewegen kann, sonst reiss ich dir deinen arsch auf und scheiss dich zu......

du hast den verstand eines einzeller und schreibst so ein müll...... wenn ich deine STEAM_ID rausfinde bleibst du bis in alle ewigkeiten gebannt.....

du hast glück das ich heut einen guten tag hab sonst würdest du einen viel krasseren text lesen, falls du das kannst und nich deine schwester für dich schreiben und vorlesen muss......

aimbob, ich bitte dich dieses individuum von der BP seite zu entfernen


bei allen anderen möchte ich mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und möchte dazu sagen das ich noch ruhig geblieben bin

das wars dann wohl? ja? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben