#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

][D][estruktiv

New Member
Duselburch???

Schonmal die Mannschaftsaufstellung gesehen...?

Der Aufstieg ist nur noch reine Formsache


Und Champ:

Das mit dem Hoyzer-Gebet sollte ein Spass sein,wenn Dich das menschlich angegriffen hat...War nicht meine Absicht.

Humor ist,wenn man trotzdem lacht

Denke nicht das der Fussball sich durch sowas kaputtmachen lässt,davon gehe jedenfalls ich stark von aus.
 

.abs*

New Member
Formsache ????

DAT IS BESCHLOSSEN UND SOMIT AUCH VERKÜNDET !!!

dann kann bochum und dortmund getrost absteigen :D denn dann haben wir das schöne alte MSV vs. S04 ;)

heute abend scheisst der MSV erstmal wieder den TSV 1860 ab.
 

secondZero

New Member
So lange Bayern nicht Meister wird ist mir alles egal.

Aber:

Hannover 96 ist immer noch näher an der Spitze als an einem Abstiegsplatz... also freut euch nicht zu früh :D :D :craylol:
 

.abs*

New Member
Schalke hat meine lieben Gladbacher ja leider gestern auch platt gemacht !!!
seit der Ailton bei s04 ist ist de rmir irgendwie unsympatisch geworden, der passt da net hin ....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
So lange Bayern nicht Meister wird ist mir alles egal.

Aber:

Hannover 96 ist immer noch näher an der Spitze als an einem Abstiegsplatz... also freut euch nicht zu früh :D :D :craylol:

Dein Hass an Bayern, dass ist Unser Stolz!!!
 

mexikaner

New Member
ich versteh nicht wie man bayern fan sein kann - will nicht mit dem üblichen "bla bla" kommen, aber für mich ist das wie, wenn ich real oder chealsea fan bin :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...ich hab nen Chelsea Schal... ^^ Hab ich damals in London gekauft.

Ich denk mal, mind. 90% aller Münchner bzw Bayern sind FCB-Fans wenn man sie nach ihrem Lieblingsverein fragen würde...der Rest eben 1860/Uerdingen/gar nicht. Is eben so. An der ostsee sindse auch alle Rostock-Fans, genauso wie die Berliner Hertha Fans sind.
Ich unterstütze durch meine regionalen Bezüge auch Dynamo und Energie, von daher...

@Dest: das war nich so direkt an dich gerichtet...sorry
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Öhm...ich hab nen Chelsea Schal... ^^ Hab ich damals in London gekauft.

Ich denk mal, mind. 90% aller Münchner bzw Bayern sind FCB-Fans wenn man sie nach ihrem Lieblingsverein fragen würde...der Rest eben 1860/Uerdingen/gar nicht. Is eben so. An der ostsee sindse auch alle Rostock-Fans, genauso wie die Berliner Hertha Fans sind.
Ich unterstütze durch meine regionalen Bezüge auch Dynamo und Energie, von daher...

@Dest: das war nich so direkt an dich gerichtet...sorry

Ne das stimmt nicht! Die meisten Münchner sind Blaue!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Joa, stimmt! Alles Blaue, jeder voll blau vom vergangenen Oktoberfest, das hält immer ein ganzes Jahr an... LOOOOOOOOOOOL :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Da werde ich mich noch lange dran erinnern!! An das schöne 5:0
War da schon a bisserl Blau!! War aber fett!!!!!

Goil!! 2 schöne Bilder von der Südkurve!!
Der da neben mir steht das ist der Totenkopf! Auch ein User von BP!!
War echt geil!!
 

Anhänge

  • FCB11.jpg
    FCB11.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 76
  • FCB22.jpg
    FCB22.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 77

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, jder Verein hat bei Null angefangen!! Da hatt halt der HSV was falsch gemacht! Kann doch keiner was dafür, wenn einer was richtig macht!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gibt es irgendeinen verein den du hasst? wenn ja dann bring mir argumente von diesem.
Ausserdem bist du Bayern Fan, da ist natürlich klar, dass du da nirgendwo ne Begründung für Anti-Bayern siehst.
Seit ich mich mit Fußball beschäftige waren die Bayern immer die blöden, die sich immer die guten Spieler der anderen wegkaufen, voll langweilig...
Da finde ich selbst St. Pauli sympathischer (obwohl ich HSV Fan bin).
Ausserdem braucht man für bestimmte Sachen keine Gründe und eigentlich sehe ich auch keinen Grund meine Bayern-Abgeneigtheit zu hinterlegen.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, dass ist Ansichtsache!! Was heißt hier weil Bayern alle gute Spieler kaufen! Haste den Tranfermarkt von den letzten 5 Jahren mitbekommen! Wenn ja, da müsste Dir aufgefallen sein, dass der BvB und S04 mehr Geld für Spieler ausgegeben haben wie die Bayern!

Aber naja, soll doch jeder Fan sein, von wem er will!
Ich finde blöß Deine Antworten :flop!:

Weil die rumlucken!!

Das ist eine Aussage.....
Wenn Du min. gesagt hättest, dass die Schirris immer für Bayern pfeifen,
darauf könnte ich mich einlassen! Aber nicht so!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Musst dich ja nich drauf einlassen, ich kann bayern einfach ned ab.
Man kann ja auch nicht alles begründen, oder etwa doch?
 
Oben