#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimbob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Hallo alle zusammen,

Also ich habe folgendes Problem. Damit alle verstehen worum es mir geht werde ich die Ausgangs- Situation mal etwas schildern.

Ich bin der multi (nicht schwer zu erkennen) und Spiele seid dem Jahr 2004
Auf dem Dust[only] von Burgerping.

Und alle Dust Spieler müssen Wissen das ich IMMER unter dem Nick . spiele.
[Also das Satzzeichen . (punkt)]

Ich habe schon mit jedem Admin auf einem Server gespielt, und keiner hat jemals etwas über meinen Nick gesagt, oder sich beschwert. Ebenso habe ich auf den Servern Azze (eher selten) Dust 2 (ziemlich oft) Inferno (ziemlich oft) ebenfalls unter diesem Nick gespielt (Zeitweise auch mal unter anderen Nicks)

Hierzu können die Webstats angeguckt werden da steht es.

Mein Problem: Ich habe gerade auf dem Server (Kriegsrecht) gezockt, und dort waren auch viele Admins. Und plötzlich aus dem nix kam der Spruch

Willst du bitte deinen Nick changen, oder soll ich dir anders Zeigen, wie erst ich das meine
von dem Admin Aimbob

Weiterhin habe ich mich nett über voice mit ihm unterhalten und dort drohte er mir an wenn ich mit diesem Nick auf den Server komme würde er mich immer wieder Kicken.


Das ihr mich nicht falsch versteht:

Aimbob: "Ich finanziere den Server mit und habe sogenommen Hausrecht hier"

Das ist richtig, bestreite ich nicht und dazu brauche ich auch nichts zu sagen.

Aimbob meinte Stammspieler dürfen sich nicht alles rausnehmen.

Ebenso richtig. habe ich noch nie getan habe nur erwähnt das ich seid über 2 Jahren auf euren Servern unter diesem Nick zocke. Und ich bin ebenso der Meinung das Stammspieler keine sonder rechte haben.

In den Punkten sind wir uns schonmal einig @ Aimbob.

Nur ich frage mich wieso Aimbob (als einziger Admin) mir plötzlich mir nichts dir nichts vorschreiben will was für einen Nick ich habe???????


@ All Admins: Sehr Nett, finde es Super das ihr euch um leute kümmert die beleidigen, cheaten ect.

Aber wieso kann er sich das recht rausnehmen mir vorzuschreiben unter welchen nick ich zocke?!?????

Und @ Aimbob: Guck dir die Server Logs an, wir haben in den letzten wochen OFT zusammen auf diesem Server gezockt wo ich ebenfalls "." hieß und wir beide haben uns super verstanden auch wenn du es bestreitest.



Ich bitte um aufklärung weil ich gerne wie die letzten Jahre mit meinen Nick zocken würde. Bitte auch mal um Meinungen der anderen Admins die NIE etwas gesagt haben, und mit denen ich mich ebenfalls super verstehe.


MFG Multi

(@ Aimbob, bitte nicht angegriffen fühlen falls etwas falsch rüber kam)
 

Anhänge

  • de_dust20012.jpg
    de_dust20012.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 403
  • de_dust20014.jpg
    de_dust20014.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 398
  • de_dust20015.jpg
    de_dust20015.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 393

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gegendarstellung

Original von multi_cs
Hallo alle zusammen,

Also ich habe folgendes Problem. Damit alle verstehen worum es mir geht werde ich die Ausgangs- Situation mal etwas schildern.

Ich bin der multi (nicht schwer zu erkennen) und Spiele seid dem Jahr 2004
Auf dem Dust[only] von Burgerping.

Und alle Dust Spieler müssen Wissen das ich IMMER unter dem Nick . spiele.
[Also das Satzzeichen . (punkt)]

Dazu mal soviel, ich...und da Du schreibst, alle Dustspieler müssten das Wissen, wusste das nicht. Und wenn, hätte ich Dich schon viel früher drauf angesprochen !!!

Original von multi_cs

Ich habe schon mit jedem Admin auf einem Server gespielt, und keiner hat jemals etwas über meinen Nick gesagt, oder sich beschwert. Ebenso habe ich auf den Servern Azze (eher selten) Dust 2 (ziemlich oft) Inferno (ziemlich oft) ebenfalls unter diesem Nick gespielt (Zeitweise auch mal unter anderen Nicks)

Hierzu nur soviel, ich habe mich nicht über deinen Nick, und wo Wir grad dabei sind, auch nicht über Dich beschwert, dazu aber später noch mehr !!!

Original von multi_cs
Hierzu können die Webstats angeguckt werden da steht es.

Mein Problem: Ich habe gerade auf dem Server (Kriegsrecht) gezockt, und dort waren auch viele Admins. Und plötzlich aus dem nix kam der Spruch

Willst du bitte deinen Nick changen, oder soll ich dir anders Zeigen, wie erst ich das meine
von dem Admin Aimbob

Dein primärproblem liegt wo ganz anders...das ist ne schlichte Lüge...schade, das Du so schreibst, damit machst Du es mir eigentlich einfach. Aber da ich ein fairer Mensch bin, will ich was diese Beschwerde angeht drüber hinweg sehen, was den Umgang mit Dir in der Zukunft angeht, werde ich diese Lüge sicher nicht vergessen !!!

Zum Thema, ich habe BEVOR ich diesen Satz schrieb, wenigstens 3 oder 4 Runden von Dir verlangt den Nick zu changen, eher sogar mehr Runden !!! Und Du hast auch geantwortet...also garnichts von wegen plötzlich und wie aus dem nichts !!!

Original von multi_cs

Weiterhin habe ich mich nett über voice mit ihm unterhalten und dort drohte er mir an wenn ich mit diesem Nick auf den Server komme würde er mich immer wieder Kicken.


Das ihr mich nicht falsch versteht:

Aimbob: "Ich finanziere den Server mit und habe sogenommen Hausrecht hier"

Das ist richtig, bestreite ich nicht und dazu brauche ich auch nichts zu sagen.

Aimbob meinte Stammspieler dürfen sich nicht alles rausnehmen.

Ebenso richtig. habe ich noch nie getan habe nur erwähnt das ich seid über 2 Jahren auf euren Servern unter diesem Nick zocke. Und ich bin ebenso der Meinung das Stammspieler keine sonder rechte haben.

In den Punkten sind wir uns schonmal einig @ Aimbob.

Nur ich frage mich wieso Aimbob (als einziger Admin) mir plötzlich mir nichts dir nichts vorschreiben will was für einen Nick ich habe???????


@ All Admins: Sehr Nett, finde es Super das ihr euch um leute kümmert die beleidigen, cheaten ect.

Aber wieso kann er sich das recht rausnehmen mir vorzuschreiben unter welchen nick ich zocke?!?????

Und @ Aimbob: Guck dir die Server Logs an, wir haben in den letzten wochen OFT zusammen auf diesem Server gezockt wo ich ebenfalls "." hieß und wir beide haben uns super verstanden auch wenn du es bestreitest.



Ich bitte um aufklärung weil ich gerne wie die letzten Jahre mit meinen Nick zocken würde. Bitte auch mal um Meinungen der anderen Admins die NIE etwas gesagt haben, und mit denen ich mich ebenfalls super verstehe.


MFG Multi

(@ Aimbob, bitte nicht angegriffen fühlen falls etwas falsch rüber kam)

Wir haben uns weiterhin wenig Nett (!!) im speak unterhalten.

Desweiteren habe ich Dir nicht vorschreiben wollen, unter welchem Nick Du zu spielen hast, sondern ich habe Dich lediglich aufgefordert auf einen vernünftigen Nick zu CHANGEN !!!

Das ich bisher mit Dir zusammen gespielt haben soll, ist mir nie aufgefallen, und hier kommen Wir zu dem Punkt, an dem mich jeder gern Fragen darf, warum ich einen Spieler auffordere, seinen Nick zu changen, wenn er nicht gegen die Serverrules verstößt:

Folgende Situation war gegeben:
Map war dust2, Wir waren 4 oder 5 Admins auf dem Server, die Terrors lagen gut vorn (7 wins unterschied glaube ich), und Wir Admins begannen, einige Terrors aufzufordern, das campen zu lassen (ua. an der Base).

Multi hier war einer derer, die sich weniger geschmeidig bewegten, daher forderte ich Ihn auf, das campen zu unterlassen, und bei der Gelegenheit seinen Nick zu changen.

Begründung für letzteres:

Server ist voll, alles ein wenig Hektisch nicht zuletzt der camper wegen, und dann schreibe ich in den chat:

*TOT* Aimb0b : ., lass das campen!

Soweit soschlecht, keiner versteht, worum es mir geht? Dann schaut Euch das hier an...


*TOT* Aimb0b : Terrors bitte nicht campen, danke.
Type 'amx_langmenu' in the console to display a menu where you can choose your language^
Time Left: 33:38
*TOT* d!cHt0r : timeleftScorpic killed zU |>1ChT with m4a1
*TOT* Aimb0b : ., lass das campen!
[SteamBans.com] No positive match found for STEAM_0:1:8580660.You are playing on a SteamBans protected server.

Ganz klare Sache, wenn nur ein wenig mehr im chat steht, übersieht man sowas...ob absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt.

Fakt ist, ich forder Leute mit solch nichtssagenden Nicks schon mal auf, sich nen lesbaren Nick zu verpassen.

Wenn das nicht legitim ist, und zwar vor dem Hintergrund eine gewisse Übersicht zu behalten, dann weiss ich auch nicht...

Fakt ist, mir ist nahezu egal, wie sich leute auf unseren Servern nennen, solang dadurch niemand Angegriffen wird, Beleidigt wird oä.

Einzige Ausnahme sind Situationen wie die eben, man kann kaum den überblick behalten, wenn solche Nicks auf dem Server unterwegs sind !

So...zum Abschluss folgendes:

Ich bin hier Admin, ich zahle MIT für die Server. WENN ich solche Aktionen durchziehe, dann erwarte ich GERADE von unseren Stammis, das sie auch mal ohne rumzumurren einer Adminanweisung folge leisten.

Mir geht es wenig darum Dir zu zeigen, wie "mächtig" ich bin, ich bin nicht dein Vater (danke für den Hinweis :rolleyes: ), und nein...ich missbrauche meine Adminrechte recht selten...eigentlich nur an omc, aber der ist hier eh das Berufsopfer.

Aber wenn ich Dich um einen Nickchange bitte, mache ich das sicher nicht um Dich zu ärgern, Dir wie oben schon geschrieben meine Macht zu beweisen oder sonstige lächerlichkeiten.

Wenn Du dann allerdings 6 oder 7 Runden meinen Aufforderungen nicht nachkommst, dann, und erst DANN werde ich deutlicher. In deinem Fall habe ich Dir mit nem Kick gedroht, weil du offensichtlich meintest, Du wärest Immunisiert oder was auch immer.

Für die Zukunft: Wenn ich Dich um etwas bitte, mache ich das nicht Grundlos. Solltest Du in Zukunft einer meiner Anweisungen oder der eines Adminkollegen nicht nachkommen, werde ich Dir deutlich zeigen, was man von Dir will und wie die Konsequenzen aussehen !!!

