#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hihi

Ich freu mich, weil ich in einer Strasse wohne, in der mindesten 20 Kastanienbäume stehen! Da es im Moment noch relativ warm, aber auch leicht windig ist, und ich das Fenster weit offen habe kann ich hören wie die Autos meiner Nachbarn in einem wahren "Kastanien-Gewitter" noch ein paar mehr dellen und Macken bekommen!

Gester hat ne Kastanie vor meiner Haustür die Heckscheibe von nem alten Ford zerschmettert. :daumenhoch:
Nun hoff ich das es gleich nochmal passiert!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach was freu ich mich das mein Auto da nicht steht sondern im Hof inner Garage...

P.S. Oh mann was freu ich mich :D ;)
 

sondersonde

New Member
JUHUU - DIE HAUSARBEIT IST NOCH RECHTZEITIG FERTIG GEWORDEN!!!

jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch entsprechende ergebnisse bringt - hab da die letzten tage sämtliche energie drauf verwendet, so wie die letzte nacht durchgearbeitet...

ABER ICH BIN ERSTMAL DURCH!!!

:fragglemoscher: :prost!: :drug: :prost2: :prost!: :drug: :dance: :sex: :blowjob: :prost4: :prost2: :wech:


sondersonde

€DIT: so, nun ist sie auch abgegeben, jetzt wird gezockt und ein fass aufgemacht (wenn ich den geschäftlichen termin nachher noch abgesagt bekomme). :winkewinke: :daumenhoch:
 

<chp>

New Member
ui, da hat aber einer tief ins portmonai gegriffen, auch wenn du ja quasi an der quelle sitzt ;) das muss ich mir mal angucken kommen!
...und ich hab endlich gestern mein mxr m-101 phase 90 bekommen (wenn hier überhaupt einer weiss, was das ist :D)
 

sondersonde

New Member
der wichtigstes und schwerste teil meines umzuges ist soeben gediegen über die bühne gelaufen. es geht darum, dass mein klavier aus dem 5ten stock (altbau) runtergetragen werden musste. coole firma.. hatte beim einzug irgendwie nen zu hohes angebot gemacht, da hatte ich ne andere, aber das ging so ruck-zuck... -unglaublich! außerdem wurd es bis auf weiteres eingelagert, weil ich kein bock hatte, in der neuen wohnung direkt platz zu verstellen, bevor möbel drin sind und damit hat es mich (vom trinkgeld abgesehn) auch für heute nix gekostet :)


sondersonde
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
ui, da hat aber einer tief ins portmonai gegriffen, auch wenn du ja quasi an der quelle sitzt ;) das muss ich mir mal angucken kommen!
...und ich hab endlich gestern mein mxr m-101 phase 90 bekommen (wenn hier überhaupt einer weiss, was das ist :D)

Jo hab da sehr tief in die Tasche gegriffen! 8o aber kannst du dir gerne mal anschauen ;)
Und ich hab ka was du da bekommen hast, aber ich denke mal es hat mit Musik zu tun :idee:
 

ClearEyetemAA55

New Member
hehe, hab meinen neuen x2 prozessor am 1. tag mal kräftig (570mhz) übertaktet. lol

aber batterie für 5min raus und alles wiedr wie neu. also raid loht sich...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
*fr0i*
War gerade zum 2000000 mal inner Disco und hab immer noch keine abgekriegt, obwohl ich gar nich so schlecht aussehe :D(Bild folgt) !!!!
Aber morgen Abend gehts weiter !!!! =)
*fr0i*
 

Knut77

Active Member
*freu* ich habe eine Ausbildungsstelle für nächstes Jahr in der Tasche ;)))) Muss nur meinen Notendurchschnitt so halten oder auf 2,4 verbessern , aber das denk ich schaffe ich locker ;). =) :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: =)
 
Oben