#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-Video?

Cadilac

New Member
Hallo,
was würdet ihr davon halten wenn ich oder jemand anderes demos von bp spielern sammeln würde und ein video draus machen würde?
 

BloodySheep

New Member
idee ist cool, aber da extrem viele spieler hier cheaten ist es natürlich ned so doll mit demos ( ich traue niemanden mehr ! )
:D cadilac hast du schon ma ein cs video erstellt, wenn ja gib doch mal n link damit man ma sieht was du so drrauf hast =)

:winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, es gibt hier sooooviele gute Spieler, da wirds schwer ein Video zu machen. Da müßte jeder mit rein, und dann nich nur ein normaler Headi...Allerdings solltest Du eines beachten: Der Hauptbestandteil sollte aus meinen Frag-Orgien bestehen :evil: :evil: :evil:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Müssen doch nicht nur gute Spieler sein... Gibt genug Leute wie mich die oft mal extrem am rumlucken sind, sowas ich doch auch lustig :D
 

.abs*

New Member
Original von [LL]Champ
Hm, es gibt hier sooooviele gute Spieler, da wirds schwer ein Video zu machen. Da müßte jeder mit rein, und dann nich nur ein normaler Headi...Allerdings solltest Du eines beachten: Der Hauptbestandteil sollte aus meinen Frag-Orgien bestehen :evil: :evil: :evil:


hehe champ das ding soll auch mal fertig werden ;)


aber die idee ist net schlecht...... nur ist halt auch sehr zeitintensiv !!
 

Cadilac

New Member
Warsteiner less mal meinen thread durch..
Ich brauch schon demos um ein Video zu machen^^

Nett, nett jaeger...ich nehm das jetzt mal als kompliment:)
 

Refune

New Member
hei weiss den du wie man n movie ertsellt, bzw. welche progs man verwendet ???

den die totourials sind nich imma die besten....

noch was , mache gerade ein eigenes, und das länsgte is die fargs aus den demos rauzuschneiden....

also is nur son tipp, aber sag den leuten die dir die demos schicken mal das sie dir NUR die fertig rausgeschnittenen frags geben sollen, den du glaubst ausserdem gar net was sowas an speicher deiner hdd frisst...

p.s. einige progis:

cs steam console: mit der machst du aus der demo enzelne bilder.
moviemach: nun fügst du die bilder, der frags hinein.... da wählst du den qualitäts-codec aus.... und sagts GO

die fertige: .avi - datei fügst du am besten in:

Sony vegas 5.0: ein..... dami fügt du effekte ein, schneidest alle frags an einander und ertsellst am ende 1 datei draus.... welche das spätere MOVIE ist

wer mein movie mal sehen will...... bitte per icq melden: 283-195-037 ;-)
 
Oben