#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banning of Wololo, Wölölö, Welele and Wululu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, nochmal für alle


Demos kann man mit diesem Player abspielen. Wie oft der jetzt hier schon im board verlinkt ist möchte ich mal gerne wissen. für die, die noch nie die Download-ecke gesehen haben, ist da auch ein link



ok, wie ich gerade merke, spielt dieser player keine css demos. sorry
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von wololo
I understand that the German, and the CS community in general are mostly noobs, with little understanding of the game,


lol????
In der Regel sind Deutsche noobs die das Spiel gerade so verstehen??

Ok......??!

Und....ääähhhmmm...wie spielt man Source-Demos ab??

Wenn ich playdemo welele.dem inne Console tippen tu, dann stürzt CS:S ab.... ;(


Hilfe.....

mfg

Inhaberin der
Frauen und Technik GmbH

Die Gabi
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:stinkiwackel: Jäger, ich weiss genau das du das warst !!!!!
Oder Tschickse....ode kann das noch jemand??? Kann Tschickse das überhaupt.....?

Naja.....*schnüfff* wenn ihr so von mir denkt......pah, dann lass ich es halt ;(........


mfg

Stinker
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wer war das denn jetzt???


Tschickse, dann musst du aber "Gabi ich liebe dich!" drunterschreiben, dann änder ich es auch wieder !! :D

OK?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was ist den das Topic?? Gibt es och eine Übersetzung für die Deutschen Leute, die kein Englisch verstehen??
Mal so ein kleiner Überflug, um was es da geht?


Mfg
 

wololo

New Member
This will never get sort out, as b3rlin.r0x have no evidence, its word vs word. But I have said what I wanted, we dont cheat, we dont over-camp and we only use "foul" language if we are attacked first.
 

Naphret

New Member
Yes i often play at italy only! and yes there are often some swedish guys with fuckin` good stats! but i am shure they are not cheating! let them!! play and to them who can`t handle with that: get better in css!

greetings Naphret
 

honk

New Member
naja ich kannn nur sagen ich habe mit dennen auch gespielt !
und denke die sind nur sau gut und habe auch nie einen campen sehen oder beleidigen ne das auch nicht !
naja sind es jetz cheater oder nicht ? würde mich ma interesieren !

greetz honk

guten rutsch alle ins jahr 2005
 

.abs*

New Member
sie wurden doch entbanned honk !

d..h man kann ihnen ihr (möglcihes) cheaten nicht beweisen und sie haben sich hier vernünftig und klar geäußert also kein grund fürn bann !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist ja auch richtig bei so vielen Fürsprechern und einem angebrachten verhalten, ist das ja auch die eintige Schlussfolgerung.

Von daher have fun und klasse, dass sich mal n Prob ohne 10 PMs und Mails an mich gelöst hat ;)
 

.abs*

New Member
und das wurde alles nur durch meine FANTASTISCHE DIPLOMATISCHE ÜBERSETZUNG geregelt :D muah

ne spass .... die leute scheinen doch ganz okay zu sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben