#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banning of Wololo, Wölölö, Welele and Wululu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexcramer

New Member
hi zusammen!

ich war auch bei der session dabei wo das theater mit welele, berlin.rox und co. am start war.

ich kann hier definitiv sagen, daß die jungs NICHT cheaten. meiner meinung war alles äusserst korrekt und die jungs sind einfach gut.

ich würd einfach sagen, daß berlin.rox sich zu sehr von einem anderen member beeinflusst lassen hat (tolkien).

tolkien hat die gesamte zeit rumgeflamet. auch bevor welele und co überhaupt derartige stats hatten.

ich bin auf jeden fall dafür den ban aufzuheben.

gruss
rexcramer

P.S. frohes neues jahr von derliebedani
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
jaja

jaja.
Jesus was a fake,
God is death,
and.....
Cheater are only legends, exactly the same as more progamer.

Leck mich doch die Katz hinne ey.

Frohes neues Jahr euch allen.
Ich hab euch auch alle ganz doll lieb.

Translate:
Leaking me nevertheless the cat hinne ey. :p

Glad new year you all.
I love you also all completely doll.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von rexcramer
hi zusammen!

ich war auch bei der session dabei wo das theater mit welele, berlin.rox und co. am start war.

ich kann hier definitiv sagen, daß die jungs NICHT cheaten. meiner meinung war alles äusserst korrekt und die jungs sind einfach gut.

ich würd einfach sagen, daß berlin.rox sich zu sehr von einem anderen member beeinflusst lassen hat (tolkien).

tolkien hat die gesamte zeit rumgeflamet. auch bevor welele und co überhaupt derartige stats hatten.

ich bin auf jeden fall dafür den ban aufzuheben.

gruss
rexcramer

P.S. frohes neues jahr von derliebedani

Der Ban ist schon aufgehoben und die Sache ist gegessen.
Schönes Neues euch allen!

BTW: wir brauchen ein Sylvester Smilie :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Leute, wat is denn heut los ?
Ich lese gar keinen KingCrash oder sich streitende User. Ist heute der Tag der Liebe oder seit ihr alle schon eingepennt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben