#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

.abs*

New Member
ich komm dir gleich dahin !

begnügen... wirst schon sehen ! direkter wiederaufstieg...

da kriesch plack wennsch sowat hör!
ich hoffe dein scheiß schlake muss inne zwangsabstieg wegen skandälen !

ich halt datt nimmer aus... 1 jahr ma wieder oben und schon meinen se sie könnte auf anner clubs rumhacke.
 

Z!r0x

New Member
ja immer diese kack schalker alter wie ich die hasse keine titel zeit jahrzehnten oder so ma abgesehen von dem dfb pokal den se so trottlig wie sie waren kaputt gemacht haben....
 

Blutengel

New Member
ich bin ja nur mal gespannt, wie sie sich international präsentieren werden....
ich mach mir da echt Gedanken um die 5-Jahreswertung :(
 

Z!r0x

New Member
Vllt. hat er nen zecken-biss gekriegt als er im Wald ähh parkstadion war


so nen posttraumatisches trauma oder so^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
Vllt. hat er nen zecken-biss gekriegt als er im Wald ähh parkstadion war


so nen posttraumatisches trauma oder so^^


als das parkstadion ist es schon seit jahren nicht mehr. desweiteren sind multi und ich keine fans die wegen dem erfolg zu s04 gegangen sind, aber wenn ich mir so dein geburtstdatum ansehe, ja dann bist du ja in den grossen zeiten des bvb dahin gegangen. also ein erfolgsfan wie die von bayern :totlachen:


und noch ein wort zum schluss, wenn ich mir so die comments der bvb leute ansehe: neid, meine freunde, neid ist die höchste form der anerkennung :tongue:
 

Blutengel

New Member
Neid? Worauf? Weil ihr nach langer Zeit mal wieder evtl Meister werdet? Das haben wir doch schon alles hinter uns!
Neid auf euer Stadion? Hmmm... bin der Meinung, dass das Westfahlenstadion (nein, ich nenn es nicht Signal-Iduna-Park) mit keinem anderen zu vergleichen ist!
Neid auf eure internationalen Erfolge? hmm... stimmt 97 ... da war ja was.... aber während ihr den hochgeschätzen UEFA-Cup gewonnen habt, mussten wir uns leider nur mit der Championsleague-Trophäe u dem Weltpokal begnügen....


hast Recht Steini... aus uns spricht der pure Neid :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von Warstein0r
Original von Z!r0x
Vllt. hat er nen zecken-biss gekriegt als er im Wald ähh parkstadion war


so nen posttraumatisches trauma oder so^^


als das parkstadion ist es schon seit jahren nicht mehr. desweiteren sind multi und ich keine fans die wegen dem erfolg zu s04 gegangen sind, aber wenn ich mir so dein geburtstdatum ansehe, ja dann bist du ja in den grossen zeiten des bvb dahin gegangen. also ein erfolgsfan wie die von bayern :totlachen:


und noch ein wort zum schluss, wenn ich mir so die comments der bvb leute ansehe: neid, meine freunde, neid ist die höchste form der anerkennung :tongue:
Schon lustig sich wegen solch Sachen aufzuregen/streiten/diskutieren... Gott sei Dank bin ich Werder Bremen-Fan... ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich rede ja auch nicht von vergangenen erfolgen, sondern vonheute. ichhabe dem bvb damals den sieg in der cl gegönnt. hab mich sogar gefreut, weil der ruhrpott europa dominiert hat.
 

Z!r0x

New Member
ich geb dir gleich mode FAN!!!!!!!!

Guck ma wo ich herkomme da sind 90% Dotmund fans!! nix modefan!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nrw 90% bvb??? ich lach mich tot, bin auch aus nrw mein freund.



dann schlüssel mir mal bitte die prozentuale verteilung in nrw auf :totlachen:

90% bvb
% s04
% msv
% rwe
% vfl bochum
% rwo
% Kölle
% leverkusen
% bielefeld
% ....


also los gehts.
 

tankstelle

New Member
Original von Warstein0r

aber wenn ich mir so dein geburtstdatum ansehe, ja dann bist du ja in den grossen zeiten des bvb dahin gegangen. also ein erfolgsfan wie die von bayern :totlachen:


Naja, ich als bekennender Fussballfan muss dir da entgegnen, dass dein Rechenexempel nicht aufgeht, dann muss ja nahezu jeder Fan "Erfolgsfan" sein, bei so einer Erfolgsschwemme, wie sie der FC Bayern vorzeigen kann.

:-D Ich bin Fan vom FCB seitdem K.H. Rummenigge und mein Nachbar Michael Rummenigge in der Medi und Zini (Apothekerzeitschrift) ihre besten Tricks gezeigt haben.....

Es wird so oder so sehr sehr spannend und im Gegensatz zu S04, VFB und SVW holt Bayern dann im kommenden Jahr den UEFA Cup, für den sollten sie dann doch stark genug sein ;-)

LG tanke
 

alexHB

New Member
btw: kennt ihr herdecke? da bin ich zufällig vorletzten sonntag nachm 2-0 sieg beim bvb gelandet... nettes städtchen ;)

@ ozack: willkommen im klub, bruder ;)

@ stein0r und alle s04 anhänger: was meint, wie ich mich damals für schalke gefreut hab (uefa cup) und wie traurig ich war, als der verdammte scheiß hsv (hier sieht man, dass der hsv wirklich zu NIX zu gebrauchen is..) inner 94 oder was auch immer minute das tor von anderson reinbekommen hat... damals war ich ein großer schalkefreund!

ABER in den letzten jahren fing ich mehr und mehr an, den verein zu "hassen".. nich nur, weil sie viele bremer geholt haben - sondern WIE sie das alles machen.. mit schulden und noch mehr schulden.. und nun noch der deal mit gazprom. ich sag mal so: sportlich steht ihr ganz gut da, habt ne gute mannschaft - erkenne ich an. ABER wie ihr das alles geschafft habt kritisiere ich.
fazit: 90% von dem, was ihr habt, wurde euch meiner meinung nach in den allerwertesten geschoben. auf sowas steh ich echt nich.. naja. ;)

ich hoffe, ihr (schalker) versteht mich ein wenig ;)

und ich denke (das is nun mein PS), viele altschalker, die sich zwar über dne heutigen erfolg freuen, denken ähnlich.....
 

OzacK

New Member
Original von alexHB
@ ozack: willkommen im klub, bruder ;)

Hehe. Einmal Bremer, immer Bremer!
Hab von ganz frueher noch eine Dose Bier, von Werder Bremen! Haake Beck - Pils natuerlich.
picture2jx7.jpg

Die Dosen gabs da frueher noch fuer eine Mark... die ist schon seit dem 01.1998 abgelaufen und noch voll! Da muss man glaub ich nur n wenig dran schnuppern und man ist schon besoffen. ;)
 

tankstelle

New Member
Original von alexHB
btw: kennt ihr herdecke? da bin ich zufällig vorletzten sonntag nachm 2-0 sieg beim bvb gelandet... nettes städtchen ;)
@...


man, warum hast du nicht geklingelt, bist genau bei mir vorbeigefahren !!!

Dann hättest du mir mein Bier ausgeben können für meinen 1. Platz im kicktipp :daumenhoch: :daumenhoch: Aber bitte kein HaakeBeck

Bin im Übrigen in der kommeden Woche in Bremen, da wink ich dir dann mal, wenn ich an der Schlachte bin und Pfannekuchen esse !

LG tanke
 

alexHB

New Member
@ ozack: haake beck trink ich auch meistens! schmeckt wesentlich geiler als becks.. hemelinger spezial rockt auch (schmeckt auch so wie haake und is laut gerüchten dasselbe ^^)


@ tanke: schlachte is zwar ganz schön, aber zu teuer und versnobbt ;) da steh ich eher auf andere lokalitäten ;)
 
Oben