#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu unrecht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Ich weis das auch Admins nur Menschen sind, und bei dem Versuch Darkness zu bannen der auf dem WC3 Mod server gespielt hat, wurde versehentlich meine STEAM ID gebannt, weiß nicht wie das passieren konnte aber es ist passiert! Damit ich nicht nur leere worte spreche, bitte ich darum das das video nochmal angeschaut wird, wenn mann werend das video leuft, status eingibt, kommt die ID des cheaters, welche die richtige ist, und meine, die fälschlich gebannt worden ist, steht darunter, ein screen habe ich angehängt!!! Bitte entbanne, die beiden admins die an dem post beteiligt waren haben beide schon eine PM von mir erhalten!!!!! Wenn einer das video braucht, das habe ich auch hier, bitte melden wer es haben will!!!

der der eigentlich gebannt werden sollte, habe ich makiert, für alle die es lesen können, da drunter stehe ich

Sleiser ID: 0:1:7166764
Darkness (Cheater) ID: 0:1:1539905
 

Anhänge

  • Shit.jpg
    Shit.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 136

Sleiser

New Member
Terror

Sorry wenn ich hier so nen risen terror darum mache, aber das ist nun mal mein liblings Server, und er sollte es auch bleiben, und da spiele ich eigentlich auch den ganzen tag drau, nur momentan ist das leider nicht möglich!!! Sorry
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Mögliche Fehler sind nicht ausgeschlossen.
Werde mich am Abend gegen 20:00 Uhr noch einmal darum kümmern.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Es liegt ein Fehler vor .
Ich möchte mich entschuldigen für den FEHL – BANN .
( leider kann so etwas manchmal passieren )
Natürlich habe ich dich soeben entbannt.
 

der_bachelor

New Member
Lach.
Da hast Du was missverstanden ! :D
Ich musste nur so schmunzeln, weil Du so erpicht darauf bist heute den ganzen Tag zu zocken, du aber gebannt bist und sich Deiner erst gegen 20 Uhr angenommen wird :D
Weisst, Du schreibst alle 5 Minuten (ich übertreib jetzt extra mal n bissl) dass du endlich entbannt werden willst und der Kommentar von Turok ist einfach zu geil :D

Sorry, ich hab nicht den Anschein erwecken wollen Dich auszulachen ;)
 

Sleiser

New Member
Original von der_bachelor
Lach.
Da hast Du was missverstanden ! :D
Ich musste nur so schmunzeln, weil Du so erpicht darauf bist heute den ganzen Tag zu zocken, du aber gebannt bist und sich Deiner erst gegen 20 Uhr angenommen wird :D
Weisst, Du schreibst alle 5 Minuten (ich übertreib jetzt extra mal n bissl) dass du endlich entbannt werden willst und der Kommentar von Turok ist einfach zu geil :D

Sorry, ich hab nicht den Anschein erwecken wollen Dich auszulachen ;)


dann möchte auch ich mich bei dir entschuldigen, ich habe in meinem frust, dein wort falsch aufgefasst!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben