#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zebra

Stinger

New Member
Bei 90% der Beschwerdethreads handelt es sich schlicht um ungerechtfertigte Hetzthreads, und die werden von UNBETEILIGTEN kommentiert. Ich habe hier immer mehr das Gefühl, einigen Usern gehts nur drum Stimmung zu machen !

Das ist auch völlig verständlich, aber ich denke, dass man dies von meinem Thread, bzw. von meinen Postings nicht sagen kann oder ?
Ich versuche hier gegen keinen zu hetzen oder Stimmung zu machen.

Ich denke mal, da ein Forum eine Art Diskussionsplattform für jederman darstellt, dass auch Unbeteiligte sich hier ggfs. zu Wort melden.

Schön, wenn du diesbezüglich jetzt mal nen Gang zurückschrauben willst, dann kehrt hier vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Ruhe ein. Kannst dich gerne für Freunde oder sonstige einsetzen, da hat niemand was dagegen...

Was ich persönlich nicht gut finde, denn heisst es, man erhält "Bonuspunkte", wenn man Fürsprecher hat, bzw. ist man dann gelackmeiert, wenn man keine hat ?
Ich denke, dass sich PdZ einerseits mitgepostet hat wegen der, aus meiner Sicht her, Ungerechtigkeit - bzw. ungerechten Behandlung.
Also ich wünsche ja nichts böses oder schlimmes oder schwieriges, sondern lediglich meine Entbannung und die Veröffentlichung meiner Demo.

Wenn ich mal bedenke, wieviel Zeit mir und euch allen erspart geblieben wäre, wenn der Admin gleich die Demo hochgeladen hätte um seine Beweise vorzulegen. :D

Also ich hab nun mittlerweile dem Admin Syn vorhin noch eine Mail geschickt, da man ihn anscheinend jetzt nicht mehr per PN erreichen kann. :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Stinger
Was ich persönlich nicht gut finde, denn heisst es, man erhält "Bonuspunkte", wenn man Fürsprecher hat, bzw. ist man dann gelackmeiert, wenn man keine hat ?


Das ist natürlich albern.. Niemand wird hier anders behehandelt an der Menge die er an Leuten aufbringen kann, die für ihn was schreiben, das beeinflusst in keiner Weise das Handeln von uns.

Ich sage einfach nur es können sich Leute gerne dazu äußern, wobei ich langsam denke die meisten glauben sie erreichen was indem sie sich für andere aussprechen ;)

Fazit:
Jeder kann sich wenn er will für andere Leute einsetzen - aber es ändert nix.
 

][D][estruktiv

New Member
Als Tip(gutgemeinten) für die Admins.

In anderen Bannforen wird es so gehandhabt das dort NUR Admins und die am Bann beteiligten Spieler posten dürfen.

Allen anderen die nur spammen und ihre Meinung kundtun werden als Bannthread-Spammer angesehen und haben Konsequenzen zu erwarten.

Ich versteh sowieso nicht warum völlig Unbeteiligte hier ihren Senf dazu geben müssen wer warum gebannt ist und warum sich kein Admin meldet.

Stellt Euch vor...Admins haben auch ein Privatleben....

Über den ein oder anderen hier kann man echt nur den Kopf schütteln!
 

Stinger

New Member
Das ist natürlich albern.. Niemand wird hier anders behehandelt an der Menge die er an Leuten aufbringen kann, die für ihn was schreiben, das beeinflusst in keiner Weise das Handeln von uns.

Dann war mein 1. Absatz dazu falsch, wobei der 2. aber dennoch stimmte. :D

In anderen Bannforen wird es so gehandhabt das dort NUR Admins und die am Bann beteiligten Spieler posten dürfen.

Stellt Euch vor...Admins haben auch ein Privatleben....

Ich würde mich ja freuen, wenn der betreffende Admin seine Meinung kundtun würde. Und damit mein ich nicht, dass er sagt, dass der Bann bestehen bleibt ohne irgendeinen Beweis vorzulegen und der Thread nichts sagend geschlossen wird. :D

Ferner respektiere ich das Privatleben von anderen Leuten, aber so nach 10 Tagen wäre doch eine Antwort + Beweisvorlage doch mal schön oder (auch wenn Ostern dazwischen lag) ? :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ
Kannst hier nix erwarten.

Wende dich direkt an Jägermeister sonst kannst es vergessen.

Oder an Warstein0r.


Langsam kommt sich vor als wäre man hier auf der Arbeit, vergesst mal bitte nicht das die Admins die Server finanzieren und es nicht die Aufgabe eines Admins ist zu springen wenn ihr was wollt! :banghead: :banghead: :banghead:
Klar könnt ihr euch an Admins wenden bei Problemen, aber ihr dürft nicht erwarten das die sofort springen! Wir haben auch alle noch ein RL und das geht bei mir ganz klar vor!!!!
 

Stinger

New Member
Klar könnt ihr euch an Admins wenden bei Problemen, aber ihr dürft nicht erwarten das die sofort springen! Wir haben auch alle noch ein RL und das geht bei mir ganz klar vor!!!!

Ich habe nie geschrieben, dass ich erwarte, dass irgendjemand für mich springen sollte.

Aber auch von "sofort" kann nicht die Rede sein, da es schon 10 Tage her ist. :D

Ich bitte doch nur, wie oft eigentlich noch (?), dass der betreffende Admin mich entbannt und/oder die Demo veröffentlicht. :D
 

Stinger

New Member
Sorry für Doppelpost. :D

Aber wie man unschwer erkennt, wird der betreffende Admin weder sich in irgendeiner Art und Weise dazu äussern, noch die Demo veröffentlichen und mich auch nicht entbannen.
Man wird hier als User, der gebannt worden ist, einfach ignoriert.
Das erkennt man daran, dass der Admin Syn eine PN, eine Mail, diesen Thread und andere Posts in anderen Threads einfach ignoriert und nicht beantwortet.

Sowas ist eine wunderbare Adminleistung und zeigt mir deutlich, dass es keine Demo gibt und der Bann, wie bereits vermutet, völlig daneben war und grundlos.
Vermutlich war er sauer, dass ich in den Stats höher stand als er, da wir beide im selben Team waren.

Ferner hab ich hier auch keine Freunde, die irgendwie Rambazamba machen würden in Form von anderen Admins "anbetteln" oder so.

Ich finds schade. Ich bin nun seitm 19.03. hier gebannt und es wurde nicht einmal geschafft, dass sich der betreffende Admin meldet.

Anscheinend ist es zu schwer sich auf vernünftige Art und Weise zu artikulieren, da er es schafft in anderen Threads zu genüge seine Meinung zu posten, bzw. dieser Admin hat es nicht nötig sich zu rechtfertigen, da er sich für zu gut hält - es sind auch weitere Threads von Spielern offen, die von Syn gebannt worden sind und die auch keinerlei Beweise bisher sehen konnten. Schade sowas - eigentlich ein richtiges Armutszeugnis.
 
Oben