GrummelB0b

p.s: Nochmal eine Anmerkung, die ich Dir auch schon im Spiel gegeben habe, ich habe nichts gegen Dich(!!!), im Gegenteil, Wir hatten noch nicht viel mit einander zu tun...wenn Du meinst, ich bin unfreundlich gewesen, kann ich das Kompliment nur zurückgeben, aber im Grunde bist Du ein Spieler wie jeder andere...ich mache da keine Ausnahmen !!!
 

turnstylr

New Member
die bemerkung war nur zu multis post.. (und ja, er war überflüssig ^^)


zu aimbobs post:

vorschlag: schreibt inne Regeln das solche nicks verboten sind, dann hat sich das problem damit geklärt .. oder lasst es raus, dann regt euch aber auch nicht drüber auf..

wenn jemand "." heisst und dann "., lass das campen" übersieht hat er eben pech gehabt, geh davon aus er hats gesehn, sags ihm vllt nochmal, dann kick ihn wegen campen und ende gelände ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Er hat ne Beschwerde über mich vorgetragen...Meinungen sind hier nicht relevant, das ist ein Disput zwischen Ihm und mir, falls es Dir entgangen ist?!
 

multi_cs

New Member
Wie ich gerade schon erwähnt habe:

Ich respektiere Admins und natürlich damit auch die Rechte die Admins haben. Ich Behaupte auch nicht das ich mehr rechte habe weil ich schon solange hier Zocke.

Und weiterhin: Du Lügst mit der Aussage das ich gecampt habe! Das is zwar ein anderes thema aber: "Wenn ich am Tor vorbeilaufe oder sonst wo Hinschleiche ist es erstmal klar das das etwas langsamer geht weil schleichen geht nunmal nicht so schnell. Dann höre ich das Gegner kommen.. und dann warte ich natürlich weil ich dem dann Lieber in den Rücken schieße als ein paar CT´s in die Arme zu laufen. Soviel Dazu aber über sowas lässt sich Streiten und das tut am wenigsten zum thema

Wobei ich mich NICHT mit dir Streiten will, sondern das Thema Neutral klären will.

Es geht mir darum das ich schon Immer . auf dem Server heiße, schon fast immer täglich nach der Arbeit oder öfter 2 Std am Tag auf dem Dust bin (Eher öfter) und du kannst alle Stammis fragen die kennen mich alle unter diesem Nick auf den Dust.

und ich habe schon erwähnt das ich Admins und deren entscheidung eigentlich Immer respektiere. Nur ich verstehe deine entscheidung nicht und möchte das daher klären. Z.B maceo hat dir auf dem Server bestätigt das ich schon fast immer mit diesem nick zocke.

Und du kannst nicht behaupten das du NIE mit mir auf dem Server warst wo ich . hieß. das war nämlich des öfteren der fall.


Und das mit der "Übersichtlichkeit" auf dem Server finde ich ist kein Grund für deine entscheidung. Es gibt 1000de Spieler die unübersichtliche Nicks haben und davon her gesehen ist mein nick noch am besten zu sehen.

Also stell mich nicht als Lügner dar wenn du selbst dinge behauptest die nicht Wahr sind. Es wird auch 100&ig Spieler oder auch Admins geben die gesehen haben das wir beide auf einem Server ohne Probleme gezockt haben wo ich auch . hieß. und das ist KEINE lüge.

Und es ging mir nicht um darum das du mir öfter gedroht hast du kickst mich, du hast das vorher auch ohne drohung gesagt das stimmt. aber ich seh es nicht ein das ich aus einer Laune von dir meinen Nick ändern soll.

Und der Grund mit "Unübersichtlich" is ja wohl nix. das ist ausserdem ne ganz klare ansichts sache. und das mit dem Nett unterhalten via voice...

Wenn du es schon so direkt sagst dann muss ich zugeben es war nicht so nett weil du mit mir geredet hast als wäre ich irgend ein "arsch" (Sorry)
der 10 Jahre alt ist und mit dem man so reden kann.

Vlt kam es auch nur so rüber das stört mich auch garnicht. Aber ich bitte darum das sich andere Admins zu der Sache äußern weil ich damit alles andere als einverstanden bin. Und ich habe schon mit einem Anderen Admin gesprochen der auch meiner Meinung ist, aber seinen Namen nenn ich nicht wenn er es will kann er ja etwas dazu posten.

Und Campen hin oder her es geht hier nur darum das ich nicht einsehe das ich meinen Neutralen Nick ändern soll den ich schon seid jahren nutze.

Ich habe kein Problem den zu ändern es geht Hauptsächlich ums prinzip

Und sollte ich etwas dumm formuliert haben syr will keinen angreifen oder so will das nur ohne stress über die bühne kriegen

so far multi
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich Lüge nicht mit der Aussage, das Du gecampt hast, denn dadurch bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Um das ganze aber in der richtigen Reihenfolge darzustellen hier ein Teil des Serverlogs...davon mal ab warst Du nicht der einzige, der gecampt hat, und auch nicht der einzige, den ich aufgefordert habe es zu unterlassen !!

19:11:14 ( CT) Aimb0b : Punkt, gib dir nen Nick...JETZT !
19:11:16 ( T) E.T : eu sir hast du mich gekickt?
19:11:18 ( T) . : neee
19:11:18 ( CT) Aimb0b : Und lass das campen !!!
19:11:19 ( CT) Cheats <3 (TEAM): aa
19:11:23 ( CT) Aimb0b : sieh zu !
19:11:24 ( SPECTATOR) SirDYNAMITE : ja...tut mir leid...
19:11:24 ( T) . : war kein campen
19:11:29 ( T) E.T : warum?
19:11:39 ( SPECTATOR) SirDYNAMITE : falchen player...
19:11:41 ( CT) Aimb0b : Nickchange, nicht campen...keine weitere Warnung !
19:11:44 ( SPECTATOR) SirDYNAMITE : woll tnen anderen kicken
19:11:56 ( T) . : und ausserdem habe ich seid 2004 schon den nick auf bp wuzu sollte ich den fuer dich wechseln
19:12:04 ( CT) Aimb0b : sieh zu !
19:12:26 ( T) zU |>1ChT : ^^
19:12:48 ( T) E.T : /me
19:13:16 ( T) Lonert : /timeleft
19:13:17 ( CT) SirDYNAMITE (TEAM): Feind auf *** A ***
19:13:36 ( T) -=weXnex=- : /rankstats
19:13:43 ( CT) Scorpic : timeleft
19:14:04 ( T) . : :/
19:14:17 ( CT) b00nbutgod : thetime
19:14:25 SirDYNAMITE (amx_chat): meint ihr cheats hat an?
19:14:28 ( CT) Aimb0b : Du nennst Dich sonst Multikill...das ist n Nick mit dem man Dich ansprechen kann, Punkt dagegen nicht...
19:14:36 ( T) . : wiebitte?
19:14:40 ( T) E.T : wie verschiebe ich net_graph nach links?
19:14:46 [G|U|N]-_-tWEEDy (amx_chat): ne
19:14:53 ( CT) Aimb0b : Ausserdem...wenn ich Dir sage, Du changest den nick, dann tust Du es...ohne Diskussion !
19:15:05 ( T) . : omg
19:15:11 ( T) zU |>1ChT : och
19:15:13 ( T) fUn : mach was der boebele sagt
19:15:20 ( T) mr.pink : aber wirklich
19:15:24 ( CT) SirDYNAMITE (TEAM): Feind auf *** B ***
19:16:36 ( CT) Aimb0b : Willst Du bitte deinen Nick changen, oder soll ich Dir anders zeigen, wie ernst ich das meine?

Hier sieht man deutlich, das mein Satz "Willst Du bitte deinen Nick changen, oder soll ich Dir anders zeigen, wie ernst ich das meine?" nicht wie von Dir behauptet aus heiterem Himmel kam, sondern das Wir davor schon ne Weile drüber diskutiert haben.

Nochmal, mir ist es eigentlich vollkommen Wurst wie Du dich nennst, aber wenn ich Dich zu etwas auffordere, kommst Du dem nach oder lebst mit den Konsequenzen.
 

multi_cs

New Member
Nochmal, mir ist es eigentlich vollkommen Wurst wie Du dich nennst, aber wenn ich Dich zu etwas auffordere, kommst Du dem nach oder lebst mit den Konsequenzen.

Und du sagst zu mir du willst nicht deine Macht ausspielen?!

Da hört es sich irgendwie anders an. Jedoch hast du ja mit dieser Aussage recht. Aber nicht in so einem Punkt wo du mir einen Neutralen Nick verbieten willst, der niemanden Beleidigt, nix ausländerfeindliches oder sonst etwas negatives hat. Und das mit dem Campen ect. sind sachen die nichts damit zu tun haben finde ich. Und du hast ja auch recht das du mich zuerst "normal" aufgefordert hast, aber ohne Grund und nichtmal jetzt gibst du einen Grund an der diese Aufforderung hinterlegt.

Und weil das hier kein Ende nimmt würde ich mich über weitere Meinungen freuen weil du wie gesagt der einzige bist der diese Meinung vertritt und die man auch nicht nachvollziehen kann.

Im endeffekt sagst du wegen der übersichtlichkeit aber damit hat das nix zu tun weil dann müsstest du jeden anderen auch dazu "zwingen" den nick zu ändern.

Viele Nicks sind z.B. -_- oder : oder --------- oder weiß der geier was noch und sowas ist auch fast immer auf BP servern dazu sagst du nichts?

Mir kommt es einfach vor das du dies aus einer laune zu mir gesagt hast weil ich bis jetzt noch keinen grund lese der dein handeln rechtfertigt.

Es könnte ja abwechslungsweise mal ein anderer Admin was dazu sagen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schön, was Du mir so alles unterstellst...aber das tut hier nichts zur Sache.

Fakt ist, die Situation war unübersichtlich...und wenn Du in meinem Alter bist, kannst Du das vielleicht auch nachvollziehen. Biste nicht, kannste daher auch nicht.

Du kannst aber nicht mir einen solchen Grund abschlagen, genau aus dem Grund, das Du nicht in meiner Situation bist!

Desweiteren kann ich Dir sagen, das ich auch Nicks wie -.- oder ----- oder auch xXx oder wie auch immer in einer solchen Situation als störend empfinden würde. Kannste auch nicht nachvollziehen, ok...damit kann ich Leben. Ist aber so, ich habe, besonders wenns mal hektisch wird, schon schwierigkeiten, dem normalen chat zu folgen.

Oft öffne ich die Konsole weil ich was nicht mitbekommen habe. Und das geht nicht nur mir so, das geht auch jüngeren so !!!




Original von multi_cs

Und weil das hier kein Ende nimmt würde ich mich über weitere Meinungen freuen weil du wie gesagt der einzige bist der diese Meinung vertritt und die man auch nicht nachvollziehen kann.

Woher willst Du Wissen, das ich der einzige bin? Und der einzige, der bisher nicht nachvollziehen kann, bist Du?! :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
Original von multi_cs
Bitte auch mal um Meinungen der anderen Admins die NIE etwas gesagt haben, und mit denen ich mich ebenfalls super verstehe.


MFG Multi

also als ehemaliger und ggf. auch wieder zukünftiger Admin möchte ich Aimbob den Rücken stärken, dass nicks wie "," "." ":" etc.. oder sogar "nonames" bei mir auch regelmäßig (aber vllt nicht jedes Mal) gebeten wurden, den Nick zu ändern, das hat tatsächlich etwas mit Übersichtlichkeit und Dokumentation bei eventuellen "Vergehen" zu tun. Ich denke schon, dass es ein relevanter Einwand von Admins ist. Und da Aimbob seine Bitte nicht nur einmal geäußert hat, kann ich noch viel besser verstehen, dass er den verbalen Druck später erhöht hat.

have fun und happy fraggin´
 

multi_cs

New Member
Original von Aimb0b
Schön, was Du mir so alles unterstellst...aber das tut hier nichts zur Sache.

Fakt ist, die Situation war unübersichtlich...und wenn Du in meinem Alter bist, kannst Du das vielleicht auch nachvollziehen. Biste nicht, kannste daher auch nicht.

Du kannst aber nicht mir einen solchen Grund abschlagen, genau aus dem Grund, das Du nicht in meiner Situation bist!

Desweiteren kann ich Dir sagen, das ich auch Nicks wie -.- oder ----- oder auch xXx oder wie auch immer in einer solchen Situation als störend empfinden würde. Kannste auch nicht nachvollziehen, ok...damit kann ich Leben. Ist aber so, ich habe, besonders wenns mal hektisch wird, schon schwierigkeiten, dem normalen chat zu folgen.

Oft öffne ich die Konsole weil ich was nicht mitbekommen habe. Und das geht nicht nur mir so, das geht auch jüngeren so !!!




Original von multi_cs

Und weil das hier kein Ende nimmt würde ich mich über weitere Meinungen freuen weil du wie gesagt der einzige bist der diese Meinung vertritt und die man auch nicht nachvollziehen kann.

Woher willst Du Wissen, das ich der einzige bin? Und der einzige, der bisher nicht nachvollziehen kann, bist Du?! :daumenhoch:



:daumenhoch:

Du sagst selber das du selber solche Nicks benutzt aber in dieser Situation unübersichtlich ist. Gut. Aber wieso sagst du zu mir das du mich Immer kickst wenn du mich mit diesem Nick auf dem Server siehst?? hast du via Voice zu mir gesagt


aber mal was anders.. :daumenhoch: :daumenhoch: Ich bin Stolz auf dich das du Älter bist als ich

Jedoch verstehe ich besser als du denkst. Und da brauchst du mir nicht wieder kommen "wie alt du bist" oh man das interessiert mich nicht.

Und das hat auch nichts damit zu tun. Nur solche Sprüche liebe ich....

Aber ich finde es nur nich so toll das du in so einer hinsicht deine macht ausspielen möchtest... hätte ich auch nicht von dir gedacht da du doch sooo alt und erfahrten bist und alles besser verstehst (wie du selber sagst)

@ Tanke habe nichts anderes erwartet als den Admin zu unterstützen...

Jedoch ist das ne miese aktion von dem
 

N3o

New Member
Hi Leute.

Vorab möchte ich sagen, dass ich auf keiner Seite stehe!
Zum einen ist Aimb0b ein Admin Kollege und zum anderen
ist Multi mein Leader, aber danach bewerte ich hier nicht.

Ich kann gut verstehen, warum sich beide aufregen.
Multi, weil er seit Jahren mit dem Nick spielt und ihn "auf einmal" changen soll.
Aimb0b, weil Multi der Admin Anweisung nicht gefolgt ist.

Die Frage, die sich mir stellt ist warum Multi seinen Nick changen sollte/musste?
Das es unübersichtlich auf dem Server war bestreite ich zwar nicht, aber
der Nick "." ist doch übersichtlicher als "zU |>1ChT" oder?
Naja gut, das bleibt dann ja jedem selbst überlassen was unübersichtlich ist.
Aber ich muss dich mal zitieren b0b:

19:14:28 ( CT) Aimb0b : Du nennst Dich sonst Multikill...das ist n Nick mit dem man Dich ansprechen kann, Punkt dagegen nicht...

Das zeigt mir doch, dass du weißt wie er richtig heißt und das du ihn auch mit Multi ansprechen kannst, weil er darauf reagiert.
Also wäre die Übersichtlichkeit auch geklärt, weil du weißt/wusstest wer "." ist.

Das Multi seinen Nick nach einer Admin Anweisung nicht gechanged hat ist
zwar auch keine feine Sache, aber man sollte sich an dieser Stelle auch in
seine Lage versetzen.
Wenn sich die Spieler in unsere Lage versetzen sollen, wonach wir
entscheiden, dann sollten wir uns aber auch in die Spieler versetzen
warum sie sich in bestimmten Situationen wie entscheiden.

