#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt her eure WM- Karten

sondersonde

New Member
hehe, ham'mer euch platt gemacht... aber nichtabstiegsplatz wär eh net drin gewesen. maximal 16. platz! aber naja, hat sich ja alles zum guten gewendet. ;)


sondersonde
 

.abs*

New Member
WM !!!! Jungens nicht Bundesliga ;)

naja hab auch nomma versucht

aber ich hoffe irgendwie das ich anders an Karten drankommen kann.

Das Mannschaftshotel der Italiener ist direkt bei mir um die Ecke ! und nen Kollege von mir arbeitet da ... schaun mer ma was sich machen lässt ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde man sollte nicht über ein Land, welches sich für die WM qualifiiert hat, herziehen. Auch wenn es Angola und Iran oder die Schweiz sind! Alle haben 11 Mann auf dem Feld, alles sind Menschen, und alle können Fussball spielen. Respekt an alle WM-Teilnehmer.
 

sv_luck

New Member
oh da hat der champ vollkommen recht :D dann bewerten wir ab jetzt nur noch die gewinn chance der manschften :D kann mir einer zufällig ne frage beantworten ? wann hat jamaika das letzte mal bei ner WM mitgezoggt ? ... komm da nur gerade drauf weil ich letzten beim kumpel ne mittermeier cd gehöhrt habe ^^ vielleicht kenn die ja jemand :p
 

tankstelle

New Member
danke wikipediaaaaaaaaaaaaa


Teilnahmen an Fußball-Weltmeisterschaften

* 1930 to 1962 - nicht teilgenommen
* 1966 - nicht qualifiziert
* 1970 - nicht qualifiziert
* 1974 - zurückgezogen
* 1978 - nicht qualifiziert
* 1982 - Did not enter
* 1986 - zurückgezogen
* 1990 - nicht qualifiziert
* 1994 - nicht qualifiziert
* 1998 - Vorrunde !!!!!!!!!!!! ---> also zuletzt und erstmalig 1998, :winkewinke:
* 2002 - nicht qualifiziert
* 2006 - nicht qualifiziert
 
Oben