#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust2 / das Ding mit dem Ping

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Leute, ich muss nun auch was dazu sagen.
Normalerweise habe ich aufem Dust2 18-22ms (heute morgen so um 11), der Server war voll.

Der Ping ist nun wieder so miserabel geworden, das ich freiwillig gegangen bin.
60ms ist net normal.
Ich hatte vorhin noch en Server restart gemacht, aber brachte garnix 0,0!
Die Spieler beschweren sich und das aus gutem Grund.
Ist wohl doch ne Anbieterfrage?´

Zum Vergleich:
Ich habe vor dem Post "10 Publickserver" (min.20 Slots, 4 Server hatten 32 Slots) aus Germany getestet.
Meine Verbindung: DSL3000/512+FP
Ich hatte dort jeweils einen Ping von 12-16 ms.
Konstant und ohne Schwankungen.

Und bei denen ist das rund um die Uhr.
Ich denke unser Anbieter spart wohl en bischen an seiner Standleitung.
Zuviel Traffic beim Anbiter, an Steam liegt das auf keinen Fall.

Cu Syn
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du musst zwischen Ping und Leistungseinbrüchen aufgrund einem schlechten System gewaltig unterscheiden und wenn ich mich recht erinnere hast du ne Kyro 2 Karte, da ist dass dann auch kein Wunder und wenn dein System in die Knie geht, kackt dein Ping auch mit ab.

Ich kann mich nur wiedreholen:
Momentan, CPU last des gesamten Server unter 60% !!!
Ram Auslastung unter 50%

Momentan scheint es aber Leitungsproblemem zu geben.
 

Cadilac

New Member
So wie du das Problem schilderst Jaeger hat nur Syn es.
Warum haben aber dann fast ALLE Player dieses Problem??
 

BloodySheep

New Member
tja wenn einer schlechten pc hat, fängt er an zu laggen. nehmen wir an er hat normal einen 80er ping. der server ist voll. auf einmal kommen viele gegner an und schiessen wie verrückt. da er einen scheiss pc hat, ruckelt es bei ihm und sein ping geht in die höhe, zB bis zu 200. beim nächsten geht der ping auch hoch und so putscht sich alles hoch.

falls das dünnschiss war bitte nicht lesen :D
:winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Cadilac
So wie du das Problem schilderst Jaeger hat nur Syn es.
Warum haben aber dann fast ALLE Player dieses Problem??

Weil nun mal die meisten 1.6 Gamer PCs haben, die iegrntlich ins Museum gehören, auf den anderen Servern klappt das natürlich auch, aber Gore und Tracert Plugin verzehren nun mal ne Menge CPU Power.

16 Spieler scheint da so etwas wie eine magische Grenze zu sein.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also @ Jäger, du meinst, da viele gamer, die hier zocken und schlechte rechner haben, ziehen die das system runter?
hab ich das richtig verstanden?

ich versteh davon nicht viel, aber wenn es so sein sollte, müssen die zocker auf anderen servern ja gute rechner haben.
 

fischkopf

New Member
das halte ich für so derbe den käse das wir alle schlechte pc haben.....ich hab bestimmt nicht den neusten, aber für 1.6 sollte er grad noch reichen.... auch laag ich ja nicht durchgehend, sondern nur auf Bping (sind aber nicht der rede wert...) server und speziel auf dust2.............

und wenn du meinst das es unteranderem an den plugins liegt...dann hau sie doch mal für ne woche runter........nur so zum testen.. ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du widersprichst dir in deinem beitrag gleich 2 mal selbst. Sag ich lieber mal jetzt nix zu, weil man dazu nix nett formuliertes mehr sagen kann, ausser unseren lieben Smiley mit der Faust :)

Mach dir nen Lan Server 24 Slots, adde 23 Bots und mach das Gore und Tracert Plugin drauf, dann siehste was ich meine und musst hier nicht nach dem Motto handeln: Egal was ich schreibe, hauptsache ich schreib was.
 

AnApuRnA

New Member
Also ich habe eigendlich nie laggs auf bping. Aber wenn sie da sind dann
so richtig heftig hier mal ein kleines Bild
 

Anhänge

  • de_dust0018.jpg
    de_dust0018.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 121

fischkopf

New Member
ey, tut mir echt leit wenn du dich da jetzt so angegriffen fühlst.....nur wiederspreche ich mir nicht....

ich habe auch laags auf dust... hin und wieder auch auf den anderen Bping server....aber auch nur auf den serven....

und dieser :fresse: hier, sollte da wohl auch net gin, da ich ja grade noch ahnung hab ob mein pc laagt oder nicht (sowas kann man auch eigene meinung nennen, kann man aber auch als supa starke kritik sehn....)

just chill :winkewinke: ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dust, dust2? Was denn nun? Die Srever stehen in unterschiedlichen rechenzentren und es ist daher sehr unwahrscheinlich, dass beide zugleich laggen, es sei denn, du hast nen kack Provider oder dein Rechner geht in die Knie.

Mal so am Rande, bei 26 Spielern auf der Metzelbude, mit Tracert und Gore Plugin aktiviert, geht sogar mein rechner in die Knie. Und ich habe nen P4 3,2 und ne X 850 XT.
 

LucKinG-KiD

New Member
LOL Jaeger hattest bestimmt noch was anderes am laufen.
Ich hab damals beim metzeltreffen oder so auch mitgezockt und da is mien rechner nicht in die knie gegangen. (64 athlon 3,2 gforce 4)

EDIT: Ich weis ich brauch ne neue graka
 
Oben