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich eingemischt habe und ich respektiere
beide Meinungen, aber ich habe zu diesem Thema auch eine Entscheidung
getroffen, meine eigene Meinung. Und die kam nicht zustande, weil Multi
mein Leader ist oder weil Aimb0b mein Kollege ist, sondern weil ich mich
im Endeffekt entschieden habe beiden Recht zu geben.

Ich finde ihr solltet euch "die Hand schütteln" und euch beide Fragen
wie solch eine Diskusion zustande gekommen ist und euch überlegen
ob sie nicht etwas überflüssig ist.

Multi hat sich entschieden diesen Nick zu tragen, der gegen keine
unserer Regeln verstößt.

Und Aimb0b hat sich entschieden eine Admin Anweisung auszusprechen, die leider nicht befolgt wurde.

Lasst das Thema gut sein und streitet euch nicht um Nicks die keine Regeln verletzen und dann sollte ein angenehmes Zocken eigentlich gewährleistet sein.

Gruß N3o
 

multi_cs

New Member
Genauso ist das @ N3o


Es ging mir auch nicht darum Admin anweisungen nicht zu befolgen. Es geht mir nur darum was ich befolgen sollte und da hat N3o den Nagel auf den Kopf getroffen.

Also ich denke wenn du soetwas zu mir sagst dann solltest du selber nicht mit solchen Nicks zocken und jeden anderen auch darauf aufmerksam machen oder mich einfach normal wie immer weiterzocken lassen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Solangsam geht mir der Hut hoch...

WO HABE ICH GESCHRIEBEN....das ich solche Nicks nutze???

WO HABE ICH GESCHRIEBEN, DAS ICH BESSER VERSTEHE WEIL ICH ÄLTER BIN??? WOO????


Grrr...Kumpel, solangsam verspielst Du deine Punkte bei mir. Ich habe lediglich gesagt, das ich oftmals dem chat nicht folgen kann, WEIL ICH ÄLTER BIN !!!

Ich bin 37 Jahre alt, das ist vlt nicht so alt, das man mich ALT nennen könnte, aber es reicht bestimmte Dinge ganz anders händle als jemand, der vielleicht 15 Jahre jünger ist.

Ich habe gerade in Situationen, in denen es Erfahrungsgemäß stressig wird und viele meinen, Ihre achso geschätzte Meinung im chat niederschreiben zu müssen Probleme damit, dem chat zu folgen...kapierste das???

DESWEGEN öffne ich zb oft die Konsole, damit ich nicht etwas tue was nicht gerechtfertigt wäre. KERNAUSSAGE...geschnallt??

Du unterstellst mir Machtmißbrauch? LOL...Kumpel, ich habe es null nötig mich hier zu beweisen, vor niemandem...und schon garnicht vor Leute, die ich kaum kenne...

Das einzige was ich bisher hier von Dir Lese sind halbwahrheiten, ungerechtfertigte Unterstellungen und dann schlussendlich bemerkungen die an Beleidigungen grenzen!!!

Ich habe Dir versucht meinen Standpunkt klar zu machen, den willst Du nicht gelten lassen...ok, kann ich mit Leben, Du musst mich nicht verstehen um auf unseren Servern zu spielen, und ich muss dir nicht erklären, warum ich was wie handhabe.

Ich habs trotzdem getan, nicht zuletzt aus einem gewissen Respekt gegenüber einem unserer Stammspieler...mit einem "Randomspieler" wäre ich weit weniger zimperlich vorgegangen.

Aber das Du hier versuchst meine Worte umzudrehen wie es Dir grad passt kann ich garnicht leiden. Entweder Du kommst zurück zu einer vernünftigen Argumentation, oder Du lebst mit meinen Entscheidungen...und zwar kommentarlos von meiner Seite.

Auf diese Art werde ich nicht ein weiteren Satz mit Dir weiter diskutieren...


:angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben