#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Blutengel

New Member
1598


es geht komischerweise... mir tat es viel mehr weh, dass mein schuh im arsch ist....u ich 10 euro bei der rettungsstelle abdrücken musste u das ich morgen nich arbeiten kann ;(
aber danke für dein Mitgefühl =)
 

Eloa

New Member
1599

versteh ich, dass dich das geärgert hat. für manche dinge gibts einfach keinen ersatz, vor allem wenn es die liebsten schuhe sind .. :(
 

Eloa

New Member
1601

ja so würde ich auch denken, .. wenn ich nicht das haben kann, was mir am liebsten ist, pfeif ich auch drauf ....


und wie lang bist jetzt krank geschrieben?
 

Blutengel

New Member
Anno 1602

erstmal 10 Tage, dann sollen Fäden gezogen werden... das Problem is die stelle, die geht immer wieder auf, wenn ich sie unnötig belaste..
 

Eloa

New Member
1607

deine zehe, unser zählproblem, deine verlustgefühle wegen deiner schuhe, oder meine schlaflosen nächte, weil ich über so viel nachdenken muss ......


naja dann muss ich mich halt neben wen anderen setzen ;)
 

Blutengel

New Member
1608

das hättest du wohl gern, du bleibst jetzt schön sitzen ... wenn nich, muss ich mal schauen, was ich bei deinen problemchen machen kann ... zuhören soll ja manchmal schon reichen :)
 

Blutengel

New Member
1610

mach ich mich dann unbeliebt? eigentlich nicht, will demjenigen ja nur helfen :p
Z!rox wäre nen Kandidat, er is noch jung, da isses gefährlich (nur spaß Rox!) :D
 

Eloa

New Member
1611

da hätte ich auch einen vorschlag *ggg* :D
naja ich will jetzt keine namen nennen, derjenige wirds schon wissen :p

und schon müde heute, nach der ganzen krankenhaus-action ;) ?
 
Oben