#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin name "nils"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smith

New Member
Hi,

wollte mich mal über die person mit dem namen "nils" beschweren der sich mit seinen rcon rechten recht toll fühlt und innerhalb einer 3/4 stunde auf dem Aztec Only Server, 3 Leute die ihn nich passen ( unteranderem mich ) aus unerfindlichen Gründen kickt und sogar einen bannt ohne jegliche begründung. Nicht nur das er als admin faken muss, so will er auch eigene Spielregeln die die Auffassung des "Campens" betrifft eigens auslegen und das wo er im Winningteam spielt was schon seit ca. 20 runden ungeschlagen ist... das iss echt nicht n1... ich weiß zwar das ihr admins sucht, aber ihr müsst ja nicht gleich jeden aufnehmen

cya, smith

steam id: 0:1:189966

add: uhrzeit - ca. 19:45
 

Cadilac

New Member
Hmm irgendwie fehlt hier die Regel:
Entscheidungen von admins sind zu dulden und nicht anfechtbar!!!...

Naja SILVERCLAN REGELN :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann mir schon denken wer Du bist!!! Wer meint, er könnte mich beleidigen oder verscheissern und damit auch nach ner Ermahnung nicht aufhört, der muss sich nich wundern, wenn er mal gekickt wird!! Und GaBBeR kann bestätigen, das Du provoziert hast, obwohl ich Dir gesagt hatte, es zu lassen!!!

Da passt das Sprichwort ... "Wer nicht hören will muss fühlen!!"

Und andere habe ich nur gekickt wer AFK war, Pings von 600 - 800 hatte oder wer, nach in der Vergangenheit voran gegangener Beleidigungen und Ermahnungen, weiterhin beleidigt hatte!! Und ich fake nicht als Admin, sondern möchte auch mal in Ruhe spielen können, ohne das mich alle 3 Sekunden jemand anspricht, der cheatet, der beleidigt oder sonst was!!
Und was das campen betrifft, sag mir doch mal, wen ich "angeblich" deswegen gekickt haben soll!!!


MfG

Aval0n
 

OzacK

New Member
Ich werdn den Aval0n mal unterstuetzen....... klingt komisch, is aber so :D
Also, viele beleidigen auf den Server, Ava warnt vor... allerdings wuerd ich sagen er sollte schon 3mal sagen, lass es... wenns weiter geht, kick ;)
Und mit dem campen hat Aval0n wirklich Recht!
Die Terrors wollen rushen.... ausm Tor zB. und warum geht es nicht? Weil die CT Camp0r mal wieder dauerfeuer durchs Tor geben... oder sonst was....
Auf jedenfall ist das Public und da koennt ihr nicht sagen
"Wir bewachen die Bombenplaetze"

Ok. Als CT zu rushen ist auch nicht grad funny, bloß man kann schon von Tor zu BH rennen usw.....



Also dann, bis gleich aufm Azze :D
 

Korisch

New Member
Ja dann stellt mal neue Regeln auf, auf's Tor schiessen VERBOTEN! :totlachen:
ganz ehrlich... ich lach nur drüber wenn mir einer sagt dass ich damit aufhören soll durchs Tor zu schiessen, einfach weiter aber diesmal noch mehr und noch länger... jo...

lehnt euch zurück und überlegt doch mal was fürn scheiss ihr hier schreibt...
 

OzacK

New Member
Lol Korisch, ich meine das nicht, dass die CTs es lassen sollen.
Ich meine damit das sie sich auch mal reintrauen koennen und nicht Stundenlang vorm Tor zu haengen !
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe es aber auch von Dir schon erlebt, das Du dich beschwerst über das durchs Tor geballere wenn Du T bist!! Also red nich blöd über uns wenn Du es dann selbst machst!!!
Und was bei den CTs dann noch lächerlich ist, ist wenn sie dann noch schreiben "Rusht doch mal ihr camper Ts". Es rusht bestimmt jeder freiwillig, wenn vorm Tor 5 Mann hocken und nur drauf warten, das man raus kommt damit sie einen abknallen können!!


MfG

Aval0n
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich geb ava mal recht.
Aber als t wuerde ich warten bis zur letzten min weil dann alle nach ihrem getränk greifen, dann würde ich mit der mac10 (anders gehts net) reinrushen und boom booom boooom booooooom booom
ich verreck und 5 cts auch nicht schlecht oder.
 

Cadilac

New Member
Deshalb schiessen sie auch durch..
Naja das thema wird immer und immer wieder diskutiert..
Und deshalb wurde aim_aztec gemacht da gibbet kein tor zum durchschiessen^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nichts einfacher als das...

Wenn Du bei Anmachknopf auf die Datenautobahn fährst, siehst Du das Licht, dem folgst Du bis Du auf die Verknüpfung namens Counterdreck triffst...diese aktiviert hälst Du dich links bei Servern und connectest dann auf folgende Adresse: 193.151.4.109:27015

Dort angekommen wählst Du das Team deiner Wahl und schon bist Du im Paradies ;)

SchupoBob
 

Korisch

New Member
das ist doch ihre sache, du kannst sie doch nicht dazu
zwingen das zu tun was du willst...

Ich spiele immer unterschiedlich, manchmal rushe ich sogar bei den CT's
manchmal steh ich nur bei A und passe aufs Tor und aufs wasser auf
das ganze Spiel lang! (jaja... auch campen genannt)
Bei Terrors kann man auch nicht immer rushen, kommt ja aufs Team an,
ausserdem hab ich auch kein Bock immer zu rushen, ist mir zu langweilig,
immer nur das selbe. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung
dass die Terrors gezwungen werden zu rushen. z.B Rundenzeit auf 1 Minute
stellen... da kann man nur noch durchs tor Rushen wo sofort eine Flash
und paar HE's detonieren sobald man im Tor steht... wie soll man da
noch gewinnen?
ich bin nicht der einzige dem es nicht gefiel...
 

.abs*

New Member
Original von Aimb0b
Nichts einfacher als das...

Wenn Du bei Anmachknopf auf die Datenautobahn fährst, siehst Du das Licht, dem folgst Du bis Du auf die Verknüpfung namens Counterdreck triffst...diese aktiviert hälst Du dich links bei Servern und connectest dann auf folgende Adresse: 193.151.4.109:27015

Dort angekommen wählst Du das Team deiner Wahl und schon bist Du im Paradies ;)

SchupoBob

licht ist aber zu schnell für mich :D
ich reise mit WAAAAAAP-Antrieb :D

aber okay..... mal gucken ob ich das bei zeiten man wieder finde :D
flamen..... torschießen.......campen.........cheaten öhm cleanen...... the paradise :D
 

Korisch

New Member
Original von Aval0n
Ich habe es aber auch von Dir schon erlebt, das Du dich beschwerst über das durchs Tor geballere wenn Du T bist!! Also red nich blöd über uns wenn Du es dann selbst machst!!!

kann ja sein dass ich mich mal darüber geärgert hab dass man mir
durchs Tor n Headshot geschenkt hat, aber jemandem zu sagen
er soll damit aufhören bringt gar nichts, deswegen empfehle
ich euch selber mal aufs Tor zu schiessen in der Hoffnung jemanden
erwischen zu können anstatt den Anderen es zu verbieten.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich persönlich scheiss auf die Leute, die als CT auf Aztec 3Minuten hintereinander @"Bombspot A" oder "BH CTs" oder hinter dem "Terror-Tor" auf CT-Seite Only-Camping betreiben.

Ich scheiss auch auf die CTs, die nach 2 Minuten immer noch hinter Stein #1422355 in ihrer Basis "grillen und zelten", weil die Waffe, die sie gekauft haben ja sooooo teuer war.

Ich scheiss zusätzlich auf die CTs, die zu 5. nicht zur gelegten Bombe rushen um diese zu defusen, ..."der letzte T mit 3 HP könnte mich ja töten oder die böse Bombe oder oder oder...man könnte ins Wasser fallen und sterben"

Ich scheiss auf Leute, die als T in der Base bei "ALLE TORRUSH" die Bombe in der T-Base "vergessen" [...]

Ich hasse Ts, die nach gelegter Bombe in T-Unterzahl plötzlich wie wild die Map bestürmen um ihre Stats aufzubessern, statt die Bombe zu beschützen...

Ich hasse Ts, die beim Rush allgemein noch einmal schnell ihre Wurfkünste mit Flashbengs unter Beweis stellen wollen. "Jetzt, da wo alle in die Richtung gucken, kann ich ja mal meine Flash schmeissen"

Und: Leute, die 5 Runden hintereinander den selben Crap@Aztec betreiben brauchen sich nicht wundern, wenn sie beim 6., 7. und 8. und 100. mal von hinten von mir nen Headschot mit extremem Sperrfeuer abbekommen.


:rotekarte: @ all Camper
 

Cadilac

New Member
Original von [LL]Champ
Ich persönlich scheiss auf die Leute, die als CT auf Aztec 3Minuten hintereinander @"Bombspot A" oder "BH CTs" oder hinter dem "Terror-Tor" auf CT-Seite Only-Camping betreiben.

Ich scheiss auch auf die CTs, die nach 2 Minuten immer noch hinter Stein #1422355 in ihrer Basis "grillen und zelten", weil die Waffe, die sie gekauft haben ja sooooo teuer war.

Ich scheiss zusätzlich auf die CTs, die zu 5. nicht zur gelegten Bombe rushen um diese zu defusen, ..."der letzte T mit 3 HP könnte mich ja töten oder die böse Bombe oder oder oder...man könnte ins Wasser fallen und sterben"

Ich scheiss auf Leute, die als T in der Base bei "ALLE TORRUSH" die Bombe in der T-Base "vergessen" [...]

Ich hasse Ts, die nach gelegter Bombe in T-Unterzahl plötzlich wie wild die Map bestürmen um ihre Stats aufzubessern, statt die Bombe zu beschützen...

Ich hasse Ts, die beim Rush allgemein noch einmal schnell ihre Wurfkünste mit Flashbengs unter Beweis stellen wollen. "Jetzt, da wo alle in die Richtung gucken, kann ich ja mal meine Flash schmeissen"

Und: Leute, die 5 Runden hintereinander den selben Crap@Aztec betreiben brauchen sich nicht wundern, wenn sie beim 6., 7. und 8. und 100. mal von hinten von mir nen Headschot mit extremem Sperrfeuer abbekommen.


:rotekarte: @ all Camper







:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ZUSTIMM!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben