#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Cup!!!

-$T3F4N-

New Member
Original von p4t
Ähm GodPower... warte mal, ich darf das mit denn Server nicht bestimmten, sorry bin kein Admin, virtus hat sich gemeldet, mir dabei zuhelfen, wir können von mir aus noch andere Maps spielen.

Ich wahr erst dafür

Erste Runde

Dust

Zweite Runde

Aztec

Dritte Runde

Inferno

Vierte Runde

Dust2


Nur ich weiß nicht, ob virtus das so machen kann?!
Ich werd zwar auch nich mitspielen, aber das is ja mal seeeeehhhhhr umständlich ;)
lass doch einfach jedes team ne map raussuchen (also 2 maps insgesamt) un dann hat jeder "seine" map :)
 

BloodySheep

New Member
und virtus haste schon nen partner oda willste 1on2 rocken ? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

an alle hf & gl :winkewinke: ich froi mich schon

gruß bloody
 

Ice-Zie

Member
:winkewinke: :winkewinke:Hallo P4t :winkewinke: :winkewinke:

wollte zwei mitspieler anmelden und zwar.... die AnApuRnA und mich :D :D

Steam Id von Ice-Zie:
STEAM_0:0:4037441

Steam Id von AnApuRnA:
STEAM_0:1:4064808


CLANNAME : HpG. :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
reservier mir mal schonmal einen platzt!!!!!!!!!!

wurde zwar grad versetzt, asber ich neheme auf jedenfall teil..mal gucken mit wem...

und dann such ich mir noch einen netten namen für unser team....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, ich bin leicht nervig, trotzdem nochmal ne frage zu den spielen:
wird es auch einen CS:S cup geben?

und zu HpG, warst du bei HpG Ice-Zie? hab dich irgendwie ned vom assi upc in erinnerung :crazy:
 

POLE

New Member
mooom mal JungZ
es ist doch viel besser wenn sich jeder der beiden Teams eine Map aussucht wie im richtigen Clanwar. Nur dust 2 zu zocken das wäre ja voll unfair jedes Team soll sich ne map aussuchen
 

p4t

New Member
Meinet wegen, können wir das auch so machen, das jedes Team eine Map aussucht.

@ Regeln geändert.
 

POLE

New Member
ja p4t das ist viel besser habe dir eine Email geschickt schau dir mal an was da bezüglich den Tag steht und noch einiges :)
 

POLE

New Member
Naja jetzt steht es also fest
pOOle und Geck0 zocken auch mit. Und das man sich jetzt auch die maps aussuchen darf ist sehr gut ;)
Die einzigen die in Frage kommen das Super Favoriten Team zu besiegen sind PdZ und envy, aber auf unsere geliebten dust 1 Map werden wir sie zerschmettern und wenn sie dust 2 nehmen werden wir sie vieleicht gewinnen lassen ;( :D
Was gibt es eigentlich zu gewinnen ich hoffe doch einen 16 Slots Server :blahblah: 8)
 

Ice-Zie

Member
Natürlich war ich HpG.Ice-Zie

:totlachen: :totlachen: :totlachen:man man man

aber schoen das du dich erinnerst :respect: :respect:
 

eNvy

New Member
So gugu erstmal ;) ach wenn der cup erst spätestens am 5.5.2005 anfängt werd ich mal mit PdZ noch ein paar maps üben wird bestimmt richtig lustig also ich freu mich drauf die , die sich noch anmelden HF GL










MFG
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alsoooooooooooooooooooooooooo

ich sage schon im voraus.
wie vielleicht einige wissen, habe ich bzw. mein Bruder ein I-Netcafe!
ich würde gerne mitmachen. SirDYNAMITE und uNcLe_hOwIe!

das problem: die guten Zockerrechner sind ziemlich nah beiander. ok mann hat 2-3 PCs platz neben sich.
Aber ich weiss schon genau was dann kommt,: ahhhhh die machen doch Bildschirm-cheat.machen wir aber generell nicht. ist bei uns im hause oberstes Gebot!!!!!!!!!!!!!11

was sagt ihr denn dazu?

aber ich sage noch bescheid, ob wir mitmachen....
bis denne.....

Edit: ach jaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt auch sowas wie :
ICH-PERSPEKTIVE :D
 

mexikaner

New Member
eine frage hab ich. wie wird das mit den uhrzeiten der matches aussehen?? könn sich die teams untereinander n termin vereinbaren oder wirds festgelegt - ich hab nämlich nen vollgepackten terminkalender und am liebsten wär mir SA abend oder SO nachmidday.
ach und noch ne frage - wenn ts erlaubt ist wird doch sicherlich auf fade-to-black gestellt oder nicht?? will ja keinem was unterstellen, aber um gewissen diskussionen im nachhinein schonmal etwas an luft zu nehmen.

pfff pOOle und gecko??
pfff(2) pdz und envy??

maddin und strohhut!! :D :D :D :D :p :p :p :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: ;) ;) ;)

(nicht zu ernst nehmen jungenz)
 

BloodySheep

New Member
h3h3 maddin, fade to black is ned nötig.
es wird natürlich nach esl regeln (^^) gespeilt (was die kamera angeht), dh wenn man tot ist, sieht man nur sein eigenes team und ghosten ist so unmöglich, also auch freelook aus (oda wie das heisst).

hoffentlich muss ich nich in der ersten runde gegen PdZ (wäre ja schon wie das vorweggenommene finale :D :totlachen: )

gruß bloody :winkewinke:
 

eNvy

New Member
Haha PdZ durch deinen Luck UNd meinen SKILL werden wir sie alle in grund und bOden bashen :D ^^ wir haben uns ja Den richtigen team namen schon ausgesucht Team BaSh Also PdZ wir haben den mund voll genommen also müssen wir auch dafür was tun wie gesagt alle die mit zoggen Hf GL
 

fischkopf

New Member
@sir, man kann ja einfach auf first person sicht stellen und dann siehst du doch immer nur deinen bruder und kannst so nicht goasten
 
Oben