#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, dann sollte das doch fast eher in den antifreu thread oder? :D

hab vor kurzem mein modem durch Apfelsaft geschrottet ... muss jetzt mit der fritz.box surfen, mag die aber nich soooo dolle :p
 

eser127

New Member
Naja, King, wie soll ich sagen: Erst sah es so aus, als waere nix mit der Tastatur passiert. Aber dann wollte ich "geliebtes Mauspad" schreiben und da fiel mir auf, dass etwas nicht stimmt... deshalb gab es dann aber eine kleine Wendung in der Geschichte.
Ich muss aber dazu sagen, dass bei der Tastatur ohnehin einige Tasten nicht mehr funktionierten (Du wirst es nicht glauben wenn ich es Dir sage, aber das war Apfelsaft schuld). Also genaugenommen nur die linke STRG, WIN und ALT-Taste. Aber auf Dauer doch relativ nervig. Ausserdem war es nur eine Notfalltastatur, weil ich ueber meine liebste Lieblingstatatur aller Zeiten ebenfalls ein Biermischgetraenk verschuettete, ca. 1 Jahr her. Ich habe sie dann, Arsch voll laesst gruessen, erst am naechsten Tag behandelt und es sah so aus, als waere es zu spaet.
Dass ich jetzt herausfand, dass sie wieder ohne Tadel funktioniert, ist natuerlich purer Zufall und auch wenn es hier jetzt penetrant nach Bier stinkt, freue ich mich doch sehr, die beste Tastatur aller Zeiten, mit perfektem Anschlag, einem super Sound, extrem gutem Gefuehl usw. usw., wieder benutzen zu koennen. Es handelt sich hierbei um eine Cherry G80-3000, die bereits ein wenig mit Heisskleber geflickt war (ich hatte sie irgendwann aus Wut mal etwas unpfleglich behandelt, so dass ober und unterteil nicht ohne Hilfsmittel buendig, bzw. nicht 100% fest zusammenhalten).
So, Mauspad ist dank Heizungsbehandlung wieder trocken aber stinkt. Die andere Tastatur ist noch auf der Heizung (damit bis morgen nix oxidiert) und dann ebenfalls mal eine Vollwaesche bekommen.
Man wie geil das ist, endlich wieder meine Lieblingstastatur... ich sage es eigentlich jedem den ich kenne: Keine Billigtastatur kaufen, da hat man nichts von.
Mensch, die Tastatur macht vielleicht Spass. Damit schreibe ich gleich 'n guten Stueck schneller.
Gleich mal noch flink antesten, wie es sich damit jetzt spielt...
*froi*

P.S.: Was hast Du gegen Fritz? Ich schaetze die AVM Produkte eigentlich sehr...
 

-$T3F4N-

New Member
ah dann biste ja auch inner mss ;)

kenn auch einen der kommt aus möhrstadt oder so... liegt irgendwo da oben direkt bei worms^^
 

Imperator

New Member
Ja.. also schriftliche Prüfungen sind bei mir rum!
Muendliches kommt noch im Maerz, aber meiner Meinung nach ist schon alles gelaufen :D
 

-$T3F4N-

New Member
was waren deine 3 LK's? und welchen hasten abgestuft^^? bin ja jetz auch vorm "wählen" *g* nehm aber wohl mathe englisch un physik :D
naja un dann französisch bio un kunst weg *freu* =)

nur mal so aus interesse jetz ;)
 

sv_luck

New Member
[freu]

Hab gleich mittags pause und dann wird erstmal mit den kollegen kicker gespielt

Weiterhin freu ... bin jetzt ein jahr bei BP im forum aktiv ^^ 29.1 Forum join gbt.

[/freu]
 

eser127

New Member
Original von sv_luck
[freu]

Hab gleich mittags pause und dann wird erstmal mit den kollegen kicker gespielt

Weiterhin freu ... bin jetzt ein jahr bei BP im forum aktiv ^^ 29.1 Forum join gbt.

[/freu]

Achso, das erklaert die hohe Postinganzahl, dann mal herzlichen Gluehstrumpf :]
 

sv_luck

New Member
^^ Gluehstrumpf :lolpeng: . dankeschön ... hoffe ich werde hier im Forum "alt" ^^. BP is das Forum in dem ich mich in meiner Internet-"Karriere" bisher am wohlsten gefühlt habe, und es auch mit abstand am meisten Spaß gemacht hat zu posten ... auch trotz ettlicher Gramma- und Rechtschreib- und Satzzeichenfehler ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
P.S.: Was hast Du gegen Fritz? Ich schaetze die AVM Produkte eigentlich sehr...

Wiedermal nen Post übersehen ...
Hab die Fritz Box mal im Vergleich zu meiner alten, immer guten, Kombi Modem+Router (D-Link) gesehen.
Modem+Router:

Eine bekannte ... öhm ... tauschbörse .... hat was mit zitronen zu tun:
Ich konnte mit meinem DSL 6000 gemütlich mehrere DLs nebeneinander laufen lassen, sie haben auch immer sehr schnell gestartet.
Hatte Raten von durchschnittlich 50-200 kb/s.
Zusammengerechnet immer in etwa 500-700 kb/s...

Fritz.box:

Es dauert ungefähr 5-10 mal so lange bis downloads starten.
diese haben bisher NIE NIE NIE eine rate von 150 kb/s überschritten und wenn ich mal glück habe, komme ich auf eine summe von etwa 300 kb/s...

Also das war mir schon genug ... hab zwar mit der fritz.box meinen monatlichen traffic rekord deutlich eingestellt (letzten monat in etwa 88,5 GB), aber die dl raten waren mit meiner alten kombi grundsätzlich größer und meistens waren auch mehr kapazitäten im Down bereich angesiedelt.

Achja: Fast vergessen!

Der Upload!!!
Das ist das schlimmste bei der fritz.box :angry:

Bei M+R Kombi: Bis zu 80 oder 90 kb/s! Meine MSN Buddies haben teilweise Freudensprünge wegen meiner geilen Übertragung gemacht :D

Bei der fritz.box:

Höchstens .... höchstens 40 kb/s .... meistens geht der upload so dermaßen in den Keller, dass ich für 3 MB dateien ne halbe stunde brauch.....

DESWEGEN mag ich die fritz.box nicht ;)
 

-$T3F4N-

New Member
88.5 GB :freaked: :freaked: :freaked:

wenns hoch kommt schaff ich grad mal 10 GB :freaked: :freaked: :freaked:

ziehst du dir gleich das ganze www oder was?
 

Ong Bak

Member
Ich freu mich so denn ich habe eine neue Grafikkarte!!!!!!!!

:craylol: :daumenhoch: ;) :p :tongue: :)


XFX 6800 GS 256 MB

Mein System:
Athlon XP 2800+
1 GB RAM
Mainboard K7N2 Delta (MS 6570)
XFX 6800 GS


Das haut rein!!!

NFS Most Wanted alle Details, alles auf Hoch/High

F.E.A.R " "
 

sondersonde

New Member
OMG, nach einer woche unfreiwilligem internetentzug (wegen unbezahlter rechnung :banghead: ) funktioniert es heute morgen endlich wieder. hier muss eindeutig arcor sich den fehler anrechnen lassen, denn ich habe auf die mitteilung sofort bezahlt, die zahlung bei denen angezeigt - nur entsperrt wurd nix! fax ist angeblich nie angekommen...

naja, jetzt gehts ja.


sondersonde
 

eser127

New Member
Original von sondersonde
OMG, nach einer woche unfreiwilligem internetentzug (wegen unbezahlter rechnung :banghead: ) funktioniert es heute morgen endlich wieder. hier muss eindeutig arcor sich den fehler anrechnen lassen, denn ich habe auf die mitteilung sofort bezahlt, die zahlung bei denen angezeigt - nur entsperrt wurd nix! fax ist angeblich nie angekommen...

naja, jetzt gehts ja.


sondersonde

Ach deshalb. Ich fing schon an, mir Gedanken zu machen. Du armer Kerl.
Und, wie war die Zeit? Schrecklich, nicht wahr?
Hast' in der Zeit fein gegen Bots gerockt, was? :D

In solchen Faellen habe ich einen "Notfallprovider": AVEGO. Freischaltung superschnell, Kuendigung ebenfalls.
 
Oben