#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-Video?

AnApuRnA

New Member
achso sorry hab ich wohl übersehn.
Aber wenn's dein erstes mal ist würd ich mir genau überlegen das zu tuhen
den ein gutes cs video ist schwer zu machen
 

AnApuRnA

New Member
lol ich meine das ja nicht böse, aber ich würde erstmal üben z.B. ein video über mich machen um zu sehen was man noch alles falsch macht und was man noch
alles verbessern könnte. :winkewinke:
 

Backfire!

New Member
@ anapurna

ja dann nimmst du die avi wohl gleich komprimiert auf oder ?
anders kann ichs mir ned vorstellen, denn rein rechnerisch is es dann gar nich möglich cs flüssig zu spielen geschweige denn über die 50fps zu kommen.
ausser du hast nen super rechner. ich weiss es aus eigener erfahrung.
denn sagen wir ma 1h hat ca 16gb video material.

und du glaubst doch nichd ass dein rechner während er die riesige datenmengen verabeiten kann und gleichzeitig dein cs läuft und wie scho erwähnt sind unkomprimierte video daten unumgänglich. also vergiss das mit fraps wieder =)
 

AnApuRnA

New Member
Also ich habe nie laggs auser wenn alles laggen mein pc ist nicht der beste aber genug GB habe ich aufm rechner.
 

sv_luck

New Member
coole idee mach das mit dem video ... hoer nicht auf die anderen mach es einfach dann können wir dir auch noch dazu kritik geben...
 

Plöpp

New Member
vielleicht hat er aber nachdem er die kritik gehört hat keinen bock mehr noch was zu machen :D ;)
 

Cadilac

New Member
sich geschmeichelt fühl und rot werd:D
Naja übung macht den Meister..
Hab mir extra Photoshop bestellt....

Edit: Verflucht ist das teuer^^
 
Oben