#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Cup!!!

Strohhut

New Member
Mexikaner(maddin) und ich bilden ein 2on2 Team!
Online Namen: maddin und Strohhut
Teamname: Kommt noch
Steam IDs: 0:1:3714556 und 0:1:3900011
 

Plöpp

New Member
es hat immernoch keiner die cs:s frage beantwortet ^^
soll das zeitgleich stattfinden? oder davor? oder danach? oder überhaupt nich... oder... :blahblah:
 

Korisch

New Member
Teamname:
Iwankowka

Boardnicks:
Scorpic
Korisch

Ingamenicks:
Scorpic
Korisch

SteamIDs:
STEAM_0:1:3832568
STEAM_0:0:3812751

Lieblingsmap:
Azze, was sonst? ;)
 

Geck0

New Member
@ pdz

Mund ma lieber nicht so vollnehmen ........;) :evil: :evil: :evil:




sonst fliegt ihr noch schneller raus, als ich und poole euch auseinander nehmen können ..... ;) ;) ;) :winkewinke:




greez Geck0
 

fischkopf

New Member
ok, team gebiltet!°!!!!!!!!!!!!!!!!!

steam_id schicke ich dir per e-mail

Fischkopf und Refune aus dem Team Hanse Fraggers; .:[H][F]:.
 

Refune

New Member
noch was zum Fischkopf:

Refune:
Steam ID: STEAM_0:0:3892825

Fischkopf:
STEAM ID: STEAM_0:1:4052412

TEAM: .:[H][F]:.

Nur nochmal so, da ja die ID'S fehlten :)
 

mexikaner

New Member
so nun nochmal ein paar fragen meinerseits - vlt. hab ich die antwort ja überlesen und wäre dankbar wenns mir jemand beantworten könnte :tongue:
spielen wir cs im "urzustand" (also ohne alle plugins und ohne amxx überhaupt)? zweite frage wär, ob ff an ist - denke mal schon oder? und werden die awp und das shield erlaubt sein?
so das wars erstmal wieder an fragen - bei weiteren werdet ihr von mir hören/lesen.
 

PdZ

New Member
das ein BP Cup is , wirds keine Awe geben denk ich ma.
Und schild is verboten (siehe regeln).

@Poole & Geck0

Wir werden euch zermalmen , denn ich bin der Beste.

Ich war in den webstats an 1. stelle und werde dies wieder erreichen! UND NIEMAND WIRD MICH DRAN HINDERN DIESEN CUP ZU GEWINNEN! MUAHAHA...

Ok ich konsumiere zu viel Drogen.

Ich freu mich aufs Match , egal was kommt ^^
 

eNvy

New Member
h3h3 GecK0 :D PdZ kann doch den mund voll nehmen mach ich ja auch *gg* naja mal sehen ;) naja hoffentlich 1 game gegen euch wird auf jeden fall von allen seiten richtig lustig HF GL
 

LiL Saint

New Member
ja ey p4t ich und brainhaxxor zocken mit auch mit

clanname : muuuschi |


steam ids : STEAM_0:0:3832641 brain
STEAM_0:1:3975687 saint

PS: Envy cheatet ... ska-p
 

p4t

New Member
Original von LiL Saint
ja ey p4t ich und brainhaxxor zocken mit auch mit

clanname : muuuschi |


steam ids : STEAM_0:0:3832641 brain
STEAM_0:1:3975687 saint

PS: Envy cheatet ... ska-p

Ist es schwer ?
Anmeldungen bitte an
p4t@xL-Gaming.de oder per Pm sonst nehme ich die nicht an.

Virtus, soll ich nun doch alles alleine machen ?


Envy cheatet nicht.
Beweis ?
 

PdZ

New Member
Envy cheatet auch.Denn er hat ein unnormales Reaktionsvermögen was er durch einen Zufall erhalten hat.Dieses Vermögen wurde ihm nach seiner Geburt beschert.Manche sehen dies als Cheat an , wiederum andere als Gabe der Natur.

Leute behaupten sogar , dass Envy eine Art von Gott in CS darstellt.Wobei ich mir da nich sicher bin , da ich ja der Obergott in CS bin.
 

p4t

New Member
Original von PdZ
Envy cheatet auch.Denn er hat ein unnormales Reaktionsvermögen was er durch einen Zufall erhalten hat.Dieses Vermögen wurde ihm nach seiner Geburt beschert.Manche sehen dies als Cheat an , wiederum andere als Gabe der Natur.

Leute behaupten sogar , dass Envy eine Art von Gott in CS darstellt.Wobei ich mir da nich sicher bin , da ich ja der Obergott in CS bin.

Des glaubst du!
 

eNvy

New Member
So das wir das hier nun nochmal klar stellen SOrry das ich nun bisschen überreagier NUr weil ihr sagen wir "kiddies" meint nur wiel einer ein bisschen besseres HEadset und gehör hat und mehr skill hat und euch basht ist man direkt ein cheater ich bitte euch @ ska-p und @ p4t mach doch bitte die demo pflicht mit rein das ich endlich allen die da mitzoggen beweisen kann das ich nicht NOETIG habe zu cheaten Hört doch bitte einfach auf mit dem scheiß geflame nur weil einer gute staats hat und "Manchmal" alles wegbasht ist der direkt ein cheater das ist lächerlich ........



Naja PdZ und ich werden den 2on2 CuP Überr00lern :D


MFG
 

PdZ

New Member
Original von p4t
Original von PdZ
Envy cheatet auch.Denn er hat ein unnormales Reaktionsvermögen was er durch einen Zufall erhalten hat.Dieses Vermögen wurde ihm nach seiner Geburt beschert.Manche sehen dies als Cheat an , wiederum andere als Gabe der Natur.

Leute behaupten sogar , dass Envy eine Art von Gott in CS darstellt.Wobei ich mir da nich sicher bin , da ich ja der Obergott in CS bin.

Des glaubst du!

hehe =P


Seht mein Avatarbild an.SO schaue ich immer in Wars.Also wenn ihr gegen mich zockt , habet Angst vor mir!!!!!!!!!!
 

][D][estruktiv

New Member
Original von eNvy
So das wir das hier nun nochmal klar stellen SOrry das ich nun bisschen überreagier NUr weil ihr sagen wir "kiddies" meint nur wiel einer ein bisschen besseres HEadset und gehör hat und mehr skill hat und euch basht ist man direkt ein cheater ich bitte euch @ ska-p und @ p4t mach doch bitte die demo pflicht mit rein das ich endlich allen die da mitzoggen beweisen kann das ich nicht NOETIG habe zu cheaten Hört doch bitte einfach auf mit dem scheiß geflame nur weil einer gute staats hat und "Manchmal" alles wegbasht ist der direkt ein cheater das ist lächerlich ........



Naja PdZ und ich werden den 2on2 CuP Überr00lern :D


MFG

Es gibt in Duisburg so gute Schulen die Grammatik und Rechtschreibung fördern.
Warst du jemals auf einer solchen Schule ???
 
Oben