#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitumstellung

Refune

New Member
Ja, wie die meisten von euch wahrscheinlich gehört haben ( oder auch nicht)..
erfolgt/erfolgte jetzt/letzte Nacht die Zeitumstellung.
Ja, und diesmal wird uns eine Stunde geschenkt ....

d.h. gerade in diesem moment wurde die Uhr um eine Stunde zurück gestellt.
Es ist nun nicht mehr 3.00 Uhr sondern 2.00 Uhr ...
das bedeutet für jeden am Montag erstmal eine Stunde später austehen, es sei den er geht auch später ins Bett .. dann nicht ^^

aber ansonsten ist es dann morgens auch en stunde früher hell ... :) *freu*
aber es wid abends auch eher dunkel *antifreu*


Also nicht vergessen, stellt eure Uhren .. sonst verpasst ihr noch wichtige Termine :craylol:
 

Refune

New Member
jo, und es gibt bestimmt leute, die morgen früh erst merken, dass die Zeitumstellung schon war .. schlecht wäre wenns ies erst montag merken und dann zu früh zur arbeit/ schule kommen :totlachen:
 

der_bachelor

New Member
Is ja n Ding !

Ich wollt grad eben einen Thread mit gleichem Thema eröffnen :D
Witzig ^^

Edit//: habs übrigens grad voll nich gepeilt. Mein Screensaver auf meinem Handy (dicke Digitaluhr), mein Notebook, mein Rechner und meine Funkuhr machen das ja automatisch :D Hab alle im Blickfeld aber nix gecheckt :D Sehr geil ^^
 

Sid

New Member
Omg, hätt ich doch mal im Forum nachgeguckt....
Ich habs erst um ca. 3:30 bzw. 2:30 gemerkt, als mir die Uhren hier alles mögliche angezeigt haben. Letzendlich wusste ich nicht mehr wie spät es nun wirklich ist :D

mFg
PS: Hab gut und lange geschlafen :craylol:
 

Cadilac

New Member
Also ich hab in einer Jute gesessen und mich gefreut das wir eine Stunde länger feiern können(Die Pimpfe sind trotzdem um 7:00 wach gewesen 8o)

MfG
Cadilac


P.S.:
Einer hatte 12 Jahre altes Schottisches Lebenselixir dabei :tongue:
 
Oben