#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

multi_cs

New Member
Original von multi_cs
Mainz - Schalke 0 : 3

Dortmund - Werder 1 : 1



........



Dortmund - Schalke 0 : 4 (kennen wir ja ;))

Dortmund Platz 17
Schalke Platz 1

Eine erfüllung für mein ganzes Leben xD

Abgesehen davon darf ich die Dortmundfans mal daran erinnern das die es 12 Spiele lang nicht geschafft haben gegen Schalke zu gewinnen. Und wo die es dann mal nach 12 Spielen geschafft hatten haben die sich das Datum direkt auf das Trikot flocken lassen :totlachen: wers nötig hat....

Wie war das am 16 Spieltag?

Schalke - Dortmund 3 : 1 ?! oder Irre ich mich...


Tjo was habe ich gesagt :)

Mainz - Schalke 0 : 3

Das stimmt schonmal xD
 

.abs*

New Member
Multi nichts gegen Gladbach sonst hasset dir verscherzt ja?...

Schon bitter genug, dass die ma wieder absteigen...
 

alexHB

New Member
gerade aus dortmund wieder zu hause angekommen.

fazit: WAS FÜR EIN GEILES STADION!!!!!! :D
da könnt ihr echt stolz drauf sein!!! hammerst!!

dortmund MUSS einfach erste liga bleiben! aber: ihr müsst wesentlich besser spielen..... das war heute meiner meinung nach (bis auf 1-2 szenen) ganz schlecht vom bvb..



// edit: das bild des tages :D
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 103

alexHB

New Member
jo... ich hoff mal, dass werder nich auseinanderbricht... klose, frings, vranjes.. kanns nich nachvollziehen...
 

alexHB

New Member
vor allem versteh ich frings nich.. inner hinrunde hat er klose noch öffentlich geraten, bei werder zu bleiben, weil er hier alles habe etc.. und er selbst wolle auch bei werder seine karriere beenden - evtl nochmal mit mitte 30 nach aachen, wo seine karriere begann.. naja.. anscheinend sind heutzutage die worte von niemadem mehr was wert... :flop!:
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
Multi nichts gegen Gladbach sonst hasset dir verscherzt ja?...

Schon bitter genug, dass die ma wieder absteigen...

:blahblah:

Wer so spielt MUSS absteigen. Das kann man nichteinmal bitter nennen die haben es nicht anders verdient
 

alexHB

New Member
Original von multi_cs
Original von .abs*
Multi nichts gegen Gladbach sonst hasset dir verscherzt ja?...

Schon bitter genug, dass die ma wieder absteigen...

:blahblah:

Wer so spielt MUSS absteigen. Das kann man nichteinmal bitter nennen die haben es nicht anders verdient


sehe ich ähnlich.. keine moral die truppe aus gladbach. kenne die genaue lage nich, aber anscheinend haben viele keine 2.liga-verträge.. das würde einiges bezüglich der motivation erklären.
 
Oben