#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Leckt mich am Arsch, ich wusste gar nich das wir so einen Thread hier haben.

Aber...da muss ich doch glatt auf ARD diese Kacke da sehn...erst die Börsenshice, dann das Vorstandsgezuckel und -geruckel, Finanzskandal, Sportlicher Einbruch alles son Riesenmist.

Und dann diese BEHINDERTEN BAYERN SCHEISSER!!!!!!!!


Mir gehts jez voll schlecht, und ich kanns irgndwo nich mehr verstehn.
Was soll das alles, warum gerade Dortmund und wo soll das noch hinführen...

Trotzalldem werd ich meinen Lieblingsverein weiterhin unterstützen! Schliesslich haben sie im Jahr 1997 viel für die deutsche Liga (was Teilnehmerplätze in internationalen Wettbewerben angeht) getan, mit ihrem Sieg in der CL gegen Juve mit einem phänomenalen 3:1 (Siegtor durch L.Ricken) und mit dem Gewinn des Weltpokals.
Dafür hier nocheinmal das:

dortmundneu.jpg


borussia-dortmund.gif


Ihr blauweissen Schalker könnt jez labern was ihr wollt, is mir egal...
*Bayern-Hass-Schal heraushol*
*Dortmund-Schal heraushol*
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Leckt mich am Arsch, ich wusste gar nich das wir so einen Thread hier haben.

Aber...da muss ich doch glatt auf ARD diese Kacke da sehn...erst die Börsenshice, dann das Vorstandsgezuckel und -geruckel, Finanzskandal, Sportlicher Einbruch alles son Riesenmist.

Und dann diese BEHINDERTEN BAYERN SCHEISSER!!!!!!!!


Mir gehts jez voll schlecht, und ich kanns irgndwo nich mehr verstehn.
Was soll das alles, warum gerade Dortmund und wo soll das noch hinführen...

Trotzalldem werd ich meinen Lieblingsverein weiterhin unterstützen! Schliesslich haben sie im Jahr 1997 viel für die deutsche Liga (was Teilnehmerplätze in internationalen Wettbewerben angeht) getan, mit ihrem Sieg in der CL gegen Juve mit einem phänomenalen 3:1 (Siegtor durch L.Ricken) und mit dem Gewinn des Weltpokals.
Dafür hier nocheinmal das:

dortmundneu.jpg


borussia-dortmund.gif


Ihr blauweissen Schalker könnt jez labern was ihr wollt, is mir egal...
*Bayern-Hass-Schal heraushol*
*Dortmund-Schal heraushol*
:daumenhoch:das Stadion ist schön ,,,aber das wars mit der BUNDESLIGA :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Leckt mich am Arsch, ich wusste gar nich das wir so einen Thread hier haben.

Aber...da muss ich doch glatt auf ARD diese Kacke da sehn...erst die Börsenshice, dann das Vorstandsgezuckel und -geruckel, Finanzskandal, Sportlicher Einbruch alles son Riesenmist.

Und dann diese BEHINDERTEN BAYERN SCHEISSER!!!!!!!!


Mir gehts jez voll schlecht, und ich kanns irgndwo nich mehr verstehn.
Was soll das alles, warum gerade Dortmund und wo soll das noch hinführen...

Trotzalldem werd ich meinen Lieblingsverein weiterhin unterstützen! Schliesslich haben sie im Jahr 1997 viel für die deutsche Liga (was Teilnehmerplätze in internationalen Wettbewerben angeht) getan, mit ihrem Sieg in der CL gegen Juve mit einem phänomenalen 3:1 (Siegtor durch L.Ricken) und mit dem Gewinn des Weltpokals.
Dafür hier nocheinmal das:

dortmundneu.jpg


borussia-dortmund.gif


Ihr blauweissen Schalker könnt jez labern was ihr wollt, is mir egal...
*Bayern-Hass-Schal heraushol*
*Dortmund-Schal heraushol*

Ich kanns Dir sagen! Weil Dortmund so werden wollte wie der FC Bayern München! Bloß dass was Bayern in 20 Jahren geschafft hat, dass wollte Dortmund in 3 JAhren schaffen! Hört sich jetzt hart an......
....... aber nächstets Jahr ist der BvB in der Oberliga ;)
Finde ich zwar auch richtig scheisse, weil es immer geile Stimmung war, gegen den BvB dabei zu sein! Aber die sind selber Schuld!!!!
 

.abs*

New Member
so krass wird es net :D entweder sie steigen sportlich in die 2. liga aber oder sie fleiegen runter ind die Regionalliga !!!! dafür bekommen die noch die lzenz .... bis inne 4. müssen se net :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also mir is das ja alles völlig Wurscht aber eins ist ganz klar, Dordmund spielt garantiert nich Oberliga. Weil so Vereine wie der BvB ect. immer irgendwelche Geldgeber finden, die denen aus der Scheisse halfen!
 

.abs*

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Also mir is das ja alles völlig Wurscht aber eins ist ganz klar, Dordmund spielt garantiert nich Oberliga. Weil so Vereine wie der BvB ect. immer irgendwelche Geldgeber finden, die denen aus der Scheisse halfen!


nenenene das muss net sein :D früher gab es auch vereine die nacht meisterschaften und so teif tief tief gefallen sind !!! und das müsste schon ein kleiner abramovic her um denen die geldsorgen zu mildern !
 

][D][estruktiv

New Member
Merkt euch schonmal das 05/06 der MSV euren Millionären aus Schalke,München oder Bremen gepflegt die Kauleiste polieren wird...

Erst kommt der Aufstieg,dann die ganze Welt 8) 8) 8)
 

mexikaner

New Member
ihr seid lolig.

ihr bayern lasst erstmal wieder ein paar deutsche spielen und ihr schlacker genauso.
im uefa cup ein deutscher bei schlacke und 2 bei dem ausländischen gegner - lächerlich jungs. gestern beim bvb mal wieder 8 deutsche in der startelf.
man man man ...

und glaubt ihr ehrlich, dass borussia (die wahre) in die oberliga geschickt wird? oh man.
auch wenns tabellarisch und finanziell z.zt. nicht gut aussieht ist dortmund weiterhin ein publikumsmagnet bei jedem auswärtsspiel und spält so bei jedem gasstspiel der heimmanschaft genügend geld in die kasse - darauf will niemand verzichten.
genauso auf die viielen dortmund fans die jedes zweite wochenende auswärts fahren. wollt ihr lieber wacker burghausen - mit ihren 3 fans?
money rulez the world - dass weiss auch der dfb/die dfl und deswegen wage ich mal die prognose, dass wir auch nächstes jahr wieder eine schwatzgelbe invasion in gelsenkacken erleben werden.
 

@gar

New Member
-------------------------------------------------------------------------------------
ihr bayern lasst erstmal wieder ein paar deutsche spielen und ihr schlacker genauso.
im uefa cup ein deutscher bei schlacke und 2 bei dem ausländischen gegner - lächerlich jungs. gestern beim bvb mal wieder 8 deutsche in der startelf.
man man man ...

-------------------------------------------------------------------------------
Genua die Bayern ,Schalke und fast alle Vereine kaufen doch nur spiler ausm ausland aber in dortmund is die welt noch inordung!!!!
 

Strohhut

New Member
Deutsche Spieler bei Bayern: Kahn, Ballack, Scholl, Frings, Schweinsteiger, Deisler, Görlitz, mit guter Form könnten alle Stammspieler sein!
Aber das mit Schalke und Werder stimmt schon, nur Ausländer! :stinkiwackel:
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Merkt euch schonmal das 05/06 der MSV euren Millionären aus Schalke,München oder Bremen gepflegt die Kauleiste polieren wird...

Erst kommt der Aufstieg,dann die ganze Welt 8) 8) 8)

SO IST DAS RICHTIG!!!!!!

Der MSV ist bald das Maß aller dinge
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also ich für meinen Teil habe dann lieber 3 Fans von Wacker Burghausen in der Arena als diese schwarz-gelbe Pest.

Es gibt zwei Möglichkeuten für einen Verein, entweder man kauft sich gesund (Bayern Dünnschiss) oder man kauft sich kaputt (Klorussia Doofmund).



-Just 4 Info

Mexikaner: die schwarz-gelbe Invasion in der Arena, wie du sagst-

Naja, letztes Jahr wurden Kinder eingeschult, die noch nie eine Niederlage von Schalke 04 gegen Klorussia Doofmund gesehen haben......



(Ich hoffe jeder weiss hier, das man diesen Threat nicht zu ernst nehmen darf)




Is mir auch egal, hauptsache Doofmund muss in die Regionalliga, da können wir dann die Schalker Amateure gegen Klorussias erste Mannschaft gucken. :totlachen:
 

Anhänge

  • seit04.jpg
    seit04.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 46

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von @gar
-------------------------------------------------------------------------------------
ihr bayern lasst erstmal wieder ein paar deutsche spielen und ihr schlacker genauso.
im uefa cup ein deutscher bei schlacke und 2 bei dem ausländischen gegner - lächerlich jungs. gestern beim bvb mal wieder 8 deutsche in der startelf.
man man man ...

-------------------------------------------------------------------------------
Genua die Bayern ,Schalke und fast alle Vereine kaufen doch nur spiler ausm ausland aber in dortmund is die welt noch inordung!!!!

LooooooL In Dortmund ist die Welt in Ordnung!!! LoooooooooL
Wo Dortmund Geld hatte, wenn haben die sich alles geholt????
Nur Ausländer!!!! Denkt mal darüber nach Leute!!

Aber nun haben die kein Geld mehr, weil Sie damit nicht umgehen konnten!!!
Wie ein kleines Kind!!
 

MakeMe

New Member
Dortmund is schon arm dran .
und wenn bochum und dortmund absteigt gegen wen soll schalke dann ein revier derby spielen?^^ :tongue:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
mich kotzt es einfach nur an...warum musste das so kommen? Und warum gerade wieder die Mannschaft, die ich mir als Lieblingsverein im Profigeschäft mehr oder weniger ausgesucht habe. Ich mein, mich verbinden keine regionalen Gründe an Dortmund (deshalb bei mir ja Dynamo und Energie Power^^) wie euch...
aber...
es war immer so: bin ich beim DHB-Finale für Dtl. verlieren die. wenn da schweden gegen ukraine gespielt hätte, und ich für schweden gewesen wäre, hätten die auch verloren.

Damals beim Tennis: Stich im Finale gegen den Spieler (weiß ich nimma). Stich hatte mehrere Matchballe und ich war natürlich für ihn. Alle hat er nicht genutzt, dann hat ganz sinnlos der andere gewonnen.

So is das echt überall. Die Partei, für die ich immer bin, verliert. Grundsätzlich. Dass jez son Übel über einen der traditionsträchtigsten Vereine der DFL gekommen ist, ist also z.T. auch meine Schuld...

Vielleicht sollte ich doch ma FCB-Fan werden?! :evil:


jedenfalls halte ich weiter an meiner Borussia fest *ganz doll mein schal umklammer*
 
Oben