#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knuts Fang der Woche ! Speedhacker "ESL Team-Manager"

BloodySheep

New Member
toll isn public server -.- . bringt eh nix in der esl, da du dafür eine ineye demo machn musst, d.h er muss die demo selbst machn und hochladen, und das macht er bestimmt nicht. also wird er nur auf steambans servern gesperrt und das kann ihm egal sein, da er bestimmt eh 2 acc hat :evil: hauptsache er kann auf BP servern ned mehr cheaten :daumenhoch:

:winkewinke:
 

fr3xx

New Member
auf public-serven kann er tun und lassen, was er will. da achtet die esl nicht drauf. warum sollte sie auch? aber so wirklich aktiv erscheint mir der typ eh nicht. das team hat nur 2 member. es wurde bereits im august 2004 erstellt. ich bezweifle mal, dass er in den letzen 6 monaten irgendwo nen cw gespielt hat. ansonsten halte ich es mit dem blutigen schaf. gut dass er zumindest hier weg ist.
 

Cadilac

New Member
Wieso ist das egal?
Wenn er pech hat und einen cw machen will und der server bei steambans.com geregt ist.....
Tja was sagt er dann?
Spätestens da interessiert es die esl weil er nicht spielen kann^^ :totlachen:


Cheater in Beton! :craylol:
Einbetonier Cadi
 

fr3xx

New Member
warum sollte es die esl interessieren, wenn er eh nicht spielen kann? :]

die esl interressiert sich nicht dafür, was man auf public-servern treibt. sie interressiert sich, verständlicherweise, nur für die vorgänge in esl-matches.
 

BloodySheep

New Member
clanserver sind meines wissens nicht bei steambans angemeldet. von daher --> muh. :] weil der esl es egal ist wer public cheatet. außerdem könnte man solch eine demo fälschen wie sie knut gemacht hat. zB wenn man jemanden nicht leiden kann. deshalb zählen solche demos nicht. ;)
auf jeden fall wird er da nicht gebannt in der esl

:winkewinke:
 

OzacK

New Member
Kuck du man ^^ find mal sowelche... ich find da gibs nicht soviele... nicht wo er unbedingt nen War drauf haette :D @ Steambanns + Clanserver :]



Und zu dir Syn.... wieso aenderst du immer so oft deine Threads ? ôô Hab kaum nen Thread, den du nur EINMAL! bearbeitet hast :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
das ís doch wurscht

Ich bin doch net blöde, um nen einen Bann gehts dabei nicht.
Wer auf Publics cheatet machts auch inner ESL.
Ich bin nämlich sau gehässig in der Sache.
-------------
Da cheatet mal wieder son Progamer auf nem Public.
Der "Niedere Public Mop" wagt es zu rebellieren.
Dann Ergreift der Pro das Wort mit Clint Eastwoods Stimme:

"Ey Gringos....ich cheate nicht.....gug ESL Du Vollspack !"
"Dat ist feinster ESL-Skill.....bin halt ein PRo...und ihr die Noobs"
"Von wegen Speedhack........Gatorade !"
"Null Ahnung...dieser Public-Abschaum"
------------

Die scheiss Verlogenheit beim cheaten ihren Skill auf die ESL zurückzuführen is echt arm.

Wenns in der ESL nix ausmacht wie Du denkst, dann kann er ja locker aus der Hüfte dafür einstehen.
Nee Du,
Sein Ruf als "Integer Spieler" ist wien haufen Scheisse voll im Arsch.

@OzacK :banghead:
Ich schreibe zu schnell, korrigiere meistens meine Satzstellungen und Fehler
 

front-schwein

New Member
LoL der comment auf der ESL-Clanpage ...

Beschreibung
Spielen so gut wie gegen jeden. Cheater, Flamer und Hax0rs können sich gleich verpi**en. Demos usw. sind Plficht. HF GL & Fair Play
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hey Syn,
der Bloody hat recht, ich hab schonmal nen Cheater bei den ESL-Admins angeschwärzt! Antwort:

Hallo TsChiCkSe,

Sobald er im ESL War cheaten sollte können sofort Demo's gefordert werden und auf Cheats analysiert werden. Ausserdem nützt es nichts, ihn in der ESL zu sperren, da er dann auf Public Servern weitercheaten würde.

Was man dagegen tun kann? Das neueste Anti-Cheat Tool installieren. Den Admins diesen Vorfall melden und den User auf den Public Servern bannen. Mehr würde mir momentan auch nicht einfallen.

Public Cheaten ist ungefähr so, als ob dich jemand in der Strassenbahn beleidigt. Dafür gibt es auch keine Strafpunkte oder Sperren, weil es mit der ESL nichts zu tun hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Suddendeath, ESL Admin



Man was hab ich mich darüber aufgeregt, echt supid! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
mion Killerbienchen

Der Thread ist prinzipiell an die "ESL Gemeinschaft" gerichtet.
Um einen Bann oder eine Disziplinierung des Spielers gehts mir nicht.
Daher hatte ich ausser den relevanten BannDaten dem Thread nichts hinzuzufügt.
Nun warte ich erstmal die Reaktionen ab, bin neugierig was daraus entsteht.

------------------
ESL Aroganz
Alles was bei denen mit Public vor allem aber mit Public-Gamern zu tun hat ist nach deren Einschätzung
nicht lernfähig und voll behindert in diese Welt geschissen worden.

Und hier ein ESL Admin mit Getriebeschaden.
Hat der einen am Karren so was zu schreiben. So ein Statement kann fette Konsequenzen haben

"Ausserdem nützt es nichts, ihn in der ESL zu sperren, da er dann auf Public Servern weitercheaten würde"

Aua!
1. Die ESL duldet also nach dieser Aussage das Cheaten ihrer CS Spieler auf Valve Protected Servern.
2. Je nach cheat greift dieser direkt in das von Valve Lizensierte Produkt ein. (Software)
Hier liegen eindeutige Hinweise (Demos) für eine Verletzung des Valve Lizensrechtes vor.
Die ESL erhält diese Hinweise, unterschlägt diese Hinweise, vernichtet diese Hinweise
Wissentlich dieser Hinweise von Lizensverletzungen führt die ESL diese Personen weiterhin in ihren Mitgliederlisten.


Na Merci
Den Admin würd ich gleich mal feuern.
Reason : Totalschaden
 

front-schwein

New Member
Also tatsächlich, ich finde es auch ziemlich arm wenn die ESL so läppisch mit cheatern umgeht.

Ich finde dann sollten die ( wenn sich mal ein cheater findet, wie in diesem fall ) denen wenigstens eine zeitsperre verpassen und strafpunkte verteilen wegen z.B. unlauteren verhaltens o.s.ä.....

Gr33ds

front aka. morph
 

Knut77

Active Member
hmm....ich finds schade das sich die ESL ein Dreck darum kümmert....naja...Cheater sind Cheater egal ob er einen ESL Account hat oder nicht....mir kann er gerne so was erzählen das er "Pro" wäre aber ob mich das davon abhält ihn bannen zu lassen....glaub ich eher nich dran. Cheater sind Vollspacken!
 

fr3xx

New Member
warum soll sich die esl um leute kümmern, die in ihrer liga nicht gecheatet haben? wenn ihr hier alle der meinung seid, dass die esl die "weltpolizei" des cs-spiels darstellt, ist das wohl ein falscher eindruck. wenn nen fußballspieler in seiner freizeit einen typen umgrätscht, wird er in seiner liga auch keine rot-sperre erhalten. zudem solltet ihr hier nicht nur auf der esl rumhacken, sondern müsst diesen vorwurf dann auch an die clanbase, ncsl, sel, cal, koksliga, etc. richten. und diese ganzen ligen handeln richtig wenn sie sagen: "solang der spieler sich in meiner liga korrekt verhält, kann ich nicht handeln." sobald der erste spieler in einer liga bestraft wird, weil er auf nem public o.ä. gecheatd hat, werden horden von usern diese liga mit demos zumüllen, um die bösen spieler zu bestrafen. mit so einem ansturm kann KEINE liga klarkommen. was passiert, wenn man sich zu sehr in fremde angelegenheiten einmischt, kann an wunderbar am beispiel der USA sehen.

@syn-tx: wenn du die "beweise" hast, solltest du dich vielleicht persönlich an valve richten und nicht den weg über "fremd-institutionen" wählen.

wir haben alle was gegen cheater, aber die ESL ist immer noch eine liga und keine weltweite cheater-jagd-einheit.
 

Kinglaw

New Member
ähm ich muss mal sagen, dass die ganze cs szene enorm darunter leidet, dass immer mehr cheater un so weiter des ganze spiel versauen, ich find des ungemein scheisse. und wenn nicht bald mal jemand eingreift und die sache richtet, werde ich meinen cs stiefel an den nagel hängen. Weil des einfach nicht sein kann des ganze gespacke. Bin mir im klarem, dass des ne so einfach geht, aber irgendwie sollte man des meiner meinung strafrechtluch verfolgen. is ja ne mehr auszuhalten man!!!!
Da sollen eben en paar cheaterserver gemacht werden, wo jeder tun und lassen kann, was er will. aber ne so ein dreckscheiss, dass die säcke immer den spaß anderer und die lust in den keller treiben. des kann einfach ne angehen
 
Oben