#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der DaG !!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hab jemanden gefunden: Den DaG (Dümmster anzunehmender Gamer)!

Es geschah in der Nacht vom 5.10. auf den 6.10. auf dem Server Aztec only.
Wir alle, unter anderem Avalon, Pfannekuchen und ich (Godpower kam später), zockten und fraggten so vor uns hin, als wir plötzlich den Spieler mit dem Nick "ti" bemerkten.

Sorry, aber DER ABSOLUTE VOLLNOOB schlechthin !!!!!! :D :totlachen:

Er hatte einen Stat von 1 zu 33 !! !! !! :respect:

Kann mir einer Webspace zur verfügung stellen? Der bekommt dann den Screenshot per Mail und kann es dann hier einfügen. Wäre sehr nett! :love:

Zum Beispiel stand er mit ner Pumpe im Brückenhaus und hat rübergeschossen. Der hat nur so ein Zeug gerissen, total geil.

Naja, die die es Live miterlebt haben müssen mal nen komment schreiben!

mfg
GaBBeR
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich muß darkman beipflichten....ich hätte bei so einer statistik schnell den server gewechselt.......aber andererseits....ti hat meine stats auch immer ganz nett aufgewertet*gg*und es war lustig mit aunzusehen wie er vergeblich seine schrotkörner über die brücke jagte und diese af halber strecke ins wasser fielen :totlachen:
 

Melan

New Member
Just remember!
We all have been noobs!

Diese Worte bergen viel Weisheit. Anstatt ihn zu veralbern solltet ihr ihn eher bewundern, daß er bereit ist sich das anzutun und dennoch dabei zu bleiben um sich zu verbessern.
Unterstützt ihn lieber und zeigt ihm wie es geht, denn dann habt ihr gezeigt, daß ihr Spieler seid, die auch Wissen worum es geht, fun und fairplay. Wir zocken um Spaß zu haben und mit wachsender Herausforderung steigt der Spaß. Wenn ein neuer kommt und man sieht wie er sich vom freifragg zum ernst zu nehmenden Gegner entwickelt, dann finde ich, sollte es euch einiges geben, denn er hat von euch gelernt.
 

mexikaner

New Member
seh ich genauso - is zwar manchmal amüsant anzuschauen (auf dust hat ich auch mal kollegen mit 5 - 40 oder ähnlich) aber drüber nen thread aufmachen und sich dann auslassen?
ne find ich nich so weil jeder hat nun mal so angefangen.

Übung macht den Meister und ich glaub nich dass jemand beim ersten mal cs stats von 1:1 hingekriegt hat.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also wir haben versucht ihm zu helfen...so ist es ja nun nicht....wir haben ihm versucht die dinge über voice mitzuteilen...keine reaktion.....wir haben es auch schriftlich versucht....fehlanzeige....gabber hat ihm diverse male auf unseren irc kanal hingewiesen und auch auf unsere hp damit wir ihm sachen zeigen können bzw. erklären....wenn er sich darauf hin immernoch nicht meldet selber schuld....ich war bereit mein unendliches wissen zu teilen :D
 

Th0R!!!

New Member
BEi 1.5 war da auch ma so einer der hies "Sundace Kid" der war auch ein voll n00b

oda auch auf 1.5 da war einer der war wie ein Bot immer am anfang magazin verbalert und nie ein gekriegt mit stats so -10 : 40
NAJA sollange sie nicht aufgeben :daumenhoch:
 

Lord Hagen

New Member
Also ich hab auch schon oft solche Leute erlebt, ich muss sagen ich hab auch darüber gelacht aber in dem Spaßigen sinne, doch wenn ich welche seh da kenn ich z.B. Flip_da_Script oda so der meistens wenn er von einem gekillt wird der schlechter ist als er und dann sowas wie "Ich glaubs net von nem noob gekillt" das ist echt kein guter Spieler da kann man sagen der ist selbstn noob, denn jeder hat mal bei 0 angefangen!!! :winkewinke:
 

Backfire!

New Member
ich muss hier ein paar leuten zustimmen, dont forget, wir waren alle mal n00bs, der eine mehr der andere weniger, manchen wurde es sogar gezeigt wie es geht und alles erklärt, als ob man bei so einem primitiven spiel das auch noch erklären muss...und andere haben alles sich selbst beigrebracht und wer kann schonh von vornerein alles ?

und wenn man gar keine 3dshooter erfahrung hat isses nich leichter, aber manche vergessn sowas, gut ich reg mich auch ab und zu mal auf wenn nur nulllen in meinem team sind oder ähnliches, aber das is dann nur für den moment ...meine ich dann eigentlich auch nich so.

es is nich anderes wie wenn ich aufn server gehe wo wirklich nur extreme highskiller unterwegs sind und ich danna cuh nur am rumgurken bin...
 

ca|vin

New Member
*g*

uuuuh :) das is doch mal was schönes :D unerfahren :) kannst ihn quasi noch einnorden :p


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben