#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

ca|vin

New Member
Konnte net schlafen und muss um 7:30 zum onki doc .... da dacht ich mir , nimmste dir mal noch n bissel Zeit für's BP-Forum und dann ziehste nochmal dein Orangenen Overroll an :D:D:D ;) .... kennst das bestimmt ;)

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So, jetzt kann ich ja auch mal n kleine Zusammenfassung posten, da ich ja aufgrund meines Up-To-Date System in voller Detailpracht daddeln kann, ist es echt heftig anzuschauen. Nach der einleiteneden Geschichte, war ich allerdings etwas enttäuscht, da die Story sich etwas flach dargeboten hat, dass hat sich mittlerweile allerdings mehr als nur zum positivem geändert!

Das Spiel ist jedem zu empfehlen, vor allem der Schwerkraftmanipulator macht echt Laune!!

Aber nochmal was anderes: HL:Source ist voll der Reinfall....
Das sieht original aus wie das original, nur n paar Wassereffekte und n paar Physikspielereien eingebaut, aber wahrlich nix besonderes!
 

Th0R!!!

New Member
Ich hol mir HL² in so 30 min da fährt meine mudda rüber und kaufst mir *yes**yes* *freu* :D

gut steam wird immernoch überlastet sein aber egal
 

HinkEBeiN

New Member
Also bei mir ging das mit dem aktivieren super schnell, hatte gerade mal die Zeit zu ka**en, und schon war es bereit zum daddeln ;) Man man man ist das ein scheisse geiles Spiel!!! :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: Bin froh wenn ich wieder zuhause bin und daddeln kann *gg*

Dann mal auch viel Spaß denen, die es noch daddeln werden und sowieso an die, die es schon tuen!!! :prost!:
 

couchlamPe

New Member
ich will auch! :motzen: wir (tischlamPe und ich) wollten uns gestern das spiel holen - da wir beide im moment kein inet haben hatten wir die tolle idee erst mal hl2 zu zocken bis wir wieder inet haben und cs zocken können. tja, wie konnten wir nur die "steam-geilheit" von valve vergessen! is ja auch völlig unverständlich dass man ein singleplayer spiel ohne internet zugang installieren möchte! :angry:
naja, da hilft nur warten bis die typen von dem provider die anmeldung mal gebacken bekommen...
UND ICH BRAUCH EINEN NEUEN PC! also, wer mich sponsorn will kann sich per pm nach meiner konto-nr. erkundigen... ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab gestern gegen 4Uhr(also heute früh ;-) ) mal gaaanz kurz CS:Source ausprobiert.
Mein erstes mal.
Da bin ich auf Italy rumgerannt und ham die ganzen kleinen Vasen gesehn, die man alle HL2-like zerballern kann, aus unterschiedlichen Richtungen in unterschiedliche Richtungen. Also frei zerstörbar sind sozusagen. Toll das das dann noch nen Geräusch gibt.
Ich hab mir dann so gedacht, durch solche Dinger gibts in Zukunft in CS mehr taktische Möglichkeiten, um Gegner zu verarschen/anzulocken,...
Ganz nett also.
Ansonsten bin ich jez nich unbedingt geil es statt 1.6 zu zoggn.
Würd lieber 1.5 ^^
So, mal eben Mittagessn und dann auf ins HL2 Universum... :winkewinke:
 

Strohhut

New Member
Ich musste gar nicht warten bis ich meines freischalten konnte, anscheinend war der Server heute mittag um 14.00 Uhr nicht überlastet.
 

KarL

New Member
Original von -$T3F4N-
Bin grad in der geilen Zombistadt 8o 8o 8o
Das is sooo gail die Leute auseinander zu nehmen

Das is Ravenholm da bin ich auch grad. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Alter das is so verdammt geil, alle zombies mit der Gravity Gun niederzustrecken. Das geile ist ja auch das es auf meinem P4 2.6 GHZ mit ne Radeon 9600 Pro auf 1024*768 mit allen Details auf maximum Anti-Aliasing auf 2x läuft das satt ohne ein Ruckler. So genug des Redens ich zock weiter. Schönen Abend noch. :D :D :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt mal ne dumme Frage :

Warum muss ich 55 Minuten lang Dateien für HL² runterladen???

Is das nicht alles auf der DvD ?

Oder is das für Online zu zocken?

Blick da nicht durch......
 

KarL

New Member
Ach nochmal zwischendurch, ich weise alle Leute darauf hin, die sich noch kein HL² geholt haben. Heute Abend ab 22 Uhr auf NBC Giga Games wird Half-Life 2 gezeigt. Da könnt ihr euch nochmal ein Urteil machen.
 

-$T3F4N-

New Member
@master: normal muss man nix mehr runterladen wenn man die dvd hat.

@KarL: Jo genau, das is so fett ein Sägeblatt, eine Gravity gun, ein tripplekill!
Vor allem find ich gut das es komplett lokalisiert is un ungeschnitten (macht die monsterjagd viel schöner :D :D)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Master: musste auch bissl Dateien runterladen, aber 10 minuten...bzw 50 minuten, ne du.
Da haste irgndwas falsch gemacht...^^

Hauptsache es gejt!

*WeckerfürGIGAGAMESeinstell*

(ps: gestern Johnny R. bei GIGA GAMES war goilo)


Bin auch bei der Ravenholm Stadt.
Habe schon 10XXX dieser Zombies erledigt, mit "Bügeleisen", Schrot(am geilsten Headshots^^). Gravity mit Kisten bzw OBERHAMMER: mit Sägeblättern ^^
Und das tolle, man verbraucht keine Muni und kann die Dinger wiederverwenden...
Öhm, der Friedhof auf Ravenholm war bisher mit das geilste...

Die ganze Geschichte erinnert mich stark an den Film "Dawn of the Dead", wo auch Menschen von ihrem Gartenstuhl aufn Dach aus die Dinger unten erledigt haben ^^

Achso: hatte mal aufm Friedhof ein Quadro-Kill ^^ mit EINEM Sägeblatt.
Wer bietet mehr?!
 
Oben