#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
naja, dieser artikel spiegelt ja nur die halbe wahrheit wieder, denn wer den geschäftsbericht von schalke mal genauer ließt und etwas ahnung von wirtschaft u verwaltung hat, der weiss genau, dass den verbindlichkeiten die S04 hat, ein stadion gegenüber steht, dass wenn sie es verkaufen so viel geld in die kassen spühlt, dass dort keine schulden mehr sind.



also, einfach mal genauer informieren. und nicht jeden scheiss glauben, den man in der zeitung ließt.




P.S.: Real Madrid hat 150.000.000€ Schulden. Redet da jemand von Lizenzentzug?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hab ich bei gmx auch schon gelesen, ich denk mal dem HSV gehts ganz ähnlich. Von Rostock möchte ich gar net erst sprechen. Keine internationalen Geschäfte, Zwangsverkäufe, fettes neues Stadion, Abstiegsplatz...Leider leider leider...

Das mit Schalke hab ich btw zu meim Bruder gestern gesagt, dass der BVB sicher nicht der einzigste Verein ist, dems so dreckig geht jetzt.
Sind sicher noch einige andere, die es jetzt wissen und nicht preisgeben oder die das Schicksal in ein paar Jahren ereilt. Bremen? Stuttgart? Typische Vereine und typische Situation...Abwarten...
 

@gar

New Member
Tja und wer sagt jetzt noch der BVB kann net mit Geld umgehen? keiner richtig weils Schalke genauso geht....nur mal so

Aber naja...(wenn schalke kein geld hat kannse mir das Stadion verpachten dann mach ich da ne lanparty :D) (lol)
 

mexikaner

New Member
hm ich schalte grade mal sat1 ein und frage mich welche mannschaften denn da gegeneinander spielen. hm also:

3 deutsche
6 franzosen
1 spanier
3 brasilianer
1 kroate
1 argentinier
1 käse (holländer)
2 dänen (schiri inbegriffen)
eine person aus bosnien-herzegowina
1 peruaner
1 kameruner
eine person aus der elfenbeinküste.

ach was da spielt ein deutscher verein gegen einen englischen??
ach du meine güte ...

und ihr, die fans dieser vereine, sagt nochmal etwas gegen gecastete bands ...
denn das was da aufm platz abgeht is noch viel schlimmer ...
 

mexikaner

New Member
bei mir geht es du ums "fan sein" - wie kann ich mich mit solchen mannschaften identifizieren??
MUSS man, um erfolg zu haben, ausschließlich ausländer spielen lassen (siehe arsenal) - ich als bvb fan ar auch nicht damit einverstanden, als wir meister wurden, mit solch einer mannschaft - da spielt kaum einer für den verein, sondern nur fürs liebe geld - keiner für die fans, sonder nur für die eigenen kontoauszüge.
dies hat sich mittlerweile ja gebessert, aber muss man wirklich erst verschuldet bis an unterkante oberlippe (spry aber der musste raus ;) ) sein, um das zu merken.
naja ...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
:banghead:Jo fand das heute schon recht krass! Erst recht das Interview von diesem ********** Salihamidschidsch-irgendwas-serbisches.

Der is schon ewig in der DEUTSCHEN Fussballbundesliga und kann immer noch kein Deutsch, das auch nur annähernd ein korrekter Satz dabei rauskommt...ist schon ne Frechheit...
 

cYles-L@mPe

New Member
jo münchen wirds : )

bin kein fußballfan aber ich bin trotzdem für münchen :D
und nur weil iuch da ein paar spieler kenne : ) (also vom namen und so)

;)

MFG: ^.joE
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach quatsch....bremen wird wieder meister....die besten spieler von damals sind zwar nicht mehr da(basler,herzog,eilts ect.)aber ich denke auch die jungs von heute werden über kurz oder lang das team wiueder an die spitze prügeln :D
 

@gar

New Member
Also ich war auch mal Bayern fan ...ABER... das war so um 99 oder so ka da waren die spieler noch voll korrekt , mit Klinsmann (oder wie er geschrieben wir...) ,Basler ......

Doch als dann neue kamen wie z.B. Janker (der heute ja nicht mehr da is) da haben die nur noch wie gesagt ums geild gespielt und nicht mehr für den Verein.
 

mexikaner

New Member
hm meines wissens nach is salihamidzic (oder so ähnlich) sogar in god old germoney aufgewachsen - hat jedoch gerade mal einen hauptschulabschluss oder gar keinen abschluss - bin mir nicht mehr sicher.
 

@gar

New Member
Was ist eigentlich mit Wolfsburg is da einer fan von ?
Also ich so halb
ich fahr in ner woche ins stadion.

EDIT: schliesslich wohn ich ja da (in der naehe) ;)
 
Oben