#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frappr.com <--Tragt euch ein

@gar

New Member
so leute ich hab mal ne map wo ihr euch alle eintragen könnt :D

http://www.frappr.com/burgerping

wenn ihr euch da eintragen wollt dann müsst ihr den namen der stadt (oder vieleicht sogar dorf ) eintragen dann seht ihr in der liste unterm schreibfelt so alles was eingetragen ist und wenn ihr das nich nehmt findet der die stadt net also immer das aus der liste nehmen ;)

und dann warten bis ich euch zustimme kann sein das der pin noch net sofort da is aber ich werde mich bemühen jeden tag ins email fach zu schaun ;)
 

@gar

New Member
achja entweder ihr m,üsste euch da anmelden oder ihr schreibt hier rein wo ihr wohnt und nick halt und sonstiges jo dann kann ich euch auch adden

EDIT: mhhh warum können sich welche adden und andere net komisch naja wenns net geht entweder ins forum oer icq : 300166088
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und ich steh immer noch nich drinnen :( obwohl da jetzt steht: you have been added to burgerping


dann trag du mich mal ein


Name: Warstein0r
Wohnort: Kamp-Lintfort
Bundesland: Nordrhein Westfalen
 

@gar

New Member
War.JPG


ahhh überaschung

ich hab 11 mails bekommen wusste net das ich jeden einzelnen zustimmen muss das er sich einträgt ^^
 

slider@fun

New Member
Original von Warstein0r
und ich steh immer noch nich drinnen :( obwohl da jetzt steht: you have been added to burgerping


dann trag du mich mal ein


Name: Warstein0r
Wohnort: Kamp-Lintfort
Bundesland: Nordrhein Westfalen

du wirst doch freigeschaltet ..

wenn du dich eingetragen hast, musst dich erst von @gar freischalten lassen, weil er ja dafür der admins is oderso ...

_______

hab mich auch mal eingetragen :)
 

fUn

New Member
kenn ich gut N3o! ^^

bin so allein in sachsen! :(

dann muss ich halt auf gesellschaft warten! ;)
 

@gar

New Member
achja und ihr könnt auch stadt und dörfer adden damit sie inner liste sthen wie das geht hab ich auch kein plan naja egal
 

@gar

New Member
sry 4 doppel post aber guckt mal

Isenbuettel.JPG


rot=mein zuhause
blau=puff
orange= kirche
lila= dönermann

p.s :is nur n kleiner ausschnitt vom dorf
 
Oben