#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab es !!!!!! Ich hab es !!! *freu*

Nur noch freischalten....scheiss Serverüberlastung !!! :banghead: ;(
 

ca|vin

New Member
rofl @ Aimb0b
geht mir auch so @ Jaegermeist0r
geht mir eben so @ KiLLaHtScHiCksE
@ King das spiel is einfach nur ertklassig ...hat den Golden Globe verdient und den oscar und die anderen Dinger da auch :D ..... kauft es euch ... es ist sein Geld auf jeden fall 100%ig wert !!!!!!!


gruß ca|vin Freeman *räusper* ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jetzt mal klartext, wie sind die preise ? ich blätter bei uns 120 euro hin für 2 Packete (habs aber noch nicht, werd mir aber 2 online bestellen)... Wie viel habt ihr bezahlt ?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte ja bereits vor dem Release schon gesagt, Spiel des Jahrzehnts...
So, nachdem ich jez mal alle Forenpostings durch bin (mann schreibt nich so viel!!! ^^) werd ich das jez man zoggn. nur gut dass morgen Feiertag bei uns is, da wird natürlich die Nacht durchgezockt, keine Frage...

Ob ich heut nochmal online CS zocke weiß ich nicht ^^

Hab 1x39Euro gelassen, nicht spürbar für mein Konto ^^
Warum 2???!!!Hast Schiß dass ein Key gebannt wird ? :banana:
Servus...

!!!WATCH AT MY SIGNATURE...AND KNOW WHAT'S ON!!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich arbeite von zuhause aus, hab zwar auch knete aber bin zu faul um mir das zu holen. Naja, mal sehen, muss mir das mein kleiner bruder (ist der 18!) herbringen :)

Und ich kauf mir von den meisten Sachen 2 Stück, einfach nur, damit ich es mir für meine späteren jahre aufheben kann.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, ich hab jez sicherlich 1,5 stunden unendliche male auf OK und Abbrechen Buttons geklickt um endlich nicht die Nachricht der ÜBERLASTETEN STEAM SERVER zu sehen zu bekommen.

Und völlig verzweifelt, bleibt das Ladebalkenfenster auf einmal da, es ...ja, es geht nicht weg. Es schließt sich auf einmal nicht.
Ein Zeichen?!... Plötzlich: 1%...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :prost!: :prost!: :prost3: :prost4: :prost2: :banana: :banana: :banana: :mosch1: :clapyourhands:


Leute lasst uns feiern und alle Sorgen vergessen, heute beginnt eine neue Zeitrechnung in der Games-Welt... :prost!: :prost!:
 

Strohhut

New Member
Was ist eigentlich mit Leuten die sich das Spiel nur für den Offline Gebrauch kaufen und kein internet haben? Die können des ja gar nicht zocken, weil sie es nicht freischalten können. ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
"SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

DVD-ROM LAUFWERK
INTERNETVERBINDUNG"


Quelle: meine wertvollste Schachtel, die ich je besaß, Half-Life 2,Rückseite.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
typisch steam, aber ich denk auch das es in unserer heutigen modernen zeit, in fast jedem hausalt eine anbindung zum internet gibt. auch wenns nur isdn ist.
 

Zymer

New Member
wow! wie es aussieht wird das bestimmt der mega-launch des jahres. die machen bestimmt schonmal gut einnahmen allein am ersten tag! :respect: :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also denke auch das es nen mega Launch gibt/gab. Da das Game weltweit am 16.11. (teilweise 15.11.) zu kaufen war und viele HL Jünger sowie langjährige Anhänger (wie ich zB) in die Läden pilgerten...

Beschränkt auf Dtl. denk ich auch, dass es auf jeden Fall den Ladenspurt wie damals bei C&C3 oder auch Diablo2 schaffen wird...locker...

Half Life2 wird denke ich überhaupt, seit dem die Raubkopiererei so stark ist, das meistverkaufteste Spiel des Jahrzehntes werden...

Schon allein hier in diesesm Board will sich das ja eigentlich jeder kaufen/hat schon gekauft...

Bin übrigens grade da, wo man mit dem Luftkissenboot die Tümpel abfährt...saugeil SAAAAUUUGEIL...

Die Engine, die Grafik (hab alles auf max), die Interaktionen mit Objekten... die bisher nie dagewesene realistische Physik.
(Max Payne2 kann einpacken)... :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Bin übrigens grade da, wo man mit dem Luftkissenboot die Tümpel abfährt...saugeil SAAAAUUUGEIL...

schon allein wegen dem satz verlege ich das kaufdatum bei mir auf diese woche, das kann ja nur geil sein.
jetzt brauch ich nur noch meine mutter zum einkaufen ...

"MAAAMAAAAAAAAAAA..."

;)
 

ca|vin

New Member
Original von Darkman
an diablo 2 kommts eh net RAN!

:stop!: Wie bitte ? :freaked: Junge ! überleg dir doch mal bitte was du da erzählst :motzen:! Ok , zum mitmeiseln : HL² = Egoshooter ( der Extraklasse :D ) 2004 | Diablo2 :rolleyes: = Hack'n'Slay ( lol ) 1970 :p :tongue: So und nu könn ma weitermachen :shooooot: :totlachen:


gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL, geiles Argument, also dann hab ich ja Diablo2 als voll altes Spiel gekauft vor einigen Jahren... hätt ich gewusst das es schon seit 1970 raus is...ach mist...

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Warum bist du eigentlich noch auf, ca|vin??
 
Oben